cave vs furB VOTEN

Archiv aller Audio Ligen

Moderator: Audio Liga

Cave
Battle Chiller
Battle Chiller
Beiträge: 353
Registriert: 26.05.2010, 14:38
Liga: Audiorapper
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: cave vs furB

Beitrag von Cave » 29.08.2010, 23:38

Soo nun endlich gibts den Konter. Qualli suckt etwas da ich mim alten Laptop zur Zeit noch recorden muss, aber denke man versteht zumindest alles...
Furb Konter.mp3

Viel Spaß damit :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
FurB
Audio Jury
Audio Jury
Beiträge: 6864
Registriert: 22.03.2009, 19:19
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Re: cave vs furB

Beitrag von FurB » 30.08.2010, 07:07

hahah redet er mit bäumen ey :lol: :lol:
Johannes hat geschrieben:du bist ein ficker in texten, doch sonst mit wichsen beschäftigt
und hast eher sechs richtige als richtigen sex

Cave
Battle Chiller
Battle Chiller
Beiträge: 353
Registriert: 26.05.2010, 14:38
Liga: Audiorapper
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: cave vs furB

Beitrag von Cave » 08.09.2010, 22:35

Hehe musste, fand die Idee zu cool ;) ^^

Sorry noch mal fürs lange warten, aber nun kanns endlich weiter gehen..
Da wir in der ersten Runde son derbst langsamen Beat genommen haben, jetzt mal was fixeres, gutes Gelingen ;)
Joe Budden - Now I Lay (cutted).mp3


So hier der Front und der Text..
Furb front.mp3

Hook2x
Das ist wie Flügel schlagen - B b b b bird
Werd deine Flügel schlagen - f f f f furb
Weil ich b b b buurn gibt’s ein gegrilltes Hähnchen
Oder kriegt man von dir zum ersten mal Skills zu sehen



Findest den Fuß krank und cool. Hast du etwa Vogelgrippe ?
Stimmfarbe reinzubringen, jetz mal ohne pitchen
Nen Flow oder Style zu bringen - ohne einzuschlafen
Der Depp kann nichts davon, bitte sofort weiter sagen -

Furb denkst du ernsthaft du hättest wirklich eine Schnitte
Krass du bist so blöd und holst jetzt wirklich eine Schnitte
Vollidiot – doch hör mal diese Bombenflows
Du bist mit nichts vertraut, nur an die Bong gewohnt

Du schießt dich ab – mit tonnenweise dope und gras
Ich in klammern sprich – wörtlich den Vogel ab
Checkst es schon im Ansatz nich, was meine These nur verstärkt
Doch ich drücks mal einfach aus, ums dir eben zu erklären

Furby ist so nervig - und nur ein fetter Vogel
Ich brech ihm seine Flügel und er ist jetzt am Boden
Maan down – dabei konnte er sowieso nich fliegen
Bist sehr stoned; daher nenn ichs Tontaubenschießen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

FurB
Audio Jury
Audio Jury
Beiträge: 6864
Registriert: 22.03.2009, 19:19
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Re: cave vs furB

Beitrag von FurB » 11.09.2010, 18:51

cave konter.mp3




voten
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Johannes hat geschrieben:du bist ein ficker in texten, doch sonst mit wichsen beschäftigt
und hast eher sechs richtige als richtigen sex

Notzderklotz
Battle Freak
Battle Freak
Beiträge: 1740
Registriert: 02.03.2010, 14:39
Liga: Normalz League
Wohnort: Bergkamen

Re: cave vs furB VOTEN

Beitrag von Notzderklotz » 12.09.2010, 15:06

hmmmmmmmmm sehr sonderliches Battle^^

also ich sags ersma so....würds hier um qualität egehen hätte furb gewonnen aber so isses aj nicht...
also....Fronter Furb....Intro witzig musste schmunzeln...zum track ansich inordnung...
konter cave...auch nicht schlecht ging klar hmmmm dennoch langt das nicht...hinrunde an furby

fronter cave....oh gott mies suckige quallität...da heult man fast.....Hook extrem kacke find ich....fand den einstige auch nicht so gut...aber nach und nach hat sich dein flow verbessert auf dem Beat....
konter furb....kein wunder das du den Beat hasst...joa da fand ich dich auch nicht so dufte...Hook ebenfalls nervig....rest ging klar....tendiere leicht für Cave...aber das bleibt doch nen draw...

insgesamt geht das an Furb :arrow:
ich weiß ist nicht ausfürlich aber....naja keine zeit hauta...

