Hendo vs. Adek

Archiv aller Audio Ligen

Moderator: Audio Liga

Benutzeravatar
HAYBEAT
Battle Homie
Battle Homie
Beiträge: 924
Registriert: 27.09.2009, 19:16
Liga: pausiert
Wohnort: Wien

Re: Hendo vs. Adek

Beitrag von HAYBEAT » 23.06.2010, 01:03

Jut dann mal voten neee ..

Thx for Battle
Everybody's looking for something..

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
Cave
Battle Chiller
Battle Chiller
Beiträge: 353
Registriert: 26.05.2010, 14:38
Liga: Audiorapper
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: Hendo vs. Adek

Beitrag von Cave » 23.06.2010, 01:13

Hmm knappe Kiste hier, dabei hattet ihr so nen eendsfreshen Beat...

Beide mehrere Flowfehler drin und einige Pausen die man hätte füllen müssen..
Textlich geht bei beiden mehr, bin ich mir recht sicher..
Hendo schoma Versuch aufn Gegner einzugehen, aber das war zu gradlinig gedacht (hättest vll was machen können wie "ich zieh dir die Ohren lang, wie bei deinem userpic" or was in der Richtung)...
Achja und bytes (ohne "pro sek" bei der übertragung) sind keine Geschwindigkeit :P

Adek qualli suckt, aber flow is etwas besser als bei Hendo, wobeis auch noch ziemlich statisch kommt. Text is auf einem Niveau mit Hendos (geht mehr Jungs, puncht auch nich so richtig)...
Achja du sollst den Gegner nich loben (raffiniert - und machst beatbox)

Ist für mich ausgeglichen, weil Adek zwar etwas besseren Flow hat, aber null seinen Kontervorteil genutzt hat und es extrem viele Stellen zum kontern gegeben hätte...

An Beide mehr Zeit fürn Text nächstes mal aufwenden und besonders für Hendo: du musst deine Atempausen bewusst in den Text einbauen, so dass sie den Flow nich zerstören.


:arrow: Draw

Benutzeravatar
HAYBEAT
Battle Homie
Battle Homie
Beiträge: 924
Registriert: 27.09.2009, 19:16
Liga: pausiert
Wohnort: Wien

Re: Hendo vs. Adek

Beitrag von HAYBEAT » 23.06.2010, 01:41

ok DANKE FÜR DEIN AUSFÜRHLICHES vOTING BRO !

Respekt kommt gleich ;)
Everybody's looking for something..

AdeK
Battle Chiller
Battle Chiller
Beiträge: 418
Registriert: 12.01.2010, 22:15
Liga: Audiorapper
Wohnort: Hamburg

Re: Hendo vs. Adek

Beitrag von AdeK » 23.06.2010, 01:47

Achja du sollst den Gegner nich loben (raffiniert - und machst beatbox)

Für mich ist das kein Lob wen er "Schwänze Lutscht und dabei Beatboxt" also raffiniert weil er beides zusammen macht^^

:arrow: 1:1

Cave
Battle Chiller
Battle Chiller
Beiträge: 353
Registriert: 26.05.2010, 14:38
Liga: Audiorapper
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: Hendo vs. Adek

Beitrag von Cave » 23.06.2010, 02:11

Aaaah jetz, hab am anfang gar nich gecheckt was die zweite Line soll, klingt so abgetrennt von allem drum rum (hättest dann einfach das "du" und "bist" vertauschen sollen, dann wär der Satz ja weiter gegangen)..

Aber so okai stimmt, da is raffiniert zu sein,vll doch nich soo cool, wie ich ersma gedacht hab ^^

Notzderklotz
Battle Freak
Battle Freak
Beiträge: 1740
Registriert: 02.03.2010, 14:39
Liga: Normalz League
Wohnort: Bergkamen

Re: Hendo vs. Adek

Beitrag von Notzderklotz » 23.06.2010, 10:32

wirklich schwer....beide ca das gleich niveu

Hendo...text verbessern...punchiges reinbauen...
zum flow...nicht imma onpint...komische pausen....betonung fehlt...halt abwechslung reinbringen

Adek...text verberssern...punchiges reinbauern^^
zum flow...auch net imma perfekt...aber kommt schon etwas flüssiger...betonung ebenfalls net vorhanden....

fast nen Draw...aber fand den Adek vom flow und von der deutlichkeit hörbarer....auch nicht tausendmal besser als Hendo aber halt schon nen takken routinierter....

also gibbet punkt an Adek :arrow:

MarburgNord
Neuling
Neuling
Beiträge: 36
Registriert: 16.06.2010, 12:46
Liga: Audiorapper

Re: Hendo vs. Adek

Beitrag von MarburgNord » 23.06.2010, 11:45

:arrow: unentschieden in meinen Augen

Das was Hendo gemacht hat war in meinen Augen etwas schwerer on point zu bringen, was nicht immer gelungen ist.
Der Flow von AdeK wär leichter durchzuhalten gewesen, daher trotz weniger "fehlern" ein unentschieden. Wären die letzten 4 lines etwas mehr on point gewesen hätte ich ihn allerdings als Sieger gesehen
Warum sind so viele in Internetforen......ich glaub weil sie seit gestern im Internet wohnen

AdeK
Battle Chiller
Battle Chiller
Beiträge: 418
Registriert: 12.01.2010, 22:15
Liga: Audiorapper
Wohnort: Hamburg

Re: Hendo vs. Adek

Beitrag von AdeK » 23.06.2010, 12:01

Hendo vs. Adek 2:3

AdeK
Battle Chiller
Battle Chiller
Beiträge: 418
Registriert: 12.01.2010, 22:15
Liga: Audiorapper
Wohnort: Hamburg

Re: Hendo vs. Adek

Beitrag von AdeK » 23.06.2010, 12:03

Aaaah jetz, hab am anfang gar nich gecheckt was die zweite Line soll, klingt so abgetrennt von allem drum rum (hättest dann einfach das "du" und "bist" vertauschen sollen, dann wär der Satz ja weiter gegangen)..


Haha Eiskalt Cave das sollte auch eigentlich vertauscht sein sollen^^Kein Wunder dass du dich gewundert hast....weil so liest es sich wirklich abgetrennt^^

Erebos
Audio Jury
Audio Jury
Beiträge: 1425
Registriert: 28.03.2010, 22:30
Liga: Audiorapper

Re: Hendo vs. Adek

Beitrag von Erebos » 23.06.2010, 12:31

joa......ich geb das battle an
:arrow: Adek

den text hab ich mir jetzt nicht genauer angekuck und da is auch nich viel von hängen geblieben aber Adek is einfach flowlich schon n gutes stück weiter als Hendo.
Is aber auch noch nich soooo hammer geil^^
@hendo: nee das is noch nixx.....du darfst nich so viele pausen machen, und der text sollte auch flüssiger sitzen, du stockst nähmlich hin und wieder ganz schön heftig und verhedderst dich^^
:arrow: vote Adek
Bloody Cookies EP !
Link:
http://www.file-upload.net/download-703 ... P.rar.html

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste