NastyK vs Mainstream

Archiv aller Audio Ligen

Moderator: Audio Liga

DiCanio
Battle Master
Battle Master
Beiträge: 4186
Registriert: 10.01.2009, 13:43
Liga: Audiorapper
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: NastyK vs Mainstream

Beitrag von DiCanio » 27.06.2010, 14:58

haha :D absolute bitch dieser nasty :D
i said a glass of juice!!!
not gas the jews

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
Keesly
Battle Chiller
Battle Chiller
Beiträge: 359
Registriert: 11.01.2010, 14:15
Liga: Audiorapper
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: NastyK vs Mainstream

Beitrag von Keesly » 27.06.2010, 17:38

jap jap so bin ich ;)

ist ja mein recht ;)
Bild

Benutzeravatar
NeoN
Battle Freak
Battle Freak
Beiträge: 1628
Registriert: 09.09.2007, 19:13
Wohnort: Goslar

Re: NastyK vs Mainstream

Beitrag von NeoN » 27.06.2010, 19:40

aber du hast erst gesagt es geht kla heisst hätteste gleich gesagt neee will time out sieg hätte mainstream seine parts gar nich mehr kicken brauchen...
heisst er hätte sich arbeit erspart weil er ohne hin kaum zeit hat.
Phoenix sprich hier ma pls. n machtwort wie des jetzt weitergeht ich bin der meinung blueevil hat ihm gesagt er darf noch machn wenn ich falsch liege sry.

MFG

NeoN
Ihr seid Back?
Ich bin Bäcker!
...

Mister P.
Battle Star
Battle Star
Beiträge: 2646
Registriert: 23.12.2008, 20:11
Liga: Audiorapper
Wohnort: Kufstein Austria ;D
Kontaktdaten:

Re: NastyK vs Mainstream

Beitrag von Mister P. » 27.06.2010, 20:40

NastyK hat geschrieben:aiaiai dann komm front und gib den beat
das kann ich mir nicht geben haha
da du geschrieben hast er soll weiter machen bedeutet des du hast den sieg ned angenommen diggah so gehts nicht hättest geschrieben das dass er weiter machen soll aber du den sieg nimmst dann wäre es ok aber so hat nun Mainstream das battle gewonnen !

-geclosed-
Bild
P.Interlekt hat geschrieben:ich hab in letzter zeit oft von "ghm" gelesen aber hab leider kein plan was das ist kann mich mal bitte jemand aufklären?
Johnnie Walker hat geschrieben:hab noch n stein nach ihr geworfen.. dan wars komplet aus

hahaha XDD ich kann ned mehr XDD

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Die Rap-Mixing-Formel - Das Bestseller-Buch mit über 400 Verkäufen in 5 Ländern ist das erfolgreichste Rap-Mixing-Buch aller Zeiten. Nie wieder S-Laute, nie wieder pumpende Kompressoren, nie wieder nervige Wochenenden ohne Lernerfolg, nie wieder teure Fernschulen ohne Support! 50% Rabatt auf Amazon. Jetzt klicken