Mister P.
Battle Star
Battle Star
Beiträge: 2646
Registriert: 23.12.2008, 20:11
Liga: Audiorapper
Wohnort: Kufstein Austria ;D
Kontaktdaten:

Re: cave vs furB VOTEN

Beitrag von Mister P. » 12.09.2010, 15:38

jou leute ich sehs genau wie notzt kann man genau so unterstreichen hook bei beiden echt kacke gewesen quali her von cave beschissn .. musst dir mal ne andere eq zu legen ^^
textlich her beide eig. ok kann ich nix aussetzten ...

hätt sich cave mehr mühe gegeben wärsn draw ... aber somit geht das für mich an furb ^^
Bild
P.Interlekt hat geschrieben:ich hab in letzter zeit oft von "ghm" gelesen aber hab leider kein plan was das ist kann mich mal bitte jemand aufklären?
Johnnie Walker hat geschrieben:hab noch n stein nach ihr geworfen.. dan wars komplet aus

hahaha XDD ich kann ned mehr XDD

Cave
Battle Chiller
Battle Chiller
Beiträge: 353
Registriert: 26.05.2010, 14:38
Liga: Audiorapper
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: cave vs furB VOTEN

Beitrag von Cave » 12.09.2010, 16:14

Joo danke fürs Voten, seh ich auch so Notz, dass dies hier aufgrund der strangen Beats n recht sonderliches Battle war, war halt mal was anderes und hat auch Laune gemacht... Danke fürs Battle an der Stelle noch ma Furb..

Und zur Qualli: Jau ich weiß dass die derbst abstinkt, aber watt willste machen wenn man mim Uralt Laptop recorden muss, da der Pc im Eimer is? ;)

Also: 2:0 für Furb, weiter gehts...

Notzderklotz
Battle Freak
Battle Freak
Beiträge: 1740
Registriert: 02.03.2010, 14:39
Liga: Normalz League
Wohnort: Bergkamen

Re: cave vs furB VOTEN

Beitrag von Notzderklotz » 12.09.2010, 17:51

joa deswegen hab cih die qualli auch net berücksichtigt.....kannst ja eig nix für....trotzdem nicht ganz ausgereicht....aber battle war unterhaltsam so isses ja nicht^^

No-Limit

Re: cave vs furB VOTEN

Beitrag von No-Limit » 25.09.2010, 01:23

Hinrunde Furb:;
BAAAAAM Knallerbeat! Sehr schön! Och, was soll denn der lasche Stimmeinsatz :( Das kannst du besser! Mehr Power! Wie Tim jetzt sagen würde :bart: ansonsten flowest du recht okay, manchmal bist du bisschen over the Beat, aber sonst gehts wohl klar. Variation kommt großteils durch die Stimmen Wechsel rein. Textlich hattest du besseres, geht aber klar.. nur, fürf Normals erwarte ich da mehr..

Rückrunde Cave:
Hahahahaha was ist das denn für ein episches iNtro? Sehr fragwürdig abgemischt, aber die Qualli bewerte ich nicht mit. Stimmen Einsatz ähnelt hier von der Power her. Flow Technisch finde ich dich n Tick fresher, mag an der Stimme liegen, und daran dass du viel mehr variierst. Gefällt mir gut. Textlich gefällts mir besser, ist mehr mein Geschmack.

Sehe bis hier Cave leicht vorne.

Hinrunde Cave:
Hook kommt sehr hektisch - nicht gut. Du erinnerst Stimmtechnisch hier leicht an FR, auch vom Style her, gefällt mir so mäßig. Textlich hier echt untere Schublade.. die Reime sind nicht gut, teilweise einfach zu unsauber, und ansonsten ist da auch nichts bei, was mich anspringt. Deine Rückrunde war besser, der Beat mag dir hier Stimmtechnisch stehen, aber Flowtechnisch verkackst du.

Rückrunde Furb:
Hook auch sehr fragwürdig, aber besser als beim Gegner. Du flowest wesentlich besser als Cave, viel sicherer und nicht so hektisch. Manchmal bist du wieder leicht über, aber geht wohl, nicht so extrem wie sonst. die Sonnenblumen Margariene verwendest du doch jetzt schon das hundertste mal.. lass dir mal weas neues einfallen..ansonsten einigermaßen gut gekontert..

Runde 2 dann deutlicher an Furb

Vote Furb
3:0 für Furb momentan

Notz Vote zählt eigentlich nicht, da er Beginners ist, aber das Battle ist 2 Wochen schon Vote bereit von daher Furb Sieg 3:0 eingetragen close bla blub

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste