S.Thompson vs Cave win thompson

Archiv aller Audio Ligen

Moderator: Audio Liga

Cave
Battle Chiller
Battle Chiller
Beiträge: 353
Registriert: 26.05.2010, 14:38
Liga: Audiorapper
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: S.Thompson vs Cave

Beitrag von Cave » 05.08.2010, 18:13

Hehe der Konter war grad 2 Stunden hochgeladen und du wirst schon ungeduldig =D

Aber krass wie schnell das ging :-o

Sauberes Battle Digga, hat Laune gemacht


Ab gehts voten :-!

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
Mister_Josh
Battle Chiller
Battle Chiller
Beiträge: 326
Registriert: 09.04.2010, 13:21
Liga: Normalz League
Wohnort: OA

Re: S.Thompson vs Cave

Beitrag von Mister_Josh » 06.08.2010, 16:40

okay ich nehm erst mal die spannung raus und sage :arrow: S.Thompson...

sehe dich hier in allen varianten des Bewertungsschemas vorne...

geilere technik, flow, timing, punshlines... erst recht, fand den konter von dir zu pervers ! gut gekontert :minigun: ,vergleiche und wortspiele nya... war i-wie nichts dabei was bei mir hängen bleiben wird, dein aggresiven style bze. swagga? ^^ der steckt auch auf jeden fall an...

ich weiß auch nicht cave... (no front) aber deine art und weise kommt bei mir nicht gut an... ich denke aber das ein paar bs-members das hier bestimmt anders sehen... das scratchen ist schon cool gibt dir immerhin nen wieder erkennungswert, dein englisch fin ich auch noch ziemlich gebrochen...

ist gerade ein bisschen hektisch hier sorry das ich nicht ausführlicher vote....

ps: mister_josh vs. A-Styler VOTE

Mister P.
Battle Star
Battle Star
Beiträge: 2646
Registriert: 23.12.2008, 20:11
Liga: Audiorapper
Wohnort: Kufstein Austria ;D
Kontaktdaten:

Re: S.Thompson vs Cave

Beitrag von Mister P. » 07.08.2010, 00:05

s.thompson front:

Technik
gut normal durch gerappt sehr flüssig hat gepasst ...
Timing
auf jedenfall on beat hätte ned raus gehört dast ned im takt gewesen wärst..
guter einstieg und abgang auch sehr gut gemacht ....
Flow
flow hat auch gepasst aber bissl agresiver wäre cooler gekommen aber sonst hats schon gepasst .. schade dast kein flow wechsel drinn war ....
Punchlines
die punches haben getroffen ^^ aber könntest schon auch irgendwie mehr betonen ..
Vergleiche & Wortspiele
als abtown new york =D das bleibt hängen ^^ ja haste eig gut geleistert
Style
kommst gut aufn beat rüber kann man sich anhören :minigun:


also mehr druck rein bissl agresiver bei solchen beats dann würd eventuell echt noch geiler rüber kommen =)


cave konter:

Technik
text war etz nicht so der überburner englisch solltest glaub ich echt lassne =D naja klang halt ned so richtig gut aber du hast ne gute technik aber würd es bissl einrastern ...
Timing
naja auf jedne fall guter einstieg ... das was du rein geschnitten hast kam auch gut .. ^^ pantball ^^ .. aber abgang fand ich ned so wirklich gut ..
Flow
naja das gescretsche halt wie oben geschrieben müsstest einrastern .. sprich nur gewisse wörter oder lines so flown würd auf jeden fall besser kommen aber habs bemerkt dast das auch versuchst aber da musst du halt wissn welche lines oder welche wörter das es richtig rein knallt =D
Punchlines
hat auch geputcht fand ich also könnte mich ned so richtig beschwären ...
Vergleiche & Wortspiele
jo schon in der gut drinnen waren auch gut hat mir isgesammt auch gut gefallen =)
Style
hast gut gemacht aber wie schon gesagt das gescteche stört einfach bissl .. meiner meinung etz nach .. gibt sicher welche die es mögen aber wen du das eingrenzen würdest wäre es viel besser denk ich mir mal =) musst halt noch rum experimentieren ... und schauen wie es am besten ist/wär


also hat mir nicht so gut gefallen vorallem lass das englisch weck und das gesctesche einrastern und bei nem battle bissl aggresiver sein weils halt auch ein guter battle beat war =D

cave front :


Technik
jo hat mir gut gefallen war auf jedne fall besser wie beim ersten wieder gestcretscht aber gut eingerastert..
Timing
einstieg war naja so standart .. aber on beat warste hat mir gefallen ^^
Flow
wie oben geschrieben gectratsche gut eingerastert .. flow wechsel war ja durch den scratsch drinn ^^
Punchlines
naja keine drinn gewesen =D also ich hörte keine raus ^^
Vergleiche & Wortspiele
jo warn schon drinn und gute auch =D
Style
du hast eig echt imemr gleiche style das ist halt was da wo jeder sagen kann das ist cave weiste =D das auf keinen fall weck schmeissn ..

jo hat mir gut gefallen der front einrasterungen von dem scratsch waren gut gesetzt .. quali war ned so großartig aber passt schon ... wie geschrieben einfach mal rum recorden gucken wie es besser sein könnte halt einfach perfektionieren wen du das mit dem scratschen weiter machst =)


konter s.thompson:

Technik
hehe auch ma gut gemacht was anderes mal =D gut angekommen das andere hat echt gepasst =)
Timing
guter einstieg gut gemacht .. gute cuts hat mir gefallen ..
Flow
jo wie gesagt mal was anderes war echt cool das englishe kam auch echt gechillt rüber .. freut mich ^^
Punchlines
jo warn gute dabei haben sicher auch getroffen =D
Vergleiche & Wortspiele
naja paar schon älter aber kamen im großen und ganzen gut rüber ...
Style
jo mal anderer style hat gut zu dir gepasst ... bist wirklick überraschen gut mit dem beat klar gekommen hast es gut umgesetzt das ganze also hat mir gut gepasst ^^

jo also hast das mim englisch gut gechillt rüber gebracht war echt erstaunt im guten sinne also hat mir gut gefallen konnte eig nix sagen ...



also cave schau dast echt das perfektoniert battle einfach weiter und probier mehr aus mal schauen wo es passt das gestrache oder wo nicht ...
und auch gucken bei den aggresiveren beats mehr druck rein bringen in die stimme .. aber das talent hast du auf jeden fall aber fehlt halt noch übung ...
thompson eig gut gemacht beim ersten hättest auch mehr aggresiver sein können meiner meinung nach und mehr druck reinlegen dann wäre das um einiges besser rüber gekommen

also beide gut gewesen jedoch s.thompson besser ...

also mein vote geht an s.thompson hat mir halt mehr gefallen =)

greez phnx
Bild
P.Interlekt hat geschrieben:ich hab in letzter zeit oft von "ghm" gelesen aber hab leider kein plan was das ist kann mich mal bitte jemand aufklären?
Johnnie Walker hat geschrieben:hab noch n stein nach ihr geworfen.. dan wars komplet aus

hahaha XDD ich kann ned mehr XDD

Cave
Battle Chiller
Battle Chiller
Beiträge: 353
Registriert: 26.05.2010, 14:38
Liga: Audiorapper
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: S.Thompson vs Cave

Beitrag von Cave » 10.08.2010, 23:39

Jo danke an die Voter besonders Active für das richtig ausführliche :minigun:

Kannst dir sicher sein, bei dem Style werd ich scho noch weiter feilen, aber warum magste denn mein Englisch nich? :/ So schlecht bin ich eig gar nich drin, kannste evtl auch bald ma hören...

Und jo hast Recht, Thompson hat mich aufm zweiten Beat auch überrascht, hätt nich erwartet, dass er aufm Chillbeat so gut kommt...

Naja fehlen noch Votes Leute :-!

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

Die Rap-Mixing-Formel - Das Bestseller-Buch mit über 400 Verkäufen in 5 Ländern ist das erfolgreichste Rap-Mixing-Buch aller Zeiten. Nie wieder S-Laute, nie wieder pumpende Kompressoren, nie wieder nervige Wochenenden ohne Lernerfolg, nie wieder teure Fernschulen ohne Support! 50% Rabatt auf Amazon. Jetzt klicken