NastyK vs Mainstream

Archiv aller Audio Ligen

Moderator: Audio Liga

raZuuL
Battle Freak
Battle Freak
Beiträge: 1432
Registriert: 09.04.2009, 11:55
Liga: Audiorapper
Wohnort: Ciddy of Pied Piper
Kontaktdaten:

Re: NastyK vs Mainstream

Beitrag von raZuuL » 25.06.2010, 15:01

Okay - ... hab das Battle für die Faulen unter euch in einer Datei zusammengefasst....

cshare:
http://www.cshare.de/file/e852200c28815 ... 29&lang=de

BS-Player:
NastyK gegen raZuuL (Mainstream) - Komplett.mp3
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
Keesly
Battle Chiller
Battle Chiller
Beiträge: 359
Registriert: 11.01.2010, 14:15
Liga: Audiorapper
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: NastyK vs Mainstream

Beitrag von Keesly » 25.06.2010, 15:05

MainStream hat geschrieben:Voten oder willst den Sieg? Noch kannste gewinnen ;) Und pS: Ich bin Selbstständig und arbeite im Webbuis - ergo ich sitze eh am Rechner... das "Bier" - war nur Show, diggah ;) - nur um deine Fragen zu beantworten...

weis ich doch meine aktion war auch nur "show" ;)
Bild

raZuuL
Battle Freak
Battle Freak
Beiträge: 1432
Registriert: 09.04.2009, 11:55
Liga: Audiorapper
Wohnort: Ciddy of Pied Piper
Kontaktdaten:

Re: NastyK vs Mainstream

Beitrag von raZuuL » 25.06.2010, 15:19

NastyK hat geschrieben:
MainStream hat geschrieben:Voten oder willst den Sieg? Noch kannste gewinnen ;) Und pS: Ich bin Selbstständig und arbeite im Webbuis - ergo ich sitze eh am Rechner... das "Bier" - war nur Show, diggah ;) - nur um deine Fragen zu beantworten...

weis ich doch meine aktion war auch nur "show" ;)

Hab aber dann gemerkt wie dumm mein Intro wah - bezogen auf Uhrzeit XD ... wärn die Server nicht ausgefallen wäre mein Front erst später gekommen - so hatte ich zwischendrin zeit^^ War abewr nen nettes erstes Audibattle (ein erstes) - war cool - gerne wieder ... das mit timedingens lag echt daran dass ich net mitbekommen hatte dass es exestiert XD

psuh
Bild

Notzderklotz
Battle Freak
Battle Freak
Beiträge: 1740
Registriert: 02.03.2010, 14:39
Liga: Normalz League
Wohnort: Bergkamen

Re: NastyK vs Mainstream

Beitrag von Notzderklotz » 25.06.2010, 15:41

soooooooooooooooo............
Nastyk....hnrunde... wie auch rückrunde gefallen mir......nciht!!...
keine ahnung...aber erstens qualli übertriebener mist...man muss sich anstrengen beim hinhören ( und wer hat schon dazu lust^^ )...aber det wir net bewertet....
textlich...wie auch flowlich kommst du nicht am gegner ran.....tut mir leid aber...det war nix....
überarbeite deine texte...und rappe sie ein....um die sicherheit im text zu bekommen...

zu Mainstream...hinrunde besser aber schlecht...hasse aber extra gemacht oder? um ihn zu locken^^.....rückrunde joaa passt schon, hab ganze zeit mit gebounced mitm kopf....aber auch textlich wie beim flow...kann man einiges rausholen........

würde sagen punkt an Mainstream :arrow:
er kommt einfach sicherer und flüssiger rüber....


hab hier auch nen Battle gegn MarburgNord....würde mcih freuen wenn ihr det ding bevoten tueen tuuuuuut....^^

MarburgNord
Neuling
Neuling
Beiträge: 36
Registriert: 16.06.2010, 12:46
Liga: Audiorapper

Re: NastyK vs Mainstream

Beitrag von MarburgNord » 25.06.2010, 17:39

Die erste Runde hat mir von beiden nicht sooo gut gefallen... in der zweiten Runde gefällt mir aber Mainstream ganz eindeutig besser. Sowohl was Text als auch Flow betrifft. von daher
:arrow: Mainstream

ps: Hab da so n battle mit Notzderklotz auf, wär nett wenn ihr voten würdet, danke!
Warum sind so viele in Internetforen......ich glaub weil sie seit gestern im Internet wohnen

