Notzderklotz vs. Sinan-Bang

Archiv aller Audio Ligen

Moderator: Audio Liga

Notzderklotz
Battle Freak
Battle Freak
Beiträge: 1740
Registriert: 02.03.2010, 14:39
Liga: Normalz League
Wohnort: Bergkamen

Re: Notzderklotz vs. Sinan-Bang

Beitrag von Notzderklotz » 26.07.2010, 14:29

krass....da bin cih schon nen längeres wochenende weg...und dann kein einziger Vote...das doch voll scheiße ma erlich...

1:2 für den Sinan....und machtma weiter...

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
Erebos
Audio Jury
Audio Jury
Beiträge: 1425
Registriert: 28.03.2010, 22:30
Liga: Audiorapper

Re: Notzderklotz vs. Sinan-Bang

Beitrag von Erebos » 27.07.2010, 14:13

juten tach die herren :-B
sooo....
Front Notz: wirst immer flüssiger beim rappen^^
i-wie feier ich deine Singeinlage auch^^
Sinan Konter: hmm..... nee gefällt tendenziell eher nich....
Versuch aufyeden fall am text zu arbeiten das is grausam....
das gleiche gillt für Notz...
Aber das double war ganz nice^^
Fazit: Wenn notz ab jetzt immer meine hooks singt geb ich die runde ihm^^

Sinan Front: da war ich jetzt ma ernsthaft überrascht.....hat mir stellenweise vom flow ganz gut gefallen :minigun: der text is aber wieder der Knackpunkt......
Konter Notz: und schon wieder war ich überascht über den sound der mir da engegenschlug^^
das is flowlich stellenweise auch ganz nice geworden^^

Fazit: hier geb ich nen Draw^^

Vote NDK
(aber nur wenn du meine hooks singst :-c )
Bloody Cookies EP !
Link:
http://www.file-upload.net/download-703 ... P.rar.html

Notzderklotz
Battle Freak
Battle Freak
Beiträge: 1740
Registriert: 02.03.2010, 14:39
Liga: Normalz League
Wohnort: Bergkamen

Re: Notzderklotz vs. Sinan-Bang

Beitrag von Notzderklotz » 27.07.2010, 14:21

hahahha^^ nice jmd der meine gesangseinlage mal gut findet....das ehrt mich meeega...

klar mach ich deine hooks wenne bock hast....bin nur nicht allzu geübt in singen undso ne^^
heute kommt da noch was von mir mit gesang gegen mainstream...vllt willse dann deine meinung ändern^^...wenn nciht machen wa das dann per PM

so 2:2 stand der dinge....da fehlt noch ein vote liebe stationers

Cave
Battle Chiller
Battle Chiller
Beiträge: 353
Registriert: 26.05.2010, 14:38
Liga: Audiorapper
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: Notzderklotz vs. Sinan-Bang

Beitrag von Cave » 27.07.2010, 22:52

Notz Front

Iiiih baaah, Autotune fuckt mich soo ab... Abgesehn davon is die Hook auch so fürn Po und beherbertgt nich eine Punchline... Danach kommen vereinzelnt leichte Streifer, könnte aber auch mehr ins Gesicht gehen.
Flow is recht offpoint und unroutiniert, paar Reimketten waren aber wohl ganz nett, wobei sie teils echt zu krass betont waren...

Sinan Bang Konter:

Text scheint übelst schnell hingerotzt zu sein, könnte in weniger als 5mins entstanden sein.. Nur langweiliges Standardgelaber, worüber man sich schon bei anderen Tracks min 100 mal aufgeregt hat und sie deshalb direkt wieder ausgemacht hat... Einige Sachen vom Front aufgenommen, aber nichts wirklich ausgekontert
Flow kommt dafür um einiges flüssiger, besonders der schnelle Part is recht sauber.. Allerdings fehlt es extrem an Ellan, klingt uultra gelangweilt..

Erste Runde is für mich n Draw, hat mir beides nich gefallen. Keiner von euch is auf den Beat klargekommen, wies scheint..

Front Sinan Bang:

Woow fresher Beat, hab mir den ma auch gepickt bei euch :D
Zum Battle, wie im Konter, nur Standardreime und langweiliger Text.. Kommst flowmäßig aber gar nich schlecht aufm Beat und auf nem ruhigen Beat is auch nich soo schlimm, wenn man nich so viel Druck reinhaut.. Wär der Text interressant würd die Runde wohl Spaß machen anzuhören...
Ergo: Dringend mal mehr Zeit für die Texte nehmen und bisschen über Wortspiele und Vergleiche an sich grübeln...

Konter Notz: Paar Betonungen kommen mim gestockten ganz cool, zum ersten mal, dass ich das bei dir feiern konnte.. Allerdings sind etwa genau so viele Lines die du gestockt hast, zuuu sehr gestockt, so dass es stört un sich nich flüssig anhört.. Solltest diesen Style reduzieren und das eher als Stilmittel einsetzen...Viele Sachen vom Front aufgenommen, hätten aber irg wie mehr zurückschießen können deine Konter...

Zweite Runde geht für mich an Notz, is flowmäßig zwar etwas schlechter, aber dafür um ein vielfaches kreativer gewesen


Vote :arrow: Notzderklotz

Notzderklotz
Battle Freak
Battle Freak
Beiträge: 1740
Registriert: 02.03.2010, 14:39
Liga: Normalz League
Wohnort: Bergkamen

Re: Notzderklotz vs. Sinan-Bang

Beitrag von Notzderklotz » 27.07.2010, 23:04

:D :D meeega..so muss das...

so steht dan 3:2 für mich...ich close dann..
war knappes nettes battle...willst sicherlich demnächst ma ne revanche...meld dich dann

danke für die voter etc...habt viel bemängelt was uns helfen kann....

Benutzeravatar
Sinan79
Battle Homie
Battle Homie
Beiträge: 791
Registriert: 01.04.2010, 15:48
Liga: Audiorapper

Re: Notzderklotz vs. Sinan-Bang

Beitrag von Sinan79 » 27.07.2010, 23:40

hahahaha
hat er jetzt gewonnen ?
ey nein :facepalm:

Mister P.
Battle Star
Battle Star
Beiträge: 2646
Registriert: 23.12.2008, 20:11
Liga: Audiorapper
Wohnort: Kufstein Austria ;D
Kontaktdaten:

Re: Notzderklotz vs. Sinan-Bang

Beitrag von Mister P. » 31.07.2010, 17:33

Ndk hat diese battle gewonnen!

-geclosed-
Bild
P.Interlekt hat geschrieben:ich hab in letzter zeit oft von "ghm" gelesen aber hab leider kein plan was das ist kann mich mal bitte jemand aufklären?
Johnnie Walker hat geschrieben:hab noch n stein nach ihr geworfen.. dan wars komplet aus

hahaha XDD ich kann ned mehr XDD

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste