M zu dem A vs furB

Archiv aller Audio Ligen

Moderator: Audio Liga

Malson
Audio Jury
Audio Jury
Beiträge: 482
Registriert: 27.09.2010, 15:40
Liga: Audiorapper
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: M zu dem A vs furB

Beitrag von Malson » 27.01.2011, 16:07

Yoo Text steht endlich xD Mic war jetz im Arsch is mir son kack Kabel an der Klinke abgerissen aber passt jetz wieder.
Nehme dann nachher ENDLICH auf ;)

PEACE YO :drag:
ehemals Mzu demA

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
FurB
Audio Jury
Audio Jury
Beiträge: 6864
Registriert: 22.03.2009, 19:19
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Re: M zu dem A vs furB

Beitrag von FurB » 27.01.2011, 17:24

yüah freu mich schon drauf
Johannes hat geschrieben:du bist ein ficker in texten, doch sonst mit wichsen beschäftigt
und hast eher sechs richtige als richtigen sex

Malson
Audio Jury
Audio Jury
Beiträge: 482
Registriert: 27.09.2010, 15:40
Liga: Audiorapper
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: M zu dem A vs furB

Beitrag von Malson » 27.01.2011, 21:42

YoYo, mit Erkältung, aber gebt euch! gutes Battle auf jeden Fall, ich werd nie mehr SwagOn hörn' son fuck Beat :D

Peace Out! :drag:

KONTER: konter Furb.mp3
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ehemals Mzu demA

ACapella
Moderator
Moderator
Beiträge: 2113
Registriert: 22.12.2010, 17:17
Liga: Audiorapper
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Re: M zu dem A vs furB

Beitrag von ACapella » 27.01.2011, 23:46

FurB hat geschrieben:

jo furb gib mir mal bitte denn beat mit der hook von keri pls rsp ++++++

such denn überall finden denn nicht man man ich drehe durch :bart:

FurB
Audio Jury
Audio Jury
Beiträge: 6864
Registriert: 22.03.2009, 19:19
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Re: M zu dem A vs furB

Beitrag von FurB » 28.01.2011, 00:25

nur wenn du hier ausführlich votest
Johannes hat geschrieben:du bist ein ficker in texten, doch sonst mit wichsen beschäftigt
und hast eher sechs richtige als richtigen sex

Malson
Audio Jury
Audio Jury
Beiträge: 482
Registriert: 27.09.2010, 15:40
Liga: Audiorapper
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: M zu dem A vs furB

Beitrag von Malson » 28.01.2011, 11:22

yooo yooo voten undso neggas! :drag:
ehemals Mzu demA

kaymez

Re: M zu dem A vs furB

Beitrag von kaymez » 28.01.2011, 12:34

würde ausführlich Voten wenn FurB damit einverstanden ist, sonnst lohnt sich das nicht. achte dann auf alle Kriterien, wie gegnerbezug und so damit der vote zufriedenstellend wird.

Malson
Audio Jury
Audio Jury
Beiträge: 482
Registriert: 27.09.2010, 15:40
Liga: Audiorapper
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: M zu dem A vs furB

Beitrag von Malson » 28.01.2011, 12:56

also ich hätt nix dagegen.. furb?
ehemals Mzu demA

FurB
Audio Jury
Audio Jury
Beiträge: 6864
Registriert: 22.03.2009, 19:19
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Re: M zu dem A vs furB

Beitrag von FurB » 28.01.2011, 15:25

joar versuch ma dein glück ...
Johannes hat geschrieben:du bist ein ficker in texten, doch sonst mit wichsen beschäftigt
und hast eher sechs richtige als richtigen sex

kaymez

Re: M zu dem A vs furB

Beitrag von kaymez » 28.01.2011, 21:50

alles klar hier mein vote:

Runde 1

furB Hinrunde 1

beatwahl naja :D alsooo schön souveräner flow auf jedenfall schon mal, klingt so gehässig, gefällt! harmonierst auf jeden fall übelst mit dem beat, stimmeinsatz sagt mir sehr zu! schöne flowvaritionen und passende betonungen. Textlich schöne passagen dabei, auf anhieb ist bei mir die "trainzliga style" line hängengeblieben haha die haste geil rübergebracht, gehst auch ausreichend auf deinen gegner ein, inhaltlich kreativ und abwechslungsreich. passt soweit, hat mich entertaint die runde! wüsste jetzt nicht was ich hier dran auszusetzen hätte, mir sind keine flowfehler oder sonstige störende passagen aufgefallen

MzudemA Rückrunde 1

hmm der beat liegt dir net so, haste ja selbst gesagt ^^ haste aber trotzdem ganz gut gemeistert :p klingst an einigen stellen hier etwas unsicher, fällt beim einstieg ziemlich auf weil du die luftpausen komisch gesetzt hast, und manchmal klingen die betonungen so erzwungen, alles in allem kann man sich das aber flowlich auch gut geben! Textlich hast du schon versucht auf seine lines einzugehen, konter find ich ok, sitzen soweit, sind aber nicht soo einfallsreich, naja die "weil ich eine krankheit bin" line find ich net so, kommt irgendwie etwas selfdiss rüber :S, runde ist nicht schlecht, aber bist hier noch unterlegen, hinrunde hat mir besser gefallen

Fazit:

ansich haben mir beide runden gefallen, konnte man sich beide gut geben, aber MzudemA war hier unterlegen, furB hat mehr flowvariationen drin gehabt und sehr sicher gerappt, MzudemA du hast glaub ich auch one take gerappt ne? weil man hört die luftpausen deutlich raus, bei furb weniger. also die runde geht an :arrow: furB


Runde 2

MzudemA Hinrunde 2

Beatwahl gefällt auf jedn, hast hier verdammt cool geflowed, geht richtig gut ins ohr! viel besser als dein konter, deine stimme kommt hier dick auf den beat! hast auf jeden fall straighten style hier, geht gut ab. am flow gibts meinerseits nichts auszusetzen... alsoo kommen wir zum textlichen, was mir sofort auffällt die "ich mach rapper fertig wie der mörder von tupac" line ist ziemlich flach, find solche lines net so. "meister proper" line find ich hingegen cool ^^ textlich isses jedenfalls ok soweit, aber weiß nicht sind jetzt nicht gerad harte schläge gegen deinen gegner dabei ^^

FurB Rückrunde 2

hook ganz fresh, kalinka line cool hehe aber irgendwie liegen die doubles nicht in der hook man hört die jedenfalls deutlich raus, flowlich wieder tight, einstieg sehr fett, will hier jetzt net viel zum flow sagen ist die selbe kiste wie in deinem front, einfach dope. hast textlich heftige reimketten drinn, konter sitzen krass, meister proper line sehr einfallsreich gekontert, joar runde ist cool, mir fällt dazu auch nicht mehr viel ein gerade ^^ gefällt auf jeden

Fazit
hier haben beide runden richtig entertaint, was soll ich sagen ist hier für mich ein :arrow: draw mit Tendenz zu FurB wegen dem textlichen Aspekt, aber ich fand MzudemA hat hier hammer geflowed, hat mir richtig gefallen! deshalb das draw.


Insgesamt geht das bäääddel also an :arrow: furB, aufgrund der reime und der überlegenen hinrunde, insgesamt ein cooles battle hat spaß gemacht :-!
Zuletzt geändert von kaymez am 28.01.2011, 23:17, insgesamt 1-mal geändert.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Die Rap-Mixing-Formel - Das Bestseller-Buch mit über 400 Verkäufen in 5 Ländern ist das erfolgreichste Rap-Mixing-Buch aller Zeiten. Nie wieder S-Laute, nie wieder pumpende Kompressoren, nie wieder nervige Wochenenden ohne Lernerfolg, nie wieder teure Fernschulen ohne Support! 50% Rabatt auf Amazon. Jetzt klicken