Benutzeravatar
Sinan79
Battle Homie
Battle Homie
Beiträge: 791
Registriert: 01.04.2010, 15:48
Liga: Audiorapper

Re: NastyK vs Mainstream

Beitrag von Sinan79 » 25.06.2010, 18:00

Das einzigste was mir nich gepasst hat is das Nasty immer soo auf leise gestellt is :D
Mainstream hat mir nich so gefallen
Also Vote für :arrow: Nasty K
FLow hat mir besser gefallen..

Benutzeravatar
NeoN
Battle Freak
Battle Freak
Beiträge: 1628
Registriert: 09.09.2007, 19:13
Wohnort: Goslar

Re: NastyK vs Mainstream

Beitrag von NeoN » 25.06.2010, 18:19

1. runde is für mich n Draw mit tendenz zu Mainstream
aber 2. Runde hat mich Mainstream mehr überzeugt textlich und auch vom flow her deshalb geht des an

:arrow: Mainstream
Ihr seid Back?
Ich bin Bäcker!
...

raZuuL
Battle Freak
Battle Freak
Beiträge: 1432
Registriert: 09.04.2009, 11:55
Liga: Audiorapper
Wohnort: Ciddy of Pied Piper
Kontaktdaten:

Re: NastyK vs Mainstream

Beitrag von raZuuL » 25.06.2010, 20:30

Joa danke für Votes - werde den Respekt vergeben nach Reiehnfolge - hab da irgendeine Wartezeit. Auch für Votes gegen mich ;) Respekt hat damit nichts zutun...

steht zur Zeit 3:1 für mich...

Jaor- hatte das Hindingen auf die Schnelle gemacht... inkl. text und so - muss dazu sagen, dass ich viel vom Text nicht verstehen konnte (no hate) - vom Verstehen her war der Konter aber besser zu verstehen und ich persönlich fand den Konter auch besser als seinen Front - aber man merkte, dass der Beat nicht deine Welt war! Trotzdem sehr cooles Battle. Für meinen Geschmack mit 16 Bars ein wenig viel^^ hab das dann lieber kürzer und dafür mehr runden (wie RBA eben). Macht auch mehr Spaß finde ich^^

Werde was nettes in Herausforderungen aufmachen - hoffe auf Phoenix oder ViniVidiVici zu treffen, wobei ich vor Letzteren Respekt-Angst habe und er ein Wunschgegner von damals ist^^ Phoenix, weil ich das Battle interessant finden würde. IN ne höhere Liga als jetzte komm ich eh nie und solange die noch da sind, würde es mir persönlich ne Menge an Erfahrung bringen. Will damit keinen ans Bein pinkeln, weiß nur nicht, wer noch höhere Beginners ist, da ich net aufn neusten Stand bin und wegen Arbeit selten Zeit habe zu Voten und sow - werde aber bei den oben genannten WUnschvote mal meinen Senf dazu geben^^

Bissl mehr Feedback (bei mir bezogen auf Part2) wäre nicht schlecht - danke für Votes und Battle nochmal :minigun:
Bild

Keesly
Battle Chiller
Battle Chiller
Beiträge: 359
Registriert: 11.01.2010, 14:15
Liga: Audiorapper
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: NastyK vs Mainstream

Beitrag von Keesly » 27.06.2010, 11:32

Danke Für Voten Jungs

Mainstream Wird Euch Respekt Punkte Geben Für Die Votes !

Es War Ja TimeOut und Deshalb Habe Ich Gewonnen !

Danke und Eintragen Bitte !
Bild

Erebos
Audio Jury
Audio Jury
Beiträge: 1425
Registriert: 28.03.2010, 22:30
Liga: Audiorapper

Re: NastyK vs Mainstream

Beitrag von Erebos » 27.06.2010, 14:05

Nasty du bist ja ne pussy alter :D
jetzt wo du verlierst lässt dus wegen timeout eintragen :D :D :D :D
fail :p
Bloody Cookies EP !
Link:
http://www.file-upload.net/download-703 ... P.rar.html

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste