Nasty K - Sinan Bang / Number 2 ;)

Archiv aller Audio Ligen

Moderator: Audio Liga

Keesly
Battle Chiller
Battle Chiller
Beiträge: 359
Registriert: 11.01.2010, 14:15
Liga: Audiorapper
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Nasty K - Sinan Bang / Number 2 ;)

Beitrag von Keesly » 24.07.2010, 14:38

also wenn ich die letzen beiden dazu rechne

steht es 3:2

close oder weiter voten sinan ?!
Bild

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
Benutzeravatar
Sinan79
Battle Homie
Battle Homie
Beiträge: 791
Registriert: 01.04.2010, 15:48
Liga: Audiorapper

Re: Nasty K - Sinan Bang / Number 2 ;)

Beitrag von Sinan79 » 24.07.2010, 17:37

Lass noch 1 voten wenn der an dich dann geht dann hast du gewonnen
wenn er an mich dann unentschieden ;)

Keesly
Battle Chiller
Battle Chiller
Beiträge: 359
Registriert: 11.01.2010, 14:15
Liga: Audiorapper
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Nasty K - Sinan Bang / Number 2 ;)

Beitrag von Keesly » 24.07.2010, 19:16

ok bro ;)
Bild

Notzderklotz
Battle Freak
Battle Freak
Beiträge: 1740
Registriert: 02.03.2010, 14:39
Liga: Normalz League
Wohnort: Bergkamen

Re: Nasty K - Sinan Bang / Number 2 ;)

Beitrag von Notzderklotz » 02.08.2010, 09:31

bei euch beiden zu voten ist kacken schwer, denn ihr ähnelt euch schon ziemlich...

also erstma...leute ohne zu flaxxen....den style den ihr anstrebt...ist einfach nur nervig...
dieses ganze...ich ficke dich...hab deine mutter gebangt...ist einfach schlecht.....wenn ihr schon sonen bad motherfucker style anstreben wollt...dann macht das mit mehr verstand und witz...sowie kolle halt...
denn es kommt mir hier so vor als würden die klischeehaften Hauptschüler battlen....

okay zum Battle....runde 1...fand ich Sinan Besser...textlich schau ich schon garnicht mehr hin...da bei euch nichts innovatives war...flowlich ist sinan in der runde angenehmer...als Nastyk

das geht an Sinan :arrow:

runde 2....wollte ich erst drawen hab mir aber dann genauer angehört...Nastyk hat hier die nase vorn...acuh wenns nur so ein kleines bisschen ist^^....textlich wieder von beiden nichts...ncihts was ich annähernd vorzeigen würde...ist einfach so...
@ Nastyk...und musste das mit dem LKW ziehen wirklich sein?...der spruch ist älter als die Sprache Latein...ma erlich eig wollte ich dich nur anhand dieser zeile schon verlieren lassen...weil es ja schon eine art biten ist....aber so böse bin ich dann auch net....

das geht an NastyK :arrow:

wohl oder übel muss cih hier nen draw :arrow: geben...schaade echt

Mister P.
Battle Star
Battle Star
Beiträge: 2646
Registriert: 23.12.2008, 20:11
Liga: Audiorapper
Wohnort: Kufstein Austria ;D
Kontaktdaten:

Re: Nasty K - Sinan Bang / Number 2 ;)

Beitrag von Mister P. » 07.08.2010, 13:03

ich mach das zu leute ^^ warn gutes battle =)

nasty k hat das ding gewonnen !

geclosed!
Bild
P.Interlekt hat geschrieben:ich hab in letzter zeit oft von "ghm" gelesen aber hab leider kein plan was das ist kann mich mal bitte jemand aufklären?
Johnnie Walker hat geschrieben:hab noch n stein nach ihr geworfen.. dan wars komplet aus

hahaha XDD ich kann ned mehr XDD

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

Die Rap-Mixing-Formel - Das Bestseller-Buch mit über 400 Verkäufen in 5 Ländern ist das erfolgreichste Rap-Mixing-Buch aller Zeiten. Nie wieder S-Laute, nie wieder pumpende Kompressoren, nie wieder nervige Wochenenden ohne Lernerfolg, nie wieder teure Fernschulen ohne Support! 50% Rabatt auf Amazon. Jetzt klicken