A-Styler vs. Mister_Josh Battle

Archiv aller Audio Ligen

Moderator: Audio Liga

A-Styler
Newcomer
Newcomer
Beiträge: 104
Registriert: 24.01.2009, 15:14
Liga: Audiorapper
Wohnort: Oettingen
Kontaktdaten:

Re: A-Styler vs. Mister_Josh Battle

Beitrag von A-Styler » 05.08.2010, 22:29

konter :)
kurz aufgenommen und blaaa;)
mister josh konter.MP3
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
A-Styler
Newcomer
Newcomer
Beiträge: 104
Registriert: 24.01.2009, 15:14
Liga: Audiorapper
Wohnort: Oettingen
Kontaktdaten:

Re: A-Styler vs. Mister_Josh Battle

Beitrag von A-Styler » 05.08.2010, 22:30

okay könnt jetzt bewerten:)
hat spaß gemacht lalalala:)

s.thompson
Audio Jury
Audio Jury
Beiträge: 751
Registriert: 08.11.2008, 15:24
Liga: Master League

Re: A-Styler vs. Mister_Josh Battle

Beitrag von s.thompson » 06.08.2010, 18:38

so dann mach ich mal den anfang

ums gleich vorweg zu nehmen vote >>> mr. josh

zur begründung:

runde 1. war noch ziehmlich ausgeglichen, ich nehme stark an das josh keinen bock auf den beat hatte oder aus anderen gründen nicht damit klar kam.
in rund 2. wurd dann aber um so deutlicher.

mr. josh:

Flow
in runde 1. eher mittelmäßig, kam ziehmlich abgehackt und wacklig rüber, also ehe nicht berauschend
in der 2. runde dann schon eher auf guten nevaue stabil auf dem beat schön variiert und flüssig.

Timing
eigentlich über das ganze battle hinweg und auch in den doubletime pasagen ganz gut im front teilweise bissi off beat was aber auf den eher seltsamen flow zurückgeführt werden kann.

Technik
auch hier klare unterschiede zwischen fronter und konter, im fronter eher wenig technisch anspruchsvolles insbesondere was reime und reimstrukturen angeht.
im konter gabs ne deutliche steigerung insbesondere durch das doubletiming das war seh nice und auch recht sauber! reime zwar auch besser aber noch nix weltbewegendes.

Punchlines
naja, punches waren schon dabei, allerdings auch hier nix was mich vom hockergerissen hätte.

Swagga
kommt im konter ganz gut durch hast nen anständigen druck dahinter und kommst gut arogant rüber


a-styler:

Flow
sehr monoton dafür durchgehen flüssig, allerdings ohne betonung oder ähnlichesda solltest du noch bissi dran arbeiten.

Timing
gabs für mich jetzt nicht viel dran zu bemängeln, konnte keine stelle finden die frapierend off beat war, allerding ist das auch schwer wenn der beat fast lauter ist als die stimme

Technik
sehr simple reime und reimstrukturen, keine variationen oder tempowechsel. doublereime fehlen komplett und auch sonst technisch eher ansruchslos

Punchlines
ne richtige punchline konnte ich nicht finden weill ich nen puren front ohne guten vergleich oder ein nices wortspiel nicht als richtige punchline durchgehen lasse.
insbesondere beim kontern hast du da echt ein großes problem weil du nicht genug auf die vorlagen deines gegners eingehst, bzw eigentlich nicht wirklich konterst

Swagga
kommt iwie gelangweilt kann auch dran liegen das es zu leise ist aber wenig agressives oder anderweitig als style zu wertendes dabei.


Fazit:

mr. josh wenn auch nicht perfekt in diesem battle in fast allen bereichen überlegen und zu mindest in keinem untzerlegen.

josh mehr an den punchlines arbeiten und die sache mit dem doubletime ausbauen.
styler, mehr stylen stimme lauter mischen und lernen nen player einzufügen hab keine lust ständig was zu loaden!
"Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde. Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterben."

_________________________________


"You want some free CD`s, I`m like see thees nuts!"

s.thompson
Audio Jury
Audio Jury
Beiträge: 751
Registriert: 08.11.2008, 15:24
Liga: Master League

Re: A-Styler vs. Mister_Josh Battle

Beitrag von s.thompson » 06.08.2010, 18:38

*sorry doppelpost*
"Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde. Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterben."

_________________________________


"You want some free CD`s, I`m like see thees nuts!"

Mister_Josh
Battle Chiller
Battle Chiller
Beiträge: 326
Registriert: 09.04.2010, 13:21
Liga: Normalz League
Wohnort: OA

Re: A-Styler vs. Mister_Josh Battle

Beitrag von Mister_Josh » 06.08.2010, 19:19

thx für den ausführlichen vote und die verbesserungs vorschläge ich werd mich beim nächsten battle drann halten.

1:0 Josh / A-Styler

Mister_Josh
Battle Chiller
Battle Chiller
Beiträge: 326
Registriert: 09.04.2010, 13:21
Liga: Normalz League
Wohnort: OA

Re: A-Styler vs. Mister_Josh Battle

Beitrag von Mister_Josh » 07.08.2010, 22:54

PUSH

Mister P.
Battle Star
Battle Star
Beiträge: 2646
Registriert: 23.12.2008, 20:11
Liga: Audiorapper
Wohnort: Kufstein Austria ;D
Kontaktdaten:

Re: A-Styler vs. Mister_Josh Battle

Beitrag von Mister P. » 07.08.2010, 22:56

solange a styler das ned mim player macht vote ich ned ... das kann man ja wohl verlangen ey ..
Bild
P.Interlekt hat geschrieben:ich hab in letzter zeit oft von "ghm" gelesen aber hab leider kein plan was das ist kann mich mal bitte jemand aufklären?
Johnnie Walker hat geschrieben:hab noch n stein nach ihr geworfen.. dan wars komplet aus

hahaha XDD ich kann ned mehr XDD

Beluga Gold
Battle Star
Battle Star
Beiträge: 2111
Registriert: 25.01.2010, 14:54
Liga: Producer
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: A-Styler vs. Mister_Josh Battle

Beitrag von Beluga Gold » 07.08.2010, 23:11

Phönix
Das geht ned mehr
wenn ich das hochladen will kommt genau das selbe
sehe hier
mister josh konter.MP3
Hat akreb das "player plugin" rausgenommen vom Forum?

Da kann A Style GAR NIX für ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Beluga Gold am 07.08.2010, 23:13, insgesamt 1-mal geändert.

Mister P.
Battle Star
Battle Star
Beiträge: 2646
Registriert: 23.12.2008, 20:11
Liga: Audiorapper
Wohnort: Kufstein Austria ;D
Kontaktdaten:

Re: A-Styler vs. Mister_Josh Battle

Beitrag von Mister P. » 07.08.2010, 23:13

ich ad nix runter lool entweder player odern ix ! ^^
Bild
P.Interlekt hat geschrieben:ich hab in letzter zeit oft von "ghm" gelesen aber hab leider kein plan was das ist kann mich mal bitte jemand aufklären?
Johnnie Walker hat geschrieben:hab noch n stein nach ihr geworfen.. dan wars komplet aus

hahaha XDD ich kann ned mehr XDD

Beluga Gold
Battle Star
Battle Star
Beiträge: 2111
Registriert: 25.01.2010, 14:54
Liga: Producer
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: A-Styler vs. Mister_Josh Battle

Beitrag von Beluga Gold » 07.08.2010, 23:13

Guck hab edit
Geht ned mehr al splayer

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste