No Limit vs. Lary Fary

Archiv aller Audio Ligen

Moderator: Audio Liga

Benutzeravatar
Charles
Battle Chiller
Battle Chiller
Beiträge: 331
Registriert: 05.10.2010, 21:57
Liga: Normalz League

Beitrag von Charles » 06.11.2010, 22:19

P.Interlekt hat geschrieben:Limit ist definitiv nicht besser als laryfary... sorry aber is so!!!!!!!!"
ich weis auch nicht wie ihr darauf kommt ganz ehrlich

lasst ihn ma in die rba n battle machen wo ihn keiner kennt und den arsch schmiert.....
er war rba advanced. momentan hatter n battle, is train gesteckt worden weil doppelaccountin

btw: doch, er ist besser

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
P.Interlekt
Audio Jury
Audio Jury
Beiträge: 804
Registriert: 29.09.2010, 13:19
Liga: Master League
Wohnort: Bergkamen (NRW)

Beitrag von P.Interlekt » 06.11.2010, 22:28

dass er in dort in die norms gestuft worden wäre heisst aber noch nicht das er besser als Lary ist...
ich find das nicht gerechtfertigt das ihn alle so hochpushen sorry das ist halt meine meinung...

kann ja sein das er sich stark verbessert hat, darüber kann ich nicht urteilen!! aber das er einer der BESTEN hier sein soll versteh ich nicht... genau wie bei der bewerbung für die masters... da hieß es der favorit ist lary und limit auf der selben stufe.... jungs NEIN

ich will limit nicht schlecht machen aber ich finde die alteingesessen hier haben keine objektive meinung zu limit´s rapkünsten
kaymez hat geschrieben: hmm es ist schwierig für mich das Battle objektiv zu sehen... ich feier P.Interlekt so krass man
ACapella hat geschrieben:Bester rapper auf bs?
zurzeit der auch aktiv is P.Interlekt!!
Sinan79 hat geschrieben: gute Jury... find du machst dein job sehr sehr gut respekt ;)

Benutzeravatar
Charles
Battle Chiller
Battle Chiller
Beiträge: 331
Registriert: 05.10.2010, 21:57
Liga: Normalz League

Beitrag von Charles » 06.11.2010, 22:30

Haha, der einzige mit ner subjektiven Meinung hier bist du. Ihr hattet doch schon öfter Stress und du hast ihn schon immer als schlecht betitelt..diesdas.. Headzrapper wie jc haben ihm gesagt dass er gut sei.. also..

Advanced ist dort nicht die Normals, sonder die Advanced. you know?

doch, er is einer der besten aktiven hier.. und doch, ich sehe lary und limit auf der selben Stufe, Limit textlich sogar noch n Tick besser..

P.Interlekt
Audio Jury
Audio Jury
Beiträge: 804
Registriert: 29.09.2010, 13:19
Liga: Master League
Wohnort: Bergkamen (NRW)

Beitrag von P.Interlekt » 06.11.2010, 22:39

ja ich hatte stress mit ihm aber das ist von meiner seite aus gegessen und hat nix mit diesen posts zu tun ... das mal am rande.

Zitat: er war rba advanced. momentan hatter n battle, is train gesteckt worden weil doppelaccountin

:arrow: daraus schliesse ich, dass er ohne doppelacount norms gestuft wäre ;)

deine meinung will ich nicht ändern und meine meinung werde ich nicht ändern es sei denn er dropped etwas, dass mich dazu bewegt.
Zuletzt geändert von P.Interlekt am 06.11.2010, 23:16, insgesamt 1-mal geändert.
kaymez hat geschrieben: hmm es ist schwierig für mich das Battle objektiv zu sehen... ich feier P.Interlekt so krass man
ACapella hat geschrieben:Bester rapper auf bs?
zurzeit der auch aktiv is P.Interlekt!!
Sinan79 hat geschrieben: gute Jury... find du machst dein job sehr sehr gut respekt ;)

Benutzeravatar
Charles
Battle Chiller
Battle Chiller
Beiträge: 331
Registriert: 05.10.2010, 21:57
Liga: Normalz League

Re: No Limit vs. Lary Fary

Beitrag von Charles » 06.11.2010, 22:42

deine aussage ergibt keinen Sinn.. er wurde von der Jury mit nem Doppelacc in die Advanced gesteckt, das heißt schon er is gut..

naja, du bist halt so einer der radikal gegen seine Stimme ist, er könnte droppen was er will..da er Flowtechnisch auf nem ähnlichen Level wie Lary ist, kanner da nix ändern außer die Stimme..-

P.Interlekt
Audio Jury
Audio Jury
Beiträge: 804
Registriert: 29.09.2010, 13:19
Liga: Master League
Wohnort: Bergkamen (NRW)

Re: No Limit vs. Lary Fary

Beitrag von P.Interlekt » 06.11.2010, 22:47

ok das mit der rba hab ich falsch verstanden....

ich mein für die stimme kann er nix und das ist auch nicht der grund für meine meinung über sein rap aber schön das du besser über meine meinung beschweid weist als ich ^:)^

flowtechnisch find ich ihn auch stark aber textlich so gar nicht und auch so wie er die sachen betont kommt das nicht so rüber wie es sollte und könnte aber was weis ich schon :-??
kaymez hat geschrieben: hmm es ist schwierig für mich das Battle objektiv zu sehen... ich feier P.Interlekt so krass man
ACapella hat geschrieben:Bester rapper auf bs?
zurzeit der auch aktiv is P.Interlekt!!
Sinan79 hat geschrieben: gute Jury... find du machst dein job sehr sehr gut respekt ;)

Benutzeravatar
Charles
Battle Chiller
Battle Chiller
Beiträge: 331
Registriert: 05.10.2010, 21:57
Liga: Normalz League

Re: No Limit vs. Lary Fary

Beitrag von Charles » 06.11.2010, 22:50

Deine Aussagen wie ''Aber was weiß ich schon..'' zeigen halt schon dass du echt nich grad ne leuchte bist :lol:

nimm doch nicht alles so ernst..ich hab nicht gesag dass du keine ahnung hast oder sowas..
er ist textlich manchmal recht stark, und wenn du ihn flowtechnisch gut findes versteh ich nich wieso du ihn dann generell nicht gut findes und meinst er gehört beginners(haste ja damals in deim einstufungsthread gesagt)..zeigt ja dann dass du doch eher subjektiv unterwegs bist

P.Interlekt
Audio Jury
Audio Jury
Beiträge: 804
Registriert: 29.09.2010, 13:19
Liga: Master League
Wohnort: Bergkamen (NRW)

Re: No Limit vs. Lary Fary

Beitrag von P.Interlekt » 06.11.2010, 23:00

ich kann deine argumentation wegen der beginners sache sehr gut nachvollziehen...
zu diesem zeitpunkt habe ich nur ein battle von ihm gehört, dass ich nicht gut fande...
die einstufung für die masters fand ich flowtechnisch gut und auch die hinrunde gegen lary ...
die kamen aber erst später, daher die differenz meiner aussage von damals und der von heute

ich finde die texte eines battlerappers sind das herz seiner battles und nicht der flow...
was bringen 10.000 volt in den armen wenn die birne nicht leuchetet???
kaymez hat geschrieben: hmm es ist schwierig für mich das Battle objektiv zu sehen... ich feier P.Interlekt so krass man
ACapella hat geschrieben:Bester rapper auf bs?
zurzeit der auch aktiv is P.Interlekt!!
Sinan79 hat geschrieben: gute Jury... find du machst dein job sehr sehr gut respekt ;)

Benutzeravatar
Charles
Battle Chiller
Battle Chiller
Beiträge: 331
Registriert: 05.10.2010, 21:57
Liga: Normalz League

Re: No Limit vs. Lary Fary

Beitrag von Charles » 06.11.2010, 23:08

haha da sprichst du mich als Texter genauso an..ich achte bei Liedern allererstens auf text, und da find ich limit gar nich so schlecht..

P.Interlekt
Audio Jury
Audio Jury
Beiträge: 804
Registriert: 29.09.2010, 13:19
Liga: Master League
Wohnort: Bergkamen (NRW)

Re: No Limit vs. Lary Fary

Beitrag von P.Interlekt » 06.11.2010, 23:13

ahh einen gemeinsamen nenner haben wir schon mal ;)

aber ich find da lary wesentlich besser... und ich denke da kommen wir warscheinlich nicht auf einen grünen zweig :-?
kaymez hat geschrieben: hmm es ist schwierig für mich das Battle objektiv zu sehen... ich feier P.Interlekt so krass man
ACapella hat geschrieben:Bester rapper auf bs?
zurzeit der auch aktiv is P.Interlekt!!
Sinan79 hat geschrieben: gute Jury... find du machst dein job sehr sehr gut respekt ;)

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste