Nasty K - Sinan Bang / Number 2 ;)

Archiv aller Audio Ligen

Moderator: Audio Liga

Keesly
Battle Chiller
Battle Chiller
Beiträge: 359
Registriert: 11.01.2010, 14:15
Liga: Audiorapper
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Nasty K - Sinan Bang / Number 2 ;)

Beitrag von Keesly » 22.07.2010, 16:20

thx 4 vote
respekt haste

1 : 0

mehr voten leute ;)
Bild

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
No-Limit

Re: Nasty K - Sinan Bang / Number 2 ;)

Beitrag von No-Limit » 22.07.2010, 16:29

Wieso hab ich nix zu tun als Battles zu voten :bart:

Hinrunde1: Alter, recordest du durch ein Telefon? Unhörbar.. ich verstehe stellenweise nichts. Flowtechnisch bist du zwar melodisch und harmonierend mit dem Beat unterwegs, aber halt dauerhaft unsicher. der Beat ist halt nicht so der Battle Typ. Du variierst 0, du betonst nicht. Textlich nichts, Wasser reichen Lines kennt man schon, und ansonsten geht das auch besser. Das Ende, alter bist du behindert? ''Ich schlag dich als wärst du meine eigene Mutter'' hab ich das richtig gehört? Wenn ja, dann stirb bitte :bart:

Rückrunde 1: Klangbild ist schon deutlich besser. Du verhasbelst dich aber ziemlich heftig, lässt das ganze ziemlich unroutiniert wirken. Bist sehr heftig Offbeat manchmal, du betonst auch hier Null, da helfen auch die Rymedoubles nichts. Bring mal mehr Druck in die Stimme, geha uf den Beat ein. Bringt alles nicht viel so wie du das machst. KOnter sind da, aber sie sind ebenso schwach wie die Vorlage.

Insgesamt geht Runde 1 an nasty wegen besserem Flow.

Hinrunde 2: Cooler Beat. Du wirkst aber schon beim Einstieg unsicher und heftig gelangweilt. Du fakest ein wenig Kollegah, gefällt mir gar nicht.. die Reime die du da benutzt sind bekannt. Finde einen eigenen Style, geht ja mal null klar. Ja, bis auf die Reime ist der Text auch Müll. Und ide Reime sind Stellenweise ziemlich gezweckt. Steht dir so gar nicht, das ganze.

Rückrunde 2:
Du wirkst stellenweise sicherer als Sinan. Gefällt mir schonmal besser. Du betonst wenigstens auch Humorvoll und bringst das ganze rüber. Aber du bist halt noch ziemlich unroutiniert, stellenweise geht dir die Luft aus, cutte. Deine Stimme wirkt auch ziemlich gelangweilt, arbeite dadran. Wenigstens hast du hier keinen kopierten Style. textlich schlägt dein Gegner dich in Sachen Reime, aber bei irgend ner Zeile musst ich lachen weil das mit Humor betont war.. kommt selten vor. Kp welche es war.

In Runde 2 Nasty auch hier flowtechnisch sicherer. Und dieses Kolle kopieren, ob es nun als Shcerz gemeint war ist egal - geht gar nicht, hat innem Battle nichts zu suchen wenn man Anfänger ist.
:arrow: Vote Nastyk

Keesly
Battle Chiller
Battle Chiller
Beiträge: 359
Registriert: 11.01.2010, 14:15
Liga: Audiorapper
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Nasty K - Sinan Bang / Number 2 ;)

Beitrag von Keesly » 22.07.2010, 16:34

No-Limit hat geschrieben:Wieso hab ich nix zu tun als Battles zu voten :bart:

Das Ende, alter bist du behindert? ''Ich schlag dich als wärst du meine eigene Mutter'' hab ich das richtig gehört? Wenn ja, dann stirb bitte :bart:
" Guck mir zu wie ich dir auf deine Fotze Spucke ich schlage dich windelweich als wärst du meine eigene Nu**e "

hab ich von da geklaut :

http://www.youtube.com/watch?v=5lAxVYHvZwI

Also von Mir Selbst ;)

Danke No-Limit für Den Ausführlichen Vote

2:0
Bild

No-Limit

Re: Nasty K - Sinan Bang / Number 2 ;)

Beitrag von No-Limit » 22.07.2010, 16:35

Aaaaah oke dann entschuldige mich

Keesly
Battle Chiller
Battle Chiller
Beiträge: 359
Registriert: 11.01.2010, 14:15
Liga: Audiorapper
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Nasty K - Sinan Bang / Number 2 ;)

Beitrag von Keesly » 22.07.2010, 16:38

kein ding ;)
Bild

Keesly
Battle Chiller
Battle Chiller
Beiträge: 359
Registriert: 11.01.2010, 14:15
Liga: Audiorapper
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Nasty K - Sinan Bang / Number 2 ;)

Beitrag von Keesly » 23.07.2010, 12:59

Brachen Noch Votings Bitteee !! :x :boobs: :boobs:
Bild

schönebergYoungstarz
Battle Lover
Battle Lover
Beiträge: 129
Registriert: 31.03.2010, 18:33
Wohnort: Schöneberg Berlin West !

Re: Nasty K - Sinan Bang / Number 2 ;)

Beitrag von schönebergYoungstarz » 24.07.2010, 00:00

Ich hab versucht Nasty K zuverstehen aber ich gibs auf und ehrlich gesagt jetzt kein bok so ein ohr draufzulegen ..:D nicht böse gemeint aber die qualii springt die klippe runter (N)...
ich denke ma du hast aber was drauf nur hier im battle ist mein favorite eindeutig sinan bang...
sein flow erinenrt mich an Kolle und das gefällt mir
vote an sinan gangbang ;)
das ich dich Feature Kannst du von mir nicht Erwarten
Alsoo bitte :/

Keesly
Battle Chiller
Battle Chiller
Beiträge: 359
Registriert: 11.01.2010, 14:15
Liga: Audiorapper
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Nasty K - Sinan Bang / Number 2 ;)

Beitrag von Keesly » 24.07.2010, 13:48

2:1 :D

kommt schon leuten
Voten ist nicht schwer
Bild

Zenturi
Newcomer
Newcomer
Beiträge: 53
Registriert: 21.07.2010, 19:07
Liga: Beginner League
Wohnort: Borken
Kontaktdaten:

Re: Nasty K - Sinan Bang / Number 2 ;)

Beitrag von Zenturi » 24.07.2010, 14:04

Also bin er unsicher wer hier n vote verdient hat, nehmts mir nich uebel aber is beides nich der uebelste shit...

aber vergleich weisse gefiel mir Nasty auch ein wenig besser
Wer mal Tracks hören will, kann uns [Homie und Mich] gerne mal Besuchen
www.mvgundzenturi.de.vu - MySpace

s.thompson
Audio Jury
Audio Jury
Beiträge: 751
Registriert: 08.11.2008, 15:24
Liga: Master League

Re: Nasty K - Sinan Bang / Number 2 ;)

Beitrag von s.thompson » 24.07.2010, 14:26

jo jungenz...

...battle was ? bewerten und so!?!

Nasty:

das die quali mies is muss man dir glaub ich net noch mal sagen!
bitte gib dir da mal bissi mehr mühe, lohnt sich!
flowtechnisch biste jetzt nicht gerade der bringer, kommt ziehmlich steif rüber und ist teilweise offpoint! reimtechnisch, wars auch nett die erleuchtung, teilweise unsauber, hier und da gezweckt und alles in allem recht simpel! gewollte variotionen oder ahnliches konnt ich nicht feststellen, vergleich wenn überhaupt, dann auch ehr unter nevaue, also üben üben üben!

Sinan:

Quali unwesentlich besser als bei Nasty!
also gilt auch für dich, gib dir mehr mühe beim recorden.
Flow ist bei dir bisschen flüssiger, und ein paar mal weniger offpoint als Nastys,
reimtechnisch haste die nase vorne, weniger gezweckt und komplexere reime auch wenn die nicht immer sauber sind! Vergleich hab ich bei dir auf jedenfall die besseren gehört, waren aber trotzdem nett so die Bombe!


Fazit:

mittelmässiges bis schlechtes beginnerz battle, beide sollten an der quali arbeiten und sich ein bissi weniger an der Mutter des jeweils anderen abreagieren! das kann man mal machen aber in jedem Part mehrere Lines über irgendwelche Mütter, ist langweilig und unternevaue!
Insgesamt seh ich Sinan hier vorne!
"bessere" reime und vergleiche, + ein bisschen sicherer geflowed!

>>> vote sinan
"Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde. Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterben."

_________________________________


"You want some free CD`s, I`m like see thees nuts!"

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste