MaburgNord vs. Mr.Josh

Archiv aller Audio Ligen

Moderator: Audio Liga

Mister P.
Battle Star
Battle Star
Beiträge: 2646
Registriert: 23.12.2008, 20:11
Liga: Audiorapper
Wohnort: Kufstein Austria ;D
Kontaktdaten:

Re: MaburgNord vs. Mr.Josh

Beitrag von Mister P. » 28.06.2010, 23:41

hmm find mister josh etz eig auch nen tick besser maburg noch ne menge lernen aber geht schon fürn anfang ned schlecht fleisig weiter battlen dann geht das am flow und an der routine arbeiten und beide noch textlich wäre gut für euch wen ihr nebenbei inner trainz text battle machen würdet ... ^^ --> josh
Bild
P.Interlekt hat geschrieben:ich hab in letzter zeit oft von "ghm" gelesen aber hab leider kein plan was das ist kann mich mal bitte jemand aufklären?
Johnnie Walker hat geschrieben:hab noch n stein nach ihr geworfen.. dan wars komplet aus

hahaha XDD ich kann ned mehr XDD

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
Mister_Josh
Battle Chiller
Battle Chiller
Beiträge: 326
Registriert: 09.04.2010, 13:21
Liga: Normalz League
Wohnort: OA

Re: MaburgNord vs. Mr.Josh

Beitrag von Mister_Josh » 30.06.2010, 07:44

jooooo danke fürs voten und feedback... nun kommt schon weiter voten...

2:0 Mr.Josh : MN

Erebos
Audio Jury
Audio Jury
Beiträge: 1425
Registriert: 28.03.2010, 22:30
Liga: Audiorapper

Re: MaburgNord vs. Mr.Josh

Beitrag von Erebos » 01.07.2010, 11:13

n 16er battle das eigentlich n 21er battle oder so is? :-?
find ich gut :D :minigun:
Also ihr habt beide zwar ziehmlich verschiedene stimmen ( wobei mit josh`s besser gefällt) aber nen ziehmlich gleichen flow.....
Textlich isses bei beiden ziehmlich standart, aber das hab ich zumindest Josh( ~x( ) ja schon ein ums andere mal erzählt......
du scheinst ja ziehmlich Kritikresistend zu sein mein Freund :D
An wen soll ich das battle denn jetzt ma geben.......
:arrow: Josh
weil das Humorvoller is^^
Also ich bei euch beiden is da noch ziehmlich viel Potenzial nach oben, und wenn ihr eure texte verbessert, den Flow flüssiger bringt und dann noch zeilenlesen lernt( :p ) seit ihr hier inna beginnaz zwei der besseren ;)
Bloody Cookies EP !
Link:
http://www.file-upload.net/download-703 ... P.rar.html

Mister_Josh
Battle Chiller
Battle Chiller
Beiträge: 326
Registriert: 09.04.2010, 13:21
Liga: Normalz League
Wohnort: OA

Re: MaburgNord vs. Mr.Josh

Beitrag von Mister_Josh » 01.07.2010, 13:16

Asigee hat geschrieben:n 16er battle das eigentlich n 21er battle oder so is? :-?
find ich gut :D :minigun:
Also ihr habt beide zwar ziehmlich verschiedene stimmen ( wobei mit josh`s besser gefällt) aber nen ziehmlich gleichen flow.....
Textlich isses bei beiden ziehmlich standart, aber das hab ich zumindest Josh( ~x( ) ja schon ein ums andere mal erzählt......
du scheinst ja ziehmlich Kritikresistend zu sein mein Freund :D
An wen soll ich das battle denn jetzt ma geben.......
:arrow: Josh
weil das Humorvoller is^^
Also ich bei euch beiden is da noch ziehmlich viel Potenzial nach oben, und wenn ihr eure texte verbessert, den Flow flüssiger bringt und dann noch zeilenlesen lernt( :p ) seit ihr hier inna beginnaz zwei der besseren ;)
danke ... ^^ kritikresistend ich? niemals sonst wäre ich doch nicht von battle zu battle besser geworden ;) ... nya gut okay... CLOSE
3 : 0 / MisterJosh : MarburgNord

Notzderklotz
Battle Freak
Battle Freak
Beiträge: 1740
Registriert: 02.03.2010, 14:39
Liga: Normalz League
Wohnort: Bergkamen

Re: MaburgNord vs. Mr.Josh

Beitrag von Notzderklotz » 01.07.2010, 13:23

ohohohoooo da gewinnt meine bessere hälfte^^

hätte hier auch für Josh gevoted....
tja Marburg diesee runde lag dir net so richtig....
aber du hattest ja auch rumexperementiert....stand doch irgednwo :-s

vote :arrow: Josh

ps: beide sollten sich textmäßig mehr gedanken machen....technick, Inhalt....etc
wenn ihr det umsetzt....wird das noch echt guuuuuhuuut.....

Mister P.
Battle Star
Battle Star
Beiträge: 2646
Registriert: 23.12.2008, 20:11
Liga: Audiorapper
Wohnort: Kufstein Austria ;D
Kontaktdaten:

Re: MaburgNord vs. Mr.Josh

Beitrag von Mister P. » 04.07.2010, 17:20

josh hat das battle gewonnen!

-geclosed-
Bild
P.Interlekt hat geschrieben:ich hab in letzter zeit oft von "ghm" gelesen aber hab leider kein plan was das ist kann mich mal bitte jemand aufklären?
Johnnie Walker hat geschrieben:hab noch n stein nach ihr geworfen.. dan wars komplet aus

hahaha XDD ich kann ned mehr XDD

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

Die Rap-Mixing-Formel - Das Bestseller-Buch mit über 400 Verkäufen in 5 Ländern ist das erfolgreichste Rap-Mixing-Buch aller Zeiten. Nie wieder S-Laute, nie wieder pumpende Kompressoren, nie wieder nervige Wochenenden ohne Lernerfolg, nie wieder teure Fernschulen ohne Support! 50% Rabatt auf Amazon. Jetzt klicken