alufolie vs. sinan bang

Archiv aller Audio Ligen

Moderator: Audio Liga

kaymez

Re: alufolie vs. sinan bang

Beitrag von kaymez » 13.11.2010, 23:55

Sinan79 hat geschrieben:@aluu sorry wegen der vater-line im front, wusste es nich :(..
aber trotzdem schöön gekontert :D

thhxx for votee
kommt leuteee weiter voteeeen
kein ding digga :) hab ja gesagt konntest du nicht wissen ^^

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
Mister P.
Battle Star
Battle Star
Beiträge: 2646
Registriert: 23.12.2008, 20:11
Liga: Audiorapper
Wohnort: Kufstein Austria ;D
Kontaktdaten:

Re: alufolie vs. sinan bang

Beitrag von Mister P. » 14.11.2010, 02:51

ist battle .... also ned ernst nehmen .. sind hier da um besser zu werden nicht um öhhhöhh mein dad ist tot oder krank ..... also texte ned ernst nehmen drauf kontern und gut =) wen ich ausgenüchtert hab vote ich des teil ^^
Bild
P.Interlekt hat geschrieben:ich hab in letzter zeit oft von "ghm" gelesen aber hab leider kein plan was das ist kann mich mal bitte jemand aufklären?
Johnnie Walker hat geschrieben:hab noch n stein nach ihr geworfen.. dan wars komplet aus

hahaha XDD ich kann ned mehr XDD

Benutzeravatar
Sinan79
Battle Homie
Battle Homie
Beiträge: 791
Registriert: 01.04.2010, 15:48
Liga: Audiorapper

Re: alufolie vs. sinan bang

Beitrag von Sinan79 » 14.11.2010, 16:55

Mister P. hat geschrieben:ist battle .... also ned ernst nehmen .. sind hier da um besser zu werden nicht um öhhhöhh mein dad ist tot oder krank ..... also texte ned ernst nehmen drauf kontern und gut =) wen ich ausgenüchtert hab vote ich des teil ^^
Jaa stimmt schon..........

Mister P.
Battle Star
Battle Star
Beiträge: 2646
Registriert: 23.12.2008, 20:11
Liga: Audiorapper
Wohnort: Kufstein Austria ;D
Kontaktdaten:

Re: alufolie vs. sinan bang

Beitrag von Mister P. » 14.11.2010, 23:46

hmm okok hab mir nun beide angehört ...

alufolie braucht noch ne menge übung und erfahrung sinan hat da halt wirklich vorteiel das er schon ne zeitlang hier battlet und sich imemr verbessert also wende weiter fleissig battlest sollte es bald nach oben gehen =)

in der ersten runde sah ich da sinan wirklich klar vorne textlich naja standart mäßig flow hat ziemlich gepasst steigerung wirklich klar zu sehen glaub das war bisscher auch das beste was ich von dir gehört hab ^^

alufolie ka ich glaub du hast ned gedoubled oder? ^^ hörte man nicht raus textlich uiuiui musste dich bitten och verbessern flow ging halbewegs so .. wirklich wackelig unterwegs gewesen aber wird schon weiter übern .. =)

also erste runde an sinan ...

beider 2ten hat sinan auch wieder mal gezeigt dassas drauf hat und wenner dan wirklich gute quali hat wirds hoffentlich da mal abgehen ^^ ... gg
alufolie da auch gut gewesen war wirklich gut hattest mit sinana mithalten können .. weis ned hast da nen guten tag erwischt oder beim anderen nen schlechten keine ahnung diggah aber war ziemlich ausgeglichen flow und textlicher hinsicht ...
da geb ich beinhart ein draw ...


also im großn und ganzen geht mein vote an sinan da er im ersten teil klar vorne war und ihr im 2ten gleich auf wart


-->sinan
Bild
P.Interlekt hat geschrieben:ich hab in letzter zeit oft von "ghm" gelesen aber hab leider kein plan was das ist kann mich mal bitte jemand aufklären?
Johnnie Walker hat geschrieben:hab noch n stein nach ihr geworfen.. dan wars komplet aus

hahaha XDD ich kann ned mehr XDD

kaymez

Re: alufolie vs. sinan bang

Beitrag von kaymez » 15.11.2010, 18:17

PUSH!
WEITER VOTEN LEUTEEE!!! Muss auch mal fertig werden hier :)

Mister P.
Battle Star
Battle Star
Beiträge: 2646
Registriert: 23.12.2008, 20:11
Liga: Audiorapper
Wohnort: Kufstein Austria ;D
Kontaktdaten:

Re: alufolie vs. sinan bang

Beitrag von Mister P. » 16.11.2010, 22:58

leute 1 vote noch !
Bild
P.Interlekt hat geschrieben:ich hab in letzter zeit oft von "ghm" gelesen aber hab leider kein plan was das ist kann mich mal bitte jemand aufklären?
Johnnie Walker hat geschrieben:hab noch n stein nach ihr geworfen.. dan wars komplet aus

hahaha XDD ich kann ned mehr XDD

Peymen

Re: alufolie vs. sinan bang

Beitrag von Peymen » 17.11.2010, 13:35

will wohl keiner mehr voten xDD

Versager
Neuling
Neuling
Beiträge: 14
Registriert: 28.10.2010, 21:26
Liga: Beginner League

Re: alufolie vs. sinan bang

Beitrag von Versager » 18.11.2010, 12:18

Front Alu: Nicht so besonders, hört sich eher langweilig an und text..hust...
Flow geht klar aber geht auch besser.
Konter Sinan: Gute Runde von Sinan.
Flow ist nice.....Text sind beide nich besonders

Fazit: Die Runde geb ich klar an Sinan

Front Sinan:Geht gut klar nichts oberfettes aber n solides ding : )
Konter Alu: Auch endlich wieder mit Doubles^^Naja geht auch klarso die Runde.......
Flow geht, aber die eine zeile hast bisschen reingequetscht vor die hook : D

Fazit: War ungefähr gleichgut.

Vote :arrow: Sinan

Mister P.
Battle Star
Battle Star
Beiträge: 2646
Registriert: 23.12.2008, 20:11
Liga: Audiorapper
Wohnort: Kufstein Austria ;D
Kontaktdaten:

Re: alufolie vs. sinan bang

Beitrag von Mister P. » 18.11.2010, 21:52

sinan hats gewonnen ... wenn es am sonntag auf close steht schlies ich es und trag es ein^^
Bild
P.Interlekt hat geschrieben:ich hab in letzter zeit oft von "ghm" gelesen aber hab leider kein plan was das ist kann mich mal bitte jemand aufklären?
Johnnie Walker hat geschrieben:hab noch n stein nach ihr geworfen.. dan wars komplet aus

hahaha XDD ich kann ned mehr XDD

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

Die Rap-Mixing-Formel - Das Bestseller-Buch mit über 400 Verkäufen in 5 Ländern ist das erfolgreichste Rap-Mixing-Buch aller Zeiten. Nie wieder S-Laute, nie wieder pumpende Kompressoren, nie wieder nervige Wochenenden ohne Lernerfolg, nie wieder teure Fernschulen ohne Support! 50% Rabatt auf Amazon. Jetzt klicken