Expremo vs Mister P

Archiv aller Audio Ligen

Moderator: Audio Liga

Beluga Gold
Battle Star
Battle Star
Beiträge: 2111
Registriert: 25.01.2010, 14:54
Liga: Producer
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: [Battle] Expremo vs Mister P

Beitrag von Beluga Gold » 14.11.2010, 23:15

Jo vote MisterP
Hat einen sicheren flow
Und kann gut varieren
Text ist auch nice
coole wortwitze

unnnnd Exoremo fehlt es an routine
Nächsten mal wird es besser


Bei mister p kommt es flüssiger rüber und so
fett
vote :arrow: MisterP








MISTER P ;D
Zuletzt geändert von Beluga Gold am 14.11.2010, 23:18, insgesamt 1-mal geändert.

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
expremo
Newcomer
Newcomer
Beiträge: 53
Registriert: 10.11.2010, 14:35
Liga: Beginner League

Re: [Battle] Expremo vs Mister P

Beitrag von expremo » 14.11.2010, 23:15

Mister P. hat geschrieben:stell pls auf vote ^^


Wie geht das denn ? ist ja mein erstes hier xD
War lange weg und nicht Aktiv aber jetzt starte ich richtig Durch !

Mister P.
Battle Star
Battle Star
Beiträge: 2646
Registriert: 23.12.2008, 20:11
Liga: Audiorapper
Wohnort: Kufstein Austria ;D
Kontaktdaten:

Re: [Battle] Expremo vs Mister P

Beitrag von Mister P. » 14.11.2010, 23:17

ähhm dein aller ersten beitrag editieren ... dan steht da unter dem betreff son ein balken da kansnte aus wählen stell auf battle.. vote und close ^^ da klickste vote und dan unten auf absenden ^^
Bild
P.Interlekt hat geschrieben:ich hab in letzter zeit oft von "ghm" gelesen aber hab leider kein plan was das ist kann mich mal bitte jemand aufklären?
Johnnie Walker hat geschrieben:hab noch n stein nach ihr geworfen.. dan wars komplet aus

hahaha XDD ich kann ned mehr XDD

Mister P.
Battle Star
Battle Star
Beiträge: 2646
Registriert: 23.12.2008, 20:11
Liga: Audiorapper
Wohnort: Kufstein Austria ;D
Kontaktdaten:

Re: [Battle] Expremo vs Mister P

Beitrag von Mister P. » 14.11.2010, 23:20

1:0 für mich danke ... danke nochmal an expremo war ziemlich schnelles und cooles battle ^^
Bild
P.Interlekt hat geschrieben:ich hab in letzter zeit oft von "ghm" gelesen aber hab leider kein plan was das ist kann mich mal bitte jemand aufklären?
Johnnie Walker hat geschrieben:hab noch n stein nach ihr geworfen.. dan wars komplet aus

hahaha XDD ich kann ned mehr XDD

expremo
Newcomer
Newcomer
Beiträge: 53
Registriert: 10.11.2010, 14:35
Liga: Beginner League

Re: [Battle] Expremo vs Mister P

Beitrag von expremo » 14.11.2010, 23:22

Mister P. hat geschrieben:1:0 für mich danke ... danke nochmal an expremo war ziemlich schnelles und cooles battle ^^

Kann nurn Danke back geben hat spass gemacht.
und ich find hab mich nicht schlecht gegeben xD
War lange weg und nicht Aktiv aber jetzt starte ich richtig Durch !

Mister P.
Battle Star
Battle Star
Beiträge: 2646
Registriert: 23.12.2008, 20:11
Liga: Audiorapper
Wohnort: Kufstein Austria ;D
Kontaktdaten:

Re: Expremo vs Mister P

Beitrag von Mister P. » 14.11.2010, 23:24

passt gut .. aber hab auch heutn kack tag gehabt kann normalerweise besser ^^ naja is ja auch wayne war echt funny und zügig ... wende weiter battles wirst sicher bald an der spitzte der tabelle stehen ...
Bild
P.Interlekt hat geschrieben:ich hab in letzter zeit oft von "ghm" gelesen aber hab leider kein plan was das ist kann mich mal bitte jemand aufklären?
Johnnie Walker hat geschrieben:hab noch n stein nach ihr geworfen.. dan wars komplet aus

hahaha XDD ich kann ned mehr XDD

Benutzeravatar
Sinan79
Battle Homie
Battle Homie
Beiträge: 791
Registriert: 01.04.2010, 15:48
Liga: Audiorapper

Re: Expremo vs Mister P

Beitrag von Sinan79 » 14.11.2010, 23:47

Front Expremo: Jaaoo Stimme gefällt Flow passt auch gut .. Text najaa is ok
Aber irgendwie gefällt mir die Betonung nicht so versuchs ma mit doublen , dann
is auch mehr druck in der Stimme

Konter Mister P : Flow geht klar nur biste irgendwie nich immer im takt . An manchen Stellen schlecht gedoubelt textlich seit ihr auf dem selben niveau

Die Runde geht an Expremo :arrow:

Front Mister P : Manchmal sind die Lines zu kurz, da betonst du mal das oder das Wort etwas länger ..oder sie sind zu lang da rappste dann die letzten wörter der line etwas schneller.
Aber wenn du mal die Line perfekt im Takt hattest , dann hat sich das ganz auch schon viel viel besser angehört . Also nimm dir Zeit beim Texte schreiben , hör dir den Beat an und schau das du deinen Text perfekt zum Beat flowen kannst , denn wenns flüssig is hörts sich auch besser an ;)

Konter Expremo: Jaa Text is scheisse :P
Auch sehr kurz doch hört sich gut an nur paar Wörter undeutlich ausgesprochen.. paar silben halt verschluckt . Naja auch wenns weniger war hat mir deine Runde besser gefallen .
Also die Runde knapp an dich

Das heisst auch ingesammt gehts an :arrow: Expremo
Alsoo Respekt für diesen wunderbaren Votee :ymdevil:

Mister P.
Battle Star
Battle Star
Beiträge: 2646
Registriert: 23.12.2008, 20:11
Liga: Audiorapper
Wohnort: Kufstein Austria ;D
Kontaktdaten:

Re: Expremo vs Mister P

Beitrag von Mister P. » 14.11.2010, 23:50

danke fürs vote .. 1:1 =)
Bild
P.Interlekt hat geschrieben:ich hab in letzter zeit oft von "ghm" gelesen aber hab leider kein plan was das ist kann mich mal bitte jemand aufklären?
Johnnie Walker hat geschrieben:hab noch n stein nach ihr geworfen.. dan wars komplet aus

hahaha XDD ich kann ned mehr XDD

Mister P.
Battle Star
Battle Star
Beiträge: 2646
Registriert: 23.12.2008, 20:11
Liga: Audiorapper
Wohnort: Kufstein Austria ;D
Kontaktdaten:

Re: Expremo vs Mister P

Beitrag von Mister P. » 14.11.2010, 23:59

rsp gibts morgen sinan ^^ kann heut ned mehr gebn und expremo beantworte pls meine pm ^^
Bild
P.Interlekt hat geschrieben:ich hab in letzter zeit oft von "ghm" gelesen aber hab leider kein plan was das ist kann mich mal bitte jemand aufklären?
Johnnie Walker hat geschrieben:hab noch n stein nach ihr geworfen.. dan wars komplet aus

hahaha XDD ich kann ned mehr XDD

kaymez

Re: Expremo vs Mister P

Beitrag von kaymez » 15.11.2010, 00:02

alsooo:

ertse runde:

exprimo fronter: textlich isses echt nichts, sry. und du kommst sehr unroutiniert rüber is nun mal so :S du musst einfach flüssiger rappen. versuch den text dem beat anzupassen.

Mister P. Konter: textlich deutlich besser!konter gehen schon. du kommst chilliger rüber, schöner flow. jedoch an der einen oder anderen stelle etwas vernuschelt, aber man versteht alles. geht klar!

:arrow: erste runde an Phönix


zeite runde:

mister P. fronter: Quali geht doch klar o.0 naja alsoo textlich gehts so, nicht berauschendes. hook ist geil haha geil abgemischt! joar flow wieder flüssig, bis auf eine kleine stelle ziemlich am ende. runde geht klar :)


exprimo Konter: doubles vergackt, eig ein ganz netter flow nur halt leider nicht ausgereift! und textlich wieder echt whack :S versuch bessere reime zu finden mensch, naja runde geht so aber für einen sieg reichts einfach nicht aus!


Vote :arrow: Phönix ist einfach überlegen! 2:0 für Mister P.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste