Sinan Bang vs. Mr.Josh

Archiv aller Audio Ligen

Moderator: Audio Liga

Mister P.
Battle Star
Battle Star
Beiträge: 2646
Registriert: 23.12.2008, 20:11
Liga: Audiorapper
Wohnort: Kufstein Austria ;D
Kontaktdaten:

Beitrag von Mister P. » 04.11.2010, 18:41

leute das ist für mich auch draw eindeutig also eigendlich wurde alles hier gesagt ich close das mal auf draw wennst fragen gibt pm an mich ... danke !
Bild
P.Interlekt hat geschrieben:ich hab in letzter zeit oft von "ghm" gelesen aber hab leider kein plan was das ist kann mich mal bitte jemand aufklären?
Johnnie Walker hat geschrieben:hab noch n stein nach ihr geworfen.. dan wars komplet aus

hahaha XDD ich kann ned mehr XDD

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
Mister P.
Battle Star
Battle Star
Beiträge: 2646
Registriert: 23.12.2008, 20:11
Liga: Audiorapper
Wohnort: Kufstein Austria ;D
Kontaktdaten:

Beitrag von Mister P. » 04.11.2010, 18:43

aso sry kann ja nix cloesen seh ich grad naja sry ^^
Bild
P.Interlekt hat geschrieben:ich hab in letzter zeit oft von "ghm" gelesen aber hab leider kein plan was das ist kann mich mal bitte jemand aufklären?
Johnnie Walker hat geschrieben:hab noch n stein nach ihr geworfen.. dan wars komplet aus

hahaha XDD ich kann ned mehr XDD

Mister_Josh
Battle Chiller
Battle Chiller
Beiträge: 326
Registriert: 09.04.2010, 13:21
Liga: Normalz League
Wohnort: OA

Beitrag von Mister_Josh » 05.11.2010, 11:52

sonn "vote" möchte ich auch gar nicht so gelten lassen ... so lange wie sinan und ich schon aufn vote warten...

Benutzeravatar
Charles
Battle Chiller
Battle Chiller
Beiträge: 331
Registriert: 05.10.2010, 21:57
Liga: Normalz League

Beitrag von Charles » 05.11.2010, 13:04

crusher hat geschrieben:ich vote auch ein draw weil ich es doch recht ausgedliechen fand von betonung her und sinan wa etwas zu leise vil mal beat runter schrauben und josh noch etwas am double time arbeiten wäre vil nicht schlecht no front


deshalb vote :arrow: draw

pls rsp wäre nice ;) :D
hahahahaha das ist ja süß

Mister P.
Battle Star
Battle Star
Beiträge: 2646
Registriert: 23.12.2008, 20:11
Liga: Audiorapper
Wohnort: Kufstein Austria ;D
Kontaktdaten:

Re: Sinan Bang vs. Mr.Josh

Beitrag von Mister P. » 07.11.2010, 17:25

du willst vote ned gelten lassn dan geb ich dir ein genaueres gg ^^

allsooo josh dein text besteeht teilweise aus standartrhymes aber so im großen und ganzen passts bei sinana ist es genau das gleiche also ihr hab da schon beim text ein draw ...

dan der flow ... ihr werdet beide besser könnte etz eigendlich nix sagen nur double time besser machen dan hauts hin seh euch da auch schon wieder total gleich also wieder ein draw ...

ihr seit beide onpoint trrefft den takt ... ich weis einfach ned wo ich da einen nen punkt mehr geben könnte ...

ausser zu sagen macht so weiter .. ihr verbessert euch =)
Bild
P.Interlekt hat geschrieben:ich hab in letzter zeit oft von "ghm" gelesen aber hab leider kein plan was das ist kann mich mal bitte jemand aufklären?
Johnnie Walker hat geschrieben:hab noch n stein nach ihr geworfen.. dan wars komplet aus

hahaha XDD ich kann ned mehr XDD

Mister P.
Battle Star
Battle Star
Beiträge: 2646
Registriert: 23.12.2008, 20:11
Liga: Audiorapper
Wohnort: Kufstein Austria ;D
Kontaktdaten:

Re: Sinan Bang vs. Mr.Josh

Beitrag von Mister P. » 07.11.2010, 18:51

ich close des etz mal als draw leute ... ^^
Bild
P.Interlekt hat geschrieben:ich hab in letzter zeit oft von "ghm" gelesen aber hab leider kein plan was das ist kann mich mal bitte jemand aufklären?
Johnnie Walker hat geschrieben:hab noch n stein nach ihr geworfen.. dan wars komplet aus

hahaha XDD ich kann ned mehr XDD

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste