Razuul vs. Mr.Josh

Archiv aller Audio Ligen

Moderator: Audio Liga

SchwarzBlokK

Re: Razuul vs. Mr.Josh

Beitrag von SchwarzBlokK » 25.08.2010, 15:34

Guck mal Josh
ich bring dir Siege
weil er wie ein klein kind weint !!
Oh IceCobra hat so recht
hilfe hilfe
Oder du kannst gar net rappen
Was natürlich daran liegt

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
Mister_Josh
Battle Chiller
Battle Chiller
Beiträge: 326
Registriert: 09.04.2010, 13:21
Liga: Normalz League
Wohnort: OA

Re: Razuul vs. Mr.Josh

Beitrag von Mister_Josh » 25.08.2010, 15:47

... schade ums battle...

raZuuL
Battle Freak
Battle Freak
Beiträge: 1432
Registriert: 09.04.2009, 11:55
Liga: Audiorapper
Wohnort: Ciddy of Pied Piper
Kontaktdaten:

Re: Razuul vs. Mr.Josh

Beitrag von raZuuL » 25.08.2010, 16:07

Aktive hat geschrieben:ohhh ich hab angst hau sieh raus Nu**e !

Habe ich ja gemacht - hier sogar ne ofizielle Erlaubnis von dir vorliegend... und per PM sagste mir hinterrücks: "*heul-heul* das isn Regelverstoß" und löscht die Bilder wieder XD - mach nicht auf G, wenn du dein Mann nicht stehn kannst ;)
Mister_Josh hat geschrieben:... schade ums battle...
Ich habe nie behauptet du könntets nicht rappen - aber siest ja selbst wohin das Ganze führt... Ice versucht dich jetzt schon gegen mich aufzubringen XD Wie Arm... Ich hab nichts gegen Dich - ham das ja per PM schon geklärt - ich finds auch Schade... wäre sicher cool gekommen das Ganze...
Bild

SchwarzBlokK

Re: Razuul vs. Mr.Josh

Beitrag von SchwarzBlokK » 25.08.2010, 16:24

raZuuL hat geschrieben:
Aktive hat geschrieben:ohhh ich hab angst hau sieh raus Nu**e !

Habe ich ja gemacht - hier sogar ne ofizielle Erlaubnis von dir vorliegend... und per PM sagste mir hinterrücks: "*heul-heul* das isn Regelverstoß" und löscht die Bilder wieder XD - mach nicht auf G, wenn du dein Mann nicht stehn kannst ;)
Mister_Josh hat geschrieben:... schade ums battle...
Ich habe nie behauptet du könntets nicht rappen - aber siest ja selbst wohin das Ganze führt... Ice versucht dich jetzt schon gegen mich aufzubringen XD Wie Arm... Ich hab nichts gegen Dich - ham das ja per PM schon geklärt - ich finds auch Schade... wäre sicher cool gekommen das Ganze...
Was gegen dich mit josh anlegen?
Behindert?
Ich habe die hilfe angeboten, das ich für andere mische
da hat sich Ndk gemeldet und dann josh

:S


Laber echt kein Müll

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste