No-Limit[Win] vs. Mister Josh

Archiv aller Audio Ligen

Moderator: Audio Liga

McNizzle
Battle Master
Battle Master
Beiträge: 4157
Registriert: 30.10.2007, 00:35
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: No-Limit vs. Mister Josh

Beitrag von McNizzle » 19.07.2010, 18:18

No-Limit hat geschrieben:Danke sehr
2:0 momentan
einer fehlt noch

E: Gegenfeed bei Link Angabe

im audio habsch was mit dicanio-.-
:bart:
der türkische junge mack/ fragt deine hoe wo sies am liebsten mag
und sie sagt "kiltoris!" (/kill torres) wie ein wütender hooligan/

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
Mister_Josh
Battle Chiller
Battle Chiller
Beiträge: 326
Registriert: 09.04.2010, 13:21
Liga: Normalz League
Wohnort: OA

Re: No-Limit vs. Mister Josh

Beitrag von Mister_Josh » 19.07.2010, 18:34

buuuuuhhhhhhhhhh völlig unverdient xD

gib doch mal ausführlicheren vote ... dein agument "ich finde deine hook nervend" ist meiner meinung nach nicht ausreichend !

wäre dankbar für verbesserungsvorschläge denn auch ich will besser werden!!!

2:0

raZuuL
Battle Freak
Battle Freak
Beiträge: 1432
Registriert: 09.04.2009, 11:55
Liga: Audiorapper
Wohnort: Ciddy of Pied Piper
Kontaktdaten:

Re: No-Limit vs. Mister Josh

Beitrag von raZuuL » 19.07.2010, 19:54

Mister_Josh hat geschrieben:buuuuuhhhhhhhhhh völlig unverdient xD

gib doch mal ausführlicheren vote ... dein agument "ich finde deine hook nervend" ist meiner meinung nach nicht ausreichend !

wäre dankbar für verbesserungsvorschläge denn auch ich will besser werden!!!

2:0
Hab ma die Vorvotes nicht gehört...


Mister_Josch
Vorweg: whatn ekliger Beat XD - aber egal... der Flow am Anfang find ich ist schwul... sollt aber ne Hook sein oder? Oha... den Flow inPart mag ich auch net - passt irgendwie nicht zu deiner Stimme... aber gut... ja soviel zum Flow... jetzt zum Inhalt: Hook wie gesagt ist nichts - Vergleiche teilweise Altbacken wie pensionierter Bäcker XD *sorry* - jaor... Flow würd ich mir noch mal überlgen - red ich dir aber natürlich net rein - mein Geschmack isses net - textlich geht ok - aber eben mehr neue Sachen wären cool.


ZWISCHENKOMMENTAR:
No-limit: Hör doch bitte damit auf immer den Part des Gegners zu bewerten bevor das Battle geclosed wurde - das mehr als Bitchmove-Mäßig ;) Du sollst den gegner mit deinem Part runter machen und nicht mit Zwischenposts... gibt derbe Punkteabzug...

No-Limit
Bissl lieblos aufgenommen - mach ma mehr als nur Part - keiner geht einen an kragen bei Audio, wenns nen bissl länger dauert... und mal eben nen bissl was quarken am Anfang - und wenns nur "No-limit hier Battle-Station-Battle gegen XY" oder sowas ist... kein Plan... ich persönlich find blöd wenn ich erst zig Sekunden warten muss, bis da wat kommt... okay weiter... flow weißte ja: find ich cool bei dir... Jury behindert nennen? Uncool... Textlich mieß... hab keine guten Lines finden können - nur Flow bringt nichts... aber ich geh mal davon aus, dass es am sleben hängt wie bei dem Front wo ich aufgegeben hatte XD - das dir im Moment eben die Kreativmuse fehlt... also insgesamt ist der Flow ei gesagt cool - aber alles andere unverschämt - wirkt ein wneig zu mühelos...

Fazit
Echt ne schwere Entscheidung - auif der einen Seite Josch, der eben (aus meiner Sicht) einen unerträglichen Flow hat (nichts für Ungut) und auf der anderen Seite jemand, der unsportlich ist und dann trotz ziemlich großen Sprüchen nen mießen Inhalt geliefert hat - was mach ich da... hmm... eigentlich müsste man hier nen Draw geben - jedoch fand ich die Unsportlichkeit seitens No-Limit echt mehr als mieß - alter es gehört sich nicht "offensichtlich" über den Part jemand anderes zu urteilen, bevor ein Battle zu ende ist - denkst dir für dich und mach den Gegner nicht runter bevor du deins gedroppt hast. Dann auch noch Frist zu verpeilen (ok wenn dann am Drucker lag) - aber vorher große Klappe haben - das doch mal voll schwul - müsste dir doch auch klar sein, oder? Selbst wenn du Dich benommen hättest, hätte ich für diesen Part aber höchstens einen Draw rausgehauen... sinnlos beleidigen - und dann kleine Vergleiche wie "wie der Wind" -.- reinhauen - das ist kein Battlerap - weder in Deutschland noch in den USA... aber das weißte ja... er hat kein Flow in diesem Battle gezeigt (aus meiner Sicht) - du aber keine Textskillz - (glaube dann auch noch weniger gedroppt als vereinbart, oder?) damit isses nen Draw... jedoch geht mein Vote wegen unsportlichkeit an :arrow: Mister_Josch
Bild

No-Limit

Re: No-Limit vs. Mister Josh

Beitrag von No-Limit » 19.07.2010, 20:53

Bist du behindert alter? Du gibst ihm den Punkt weil ich seine Runde kritisiere?
Draw aber sein Flow ist unerträglich? Was bist du denn fürn Lauch alda..
Ohgott

Nichts gegen dich aber du hast keine Ahnung..

/E: Gib ihm den Pkt, darum geht es nicht
Der Grund ''Unsportliches Verhalten'' ist einfach nur lauchaft..
Hier geht es um ein battle und wer besser ist, ob ich ihm dabei sage wie wack er ist ist scheiß egal.. :facepalm:

No-Limit

Re: No-Limit vs. Mister Josh

Beitrag von No-Limit » 19.07.2010, 20:54

So 3 Votes 2:1 Sieg für mich mach zu hier

Mister_Josh
Battle Chiller
Battle Chiller
Beiträge: 326
Registriert: 09.04.2010, 13:21
Liga: Normalz League
Wohnort: OA

Re: No-Limit vs. Mister Josh

Beitrag von Mister_Josh » 19.07.2010, 22:08

junge komm klar mindestens 3 punkte musse haben du lauch ... 2:1 reicht nicht !!1
feigling machs dirn kopf oder was!!! guck mal wie man merkt das dein ego geknickt ist :ohjeah:

also mach hier keine faxxen!! und mainstream hat mit allem was er sagt recht ... MIT ALLEM (außer das mit meinem flow :P )
danke für die mühe die du dir gemacht hast ....

2:1 :arrow: weiter VOTEN plz...

No-Limit

Re: No-Limit vs. Mister Josh

Beitrag von No-Limit » 19.07.2010, 22:11

Mister_Josh hat geschrieben:junge komm klar mindestens 3 punkte musse haben du lauch ... 2:1 reicht nicht !!1
feigling machs dirn kopf oder was!!! guck mal wie man merkt das dein ego geknickt ist :ohjeah:

also mach hier keine faxxen!! und mainstream hat mit allem was er sagt recht ... MIT ALLEM (außer das mit meinem flow :P )
danke für die mühe die du dir gemacht hast ....

2:1 :arrow: weiter VOTEN plz...
Was erzählst du da? Das Battle muss 3 Votes haben du Lauch
Mein Ego geknickt wovon? hahahhahaha davon dass er sonem wacko wie dir n Punkt gibt wegen unsportlichem Verhalten haha

Mister_Josh
Battle Chiller
Battle Chiller
Beiträge: 326
Registriert: 09.04.2010, 13:21
Liga: Normalz League
Wohnort: OA

Re: No-Limit vs. Mister Josh

Beitrag von Mister_Josh » 19.07.2010, 22:15

ich habe noch nie jemanden gesehen der mit nur 2 Votes gewonnen hat xD
du witzbold... wenne weist das du auch 3:1 gewinnen wirst dann öffne es wieder und warte ab oder machste dir dann doch inne hose weil du befürchtest das du noch verlierst?

sei doch einmal in deinem leben fair kind!!!!

No-Limit

Re: No-Limit vs. Mister Josh

Beitrag von No-Limit » 19.07.2010, 22:16

Mister_Josh hat geschrieben:ich habe noch nie jemanden gesehen der mit nur 2 Votes gewonnen hat xD
du witzbold... wenne weist das du auch 3:1 gewinnen wirst dann öffne es wieder und warte ab oder machste dir dann doch inne hose weil du befürchtest das du noch verlierst?

sei doch einmal in deinem leben fair kind!!!!
Halts Maul, DU bist das Kind

Wieso nicht? 2:1.. es wird dir eh keiner den Pkt geben
Aber ok wenn du den Beweis haben wills. gut.
vote bitte.

Mister_Josh
Battle Chiller
Battle Chiller
Beiträge: 326
Registriert: 09.04.2010, 13:21
Liga: Normalz League
Wohnort: OA

Re: No-Limit vs. Mister Josh

Beitrag von Mister_Josh » 19.07.2010, 22:18

na geht doch, kleiner mann... mir ist das latte ob du 3:1 gewinnst xD
:arrow: fairness !!!

ich bring nen 12er und verpeil die frist nenn mich no-limit...

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste