Razuul vs. Mr.Josh

Archiv aller Audio Ligen

Moderator: Audio Liga

Mister_Josh
Battle Chiller
Battle Chiller
Beiträge: 326
Registriert: 09.04.2010, 13:21
Liga: Normalz League
Wohnort: OA

Razuul vs. Mr.Josh

Beitrag von Mister_Josh » 21.08.2010, 12:40

ABBA
72Tl
16lines
ich fronte
Zuletzt geändert von Mister_Josh am 25.08.2010, 16:00, insgesamt 1-mal geändert.

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
Mister_Josh
Battle Chiller
Battle Chiller
Beiträge: 326
Registriert: 09.04.2010, 13:21
Liga: Normalz League
Wohnort: OA

Re: Razuul vs. Mr.Josh

Beitrag von Mister_Josh » 23.08.2010, 23:04

ich kann nicht bis 12:40 morgen droppen :(... ich muss arbeiten... ich werde morgen abend hundertprozent uppen ... hoffe die paar stunden machen dir nichts aus...

raZuuL
Battle Freak
Battle Freak
Beiträge: 1432
Registriert: 09.04.2009, 11:55
Liga: Audiorapper
Wohnort: Ciddy of Pied Piper
Kontaktdaten:

Re: Razuul vs. Mr.Josh

Beitrag von raZuuL » 24.08.2010, 15:59

Mister_Josh hat geschrieben:ich kann nicht bis 12:40 morgen droppen :(... ich muss arbeiten... ich werde morgen abend hundertprozent uppen ... hoffe die paar stunden machen dir nichts aus...
Sieh das net so eng - solange es nicht länger als ne Woche hinzieht isses mir wayne... aber errinere mich per PM wenn du geuppt hast^^ Vergesse immer hier reinzuschauen^^
Bild

Mister_Josh
Battle Chiller
Battle Chiller
Beiträge: 326
Registriert: 09.04.2010, 13:21
Liga: Normalz League
Wohnort: OA

Re: Razuul vs. Mr.Josh

Beitrag von Mister_Josh » 24.08.2010, 22:12

Hier meine 16bars... der beat wird dir auch gefallen =)

Front Razuul.mp3

und noch der beat:

Beat.mp3

sieh zu :bart:


edit: ach ja text ...


ich laufe auf der straße und tret plötzlich in den razul rein
ich war mir erst nicht sicher dachte mir das kann nur scheiße sein
da hab ich gar nicht falschgelegen ich sags dir hier hör mir mal zu
ich bringe die besten punshes aber razuul was kannst du
stecke mein pimmel in dich rein und nenn es puppen tanz
sieh doch lauch wie du wie ein zitteraal zukken kannst ...
mach mukken und dann wirst du sehen das ich dir überlegen bin
wenn du fragst ob du mc bist dann kriegst du den hacken unters kinn
verlierst dein orientierungssinn gehst unter wie die twin towers
ich mach das was keiner kann und du sagst dann ich bin dein mann

ich sag dir hier das ich dich gar nicht leiden kann ...bist scheiße mann...
ich chille aufm friehof und du liegst unter mir als totermann

nur weil du hinter deinen ohren noch so grün bist wie ein frosch
heißt für mich nicht das du zum hulk wirst und wenn doch
dann ab das ohr und ich nenn dich von nun an vincent van goch

Razuul gegen mister josh und dein konter wird nichts bring
vll machst dus ja wie gegen notz und fängst wieder an zu singen


!!!!!MIXXD BY ICE_COBRA!!!!!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Mister_Josh am 24.08.2010, 22:46, insgesamt 1-mal geändert.

raZuuL
Battle Freak
Battle Freak
Beiträge: 1432
Registriert: 09.04.2009, 11:55
Liga: Audiorapper
Wohnort: Ciddy of Pied Piper
Kontaktdaten:

Re: Razuul vs. Mr.Josh

Beitrag von raZuuL » 25.08.2010, 14:50

Okay.... habe das hier eben erst gelesen:
!!!!!MIXXD BY ICE_COBRA!!!!!
ergo ist das meine Antwort...
Vorbei.mp3

Werde das nicht unterstützen, dass Dir jemand deine Parts abmischt, der vor kurzem noch öffentlich rumgeflamt hat wie scheiße Battle-Station doch ist...

So gratuliere zu Deinem verdienten Sieg ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild

Mister P.
Battle Star
Battle Star
Beiträge: 2646
Registriert: 23.12.2008, 20:11
Liga: Audiorapper
Wohnort: Kufstein Austria ;D
Kontaktdaten:

Re: Razuul vs. Mr.Josh

Beitrag von Mister P. » 25.08.2010, 14:54

1. heist es flamed ! und 2t bist du einfach nur TOOOOTAAALLLL lächerlich -. - echt etz soo was von lächerlich was du bist nur weil einer seine part abmischt weil erst ned kann omg -. -
Bild
P.Interlekt hat geschrieben:ich hab in letzter zeit oft von "ghm" gelesen aber hab leider kein plan was das ist kann mich mal bitte jemand aufklären?
Johnnie Walker hat geschrieben:hab noch n stein nach ihr geworfen.. dan wars komplet aus

hahaha XDD ich kann ned mehr XDD

raZuuL
Battle Freak
Battle Freak
Beiträge: 1432
Registriert: 09.04.2009, 11:55
Liga: Audiorapper
Wohnort: Ciddy of Pied Piper
Kontaktdaten:

Re: Razuul vs. Mr.Josh

Beitrag von raZuuL » 25.08.2010, 15:07

Aktive hat geschrieben:1. heist es flamed ! und 2t bist du einfach nur TOOOOTAAALLLL lächerlich -. - echt etz soo was von lächerlich was du bist nur weil einer seine part abmischt weil erst ned kann omg -. -

Soll ich deinen TExt mal verbessern? Allein die Abkz. für 2. ist schon falsch XD - dann heißt es ja wohl jetzt statt (j)etz - wobei nach dem echt jetzt nen Komma folgen müsste - eventuell könnte man auch einen Doppelpunkt setzten... wobei "soo was" in diesem Fall zusammengeschrieben wird... Dann frag ich mich was "was du bist" in diesem Zusammenhang für dein Bedeutung haben soll. Richtig würde der Satz wahrscheinlich so aussehen: "Echt jetzt, sowas von lächerlich, wie du dich aufführst." Dann sollte man versuchen eine Personen-Strukturierung hereinzubringen, wenn man von zwei verschiedenen Personen spricht - da kannste dann entweder für Ice oder für Josch das "Er" verwenden - aber nicht innerhalb von einem Satz für beide verwenden. Beispiel: "Nur weil Cobra seine Parts mischt, weil er es nicht kann." Besser wäre aber: "Nur weil er die Parts von Josch mischt, weil Josch es nicht selber kann." Oder ähnliche Satzbauweisen - gibt sicherlich 10 Varianten und mehr, die deine sinnlose Aneinanderreihung von zusammenhanglosen Wörtern um Meilen schlagen würden.


Entweder...
...komme deinem Mod-Amt nach und close das Battle du gottverdammter Legasteniker, der mir grade versucht "nicht grammatikalisch definierte Deutsch-Englisch-Wörter" zu verbessern... ich scheiß drauf ob ich in einem Forum 100% gute Grammatik/Rechtschreibung liefer, weil ich schlicht kein Bock habe jeden fuking Fehler zu verbessern...

oder...
halt deine Klappe...
Zuletzt geändert von raZuuL am 25.08.2010, 15:15, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Mister P.
Battle Star
Battle Star
Beiträge: 2646
Registriert: 23.12.2008, 20:11
Liga: Audiorapper
Wohnort: Kufstein Austria ;D
Kontaktdaten:

Re: Razuul vs. Mr.Josh

Beitrag von Mister P. » 25.08.2010, 15:10

pass ma auf wie du mir redest du zwerg !

ich sag dir nur die wahrheit josh sitzt sich da hin und macht den scheiße weil ihr beide des ausgemacht habt er gibt sich mühe guckt das er aufnehmen kann und alles dann sagst du ab nur weil du kleiner pisser einfach zu feige bist weilst angst hast das losed echt --> :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Ps: ich close wann ich will und das keine mod arbeite sondern jury arbeit .. du inkompetenter hund !
Bild
P.Interlekt hat geschrieben:ich hab in letzter zeit oft von "ghm" gelesen aber hab leider kein plan was das ist kann mich mal bitte jemand aufklären?
Johnnie Walker hat geschrieben:hab noch n stein nach ihr geworfen.. dan wars komplet aus

hahaha XDD ich kann ned mehr XDD

raZuuL
Battle Freak
Battle Freak
Beiträge: 1432
Registriert: 09.04.2009, 11:55
Liga: Audiorapper
Wohnort: Ciddy of Pied Piper
Kontaktdaten:

Re: Razuul vs. Mr.Josh

Beitrag von raZuuL » 25.08.2010, 15:20

Aktive hat geschrieben:pass ma auf wie du mir redest du zwerg !

ich sag dir nur die wahrheit josh sitzt sich da hin und macht den scheiße weil ihr beide des ausgemacht habt er gibt sich mühe guckt das er aufnehmen kann und alles dann sagst du ab nur weil du kleiner pisser einfach zu feige bist weilst angst hast das losed echt --> :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Beleidig mich nicht du Hornficker... ps - habe deinen Textbauweise im Beitrag zuvor auch mal ein wneig verbessert... Junge schau mal auf Deine Schreibweise, bevor Du meine anprangerst... und nope habe keine Angst das ich lose - ich sage aber auch nicht das ich gewonnen hätte. Aber ich weiß, das ich nicht *zensiert* unterstützen werde, die Versuchen Battle-Station schlecht zu machen. Punkt. Daher werde ich nicht noch die Arbeit dieses *zensiert* unterstützen. Das tut mir zwar leid für Mister_Josch - aber Ice ist nun mal ein *zensiert*...
Aktive hat geschrieben: Ps: ich close wann ich will und das keine mod arbeite sondern jury arbeit .. du inkompetenter hund !
Wow! Sprech Inkompetent mal aus... und nenn mich keinen Hnnd... sonst sieht BS auch mal andere Bilder von Dir... ich meine die mit den Pickeln in deiner Fresse... du Hündin...
Bild

Mister P.
Battle Star
Battle Star
Beiträge: 2646
Registriert: 23.12.2008, 20:11
Liga: Audiorapper
Wohnort: Kufstein Austria ;D
Kontaktdaten:

Re: Razuul vs. Mr.Josh

Beitrag von Mister P. » 25.08.2010, 15:26

ohhh ich hab angst hau sieh raus Nu**e !
Bild
P.Interlekt hat geschrieben:ich hab in letzter zeit oft von "ghm" gelesen aber hab leider kein plan was das ist kann mich mal bitte jemand aufklären?
Johnnie Walker hat geschrieben:hab noch n stein nach ihr geworfen.. dan wars komplet aus

hahaha XDD ich kann ned mehr XDD

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste