Die Trainz wird renoviert !

Beendete Trainz-Battles findet Ihr hier
Peymen

Re: Die Trainz wird renoviert !

Beitrag von Peymen » 17.11.2010, 10:11

bin doch dabei, dabei ferdiii zu vernichten :))

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
MaR
Neuling
Neuling
Beiträge: 42
Registriert: 04.01.2011, 21:03
Liga: Trainz League
Wohnort: Albstadt

Re: Die Trainz wird renoviert !

Beitrag von MaR » 16.01.2011, 18:45

mal ne frage... kann man keine Jury aufstelln? :'D hier is es mir zu sehr Homiez Vote dafür is battle station ja eigentlich auch bekannt...
Weiss net wohin posten also post ich es mal hier

greetz :P

ACapella
Moderator
Moderator
Beiträge: 2113
Registriert: 22.12.2010, 17:17
Liga: Audiorapper
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Re: Die Trainz wird renoviert !

Beitrag von ACapella » 16.01.2011, 18:49

gute idee ... :minigun:

MaR
Neuling
Neuling
Beiträge: 42
Registriert: 04.01.2011, 21:03
Liga: Trainz League
Wohnort: Albstadt

Re: Die Trainz wird renoviert !

Beitrag von MaR » 16.01.2011, 19:03

JohnnyDaBaba hat geschrieben:gute idee ... :minigun:
Ja wär doch mal was... weil ich war hier früher schonma angemeldet und da wars die gleiche scheisse :'D jetzt mal der Vorschlag... ;D

Krini K
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 1786
Registriert: 04.05.2010, 20:34
Liga: Normalz League
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Die Trainz wird renoviert !

Beitrag von Krini K » 16.01.2011, 19:40

MaR hat geschrieben:mal ne frage... kann man keine Jury aufstelln? :'D hier is es mir zu sehr Homiez Vote dafür is battle station ja eigentlich auch bekannt...
Weiss net wohin posten also post ich es mal hier

greetz :P
Dabei würden zu wenige Votes zustande kommen. Die Leute werden Inaktiv, dann stehen wir ohne Jury da. Dann muss einer Entscheiden, wer in die Jury kommt, wann einer wieder Fliegt, wieder ein Regelsystem. Und ich muss das dann wieder durchziehen... =) ich hab genug mit der Trainz ansich zu Tun, im moment läufts, aber auch nur weil ich Urlaub/Schlechtwetter hab. Da werden noch bittere Zeiten kommen ;D
Ich bewundere Eurern Tatendrang und eure Vorschläge, aber auf lange sicht wird das leider nichts.

MaR
Neuling
Neuling
Beiträge: 42
Registriert: 04.01.2011, 21:03
Liga: Trainz League
Wohnort: Albstadt

Re: Die Trainz wird renoviert !

Beitrag von MaR » 16.01.2011, 19:59

Krini K hat geschrieben:
MaR hat geschrieben:mal ne frage... kann man keine Jury aufstelln? :'D hier is es mir zu sehr Homiez Vote dafür is battle station ja eigentlich auch bekannt...
Weiss net wohin posten also post ich es mal hier

greetz :P
Dabei würden zu wenige Votes zustande kommen. Die Leute werden Inaktiv, dann stehen wir ohne Jury da. Dann muss einer Entscheiden, wer in die Jury kommt, wann einer wieder Fliegt, wieder ein Regelsystem. Und ich muss das dann wieder durchziehen... =) ich hab genug mit der Trainz ansich zu Tun, im moment läufts, aber auch nur weil ich Urlaub/Schlechtwetter hab. Da werden noch bittere Zeiten kommen ;D
Ich bewundere Eurern Tatendrang und eure Vorschläge, aber auf lange sicht wird das leider nichts.
aber mehr als 50% hier sind alles Homie Votez... ^^ das Entscheidungssystem hier is nich das Bewerteste weil sonst wäre das hier ein viel Aktiveres Forum...
Da müsst ihr euch schon was einfallen lassen so wirds schwer Stammmember auf lange zeit hier zu behalten

Krini K
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 1786
Registriert: 04.05.2010, 20:34
Liga: Normalz League
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Die Trainz wird renoviert !

Beitrag von Krini K » 16.01.2011, 20:05

Das ist Richtig was du sagst ;D
Nur sie doch was ich geschrieben habe, es würde nicht funktionieren. Wir haben nicht genug Trainzler die genug Ahnung von der Musik, dem Text haben um wirklich gut bewerten zu können. Sie machen Teilweise Silbenfehler, somit können sie selbst keine erkennen. Und wo soll ich die Jury hernehmen?
Irgendwann ist man es leid, die Schwachen Texte zu lesen und zu feeden. Dann wird hinterher die Kompetenz dieser Jury angezweifelt... und so weiter, das gibt nur ein Chaos. Ich selbst hab mir das alles ja schonmal durch den Kopf gehen lassen ;D

MaR
Neuling
Neuling
Beiträge: 42
Registriert: 04.01.2011, 21:03
Liga: Trainz League
Wohnort: Albstadt

Re: Die Trainz wird renoviert !

Beitrag von MaR » 16.01.2011, 21:45

Krini K hat geschrieben:Das ist Richtig was du sagst ;D
Nur sie doch was ich geschrieben habe, es würde nicht funktionieren. Wir haben nicht genug Trainzler die genug Ahnung von der Musik, dem Text haben um wirklich gut bewerten zu können. Sie machen Teilweise Silbenfehler, somit können sie selbst keine erkennen. Und wo soll ich die Jury hernehmen?
Irgendwann ist man es leid, die Schwachen Texte zu lesen und zu feeden. Dann wird hinterher die Kompetenz dieser Jury angezweifelt... und so weiter, das gibt nur ein Chaos. Ich selbst hab mir das alles ja schonmal durch den Kopf gehen lassen ;D

Naja ne Kompetene Jury würd ich aus Mod´s formen die sich dazu bereit erklären ;) ham wir in der RBA auch ;)

Krini K
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 1786
Registriert: 04.05.2010, 20:34
Liga: Normalz League
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Die Trainz wird renoviert !

Beitrag von Krini K » 16.01.2011, 22:04

Ich weiß :D

Aber auf welche Mods soll ich den zurückgreifen.. hier ist doch nurnoch Ghodd aktive... Manchmal sieht man neon okay... aber der Rest?

Und wenn ich Ghodd sage, ja wie siehts aus... jetzt musste jedes Trainz Battle voten, fragt der mich ob ich noch alle latten am Zaun hab =)

Und in der RBA wartet man ja auch gut und gerne ein Monat auf seine bewertung ;D

K&K

Re: Die Trainz wird renoviert !

Beitrag von K&K » 16.01.2011, 22:09

Wie wird man eig. Moderator?

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Die Rap-Mixing-Formel - Das Bestseller-Buch mit über 400 Verkäufen in 5 Ländern ist das erfolgreichste Rap-Mixing-Buch aller Zeiten. Nie wieder S-Laute, nie wieder pumpende Kompressoren, nie wieder nervige Wochenenden ohne Lernerfolg, nie wieder teure Fernschulen ohne Support! 50% Rabatt auf Amazon. Jetzt klicken