Snemec vs syie (draw)

Beendete Trainz-Battles findet Ihr hier
syie
Battle Freak
Battle Freak
Beiträge: 1644
Registriert: 21.08.2012, 14:16
Liga: Normalz League
Wohnort: Bochum

Re: Snemec vs syie

Beitrag von syie » 26.09.2012, 16:30

danke für eure votes, rsp kommt. steht dann 2:2

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
EOB
Battle Homie
Battle Homie
Beiträge: 1062
Registriert: 14.07.2012, 18:00

Re: Snemec vs syie

Beitrag von EOB » 27.09.2012, 10:44

homie, du kannst noch laufen/ doch wenn ich dir hoe eine verpasse/
wird dir schwarz vor augen/ wie cro mit seiner maske/
erstes Viertel sinnlos; Idee geht grad noch, Umsetzung aber schwach; der Vergleich ist schlecht; unnötig hier zwingend Cro reinzubringen
und ich fahr dann zu deinem girl, wir verbringen einen sexy abend/
ihre nippel sind spitz und pink wie patrick star/
„sexy abend“ komisch formuliert; Vergleich geht noch; Reim ist nicht so gut durch das „end“; puncht viel zu wenig
und sie mags wild und dreckig. im poloch, arschfick/
und kriegt dabei stielaugen, wie *koboldmakis/
gezweckt formuliert; Vergleich schwach; puncht wieder nicht wirklich deinen Gegner; Idee noch relativ witzig

Jap diggah ich kann noch laufen und bin nicht wie du am Rollstuhl gebunden//
Schwarz vor Augen wird mir nur vom Front, den du als voll cool befunden// hast
„voll cool“ gezweckt; Konteridee geht noch
Komm in unsre Wohnung du wirst am Esstisch sizziert, so sieht ein sexy abend aus//
dabei werden ihre Nippel hart während ich ganz viele "Patricks" aus deinen Magen raus//...schneide
mal’n kreativer Konter, auch wenn mir die Art nich so zusagt
Wenn Arschfick für dich das einzige wild und dreckige ist, hast du wohl kaum Phantasie//
Ich hab meinen Koboldmaki lieb, sieht man daran, dass er von deinem Herz ne Kammer kriegt//
das „einzige“ ist falsch an der Stelle; zweite Zeile zwar schön die Idee von oben weitergeführt, wirkt aber schon gezwungen und auch nicht wirklich den Punch gekontert

insgesamt ein :arrow: Draw bisher

nach einer Party bei mir wachst du auf ohne Beine, die hat jetzt der Menschenfresser//
Aber deine Intelligenz steckt wohl in deinen Armen da läuft man wohl auf Händen besser//
ne, die zweite Line ist komplett sinnlos und zur ersten (und zum Konter): wenn du diese Horrorschiene fahren willst, muss das stylischer und stimmungsvoller und vor allem konsequent durchgezogen werden
Die Kraft kommt natürlich vom Rollstuhl fahren aber warum hast du rechteckige Räder//
Wurdest du beklaut oder bist du nur saudumm wie pädagogisch gesehn recht schreckliche Väter//
da puncht nichts, ist auch nicht lustig oder so; der Vergleich ist schwach
Jap und deine Mama meinte immer nur es ist normal als sie dich zum Fotzenlecken zwang//
Und nur weil du ihre Titten beim Akt knetest heißt es nicht die Glocken hätten Klang//
erste Line geht noch inhaltlich, zweite puncht zu wenig; Titten-Glocken is natürlich uralt

was willst denn schon feiern? wenn ich party machen möchte/
entstehen menschenaufläufe wie bei kannibalenköchen/
jo, schon gehört, aber geht klar als Konter
siehst du nicht, der mist den du laberst/
ist einfach durchschaubar wie lasgafas/
puncht nicht, zu wenig direkt gekontert
während ich mit meinen lines mehr kicke als ne fußballmannschaft/
spittest du höhstens scheisse wie bei 2girls1cup/
erster vergleich Scheiße, zweiter geht noch; aber wieder zu wenig direkt gekontert

zweite Runde und gleichzeitig gesamt: :arrow: Draw mit Tendenz zu syie

E: syie hat mich auf den Inhalt der Cro-Line aufmerksam gemacht, hatte da nen Denkfehler drin, ändert aber nichts, denn wenn, dann müsste es ja "unter den Augen" heißen und auch sonst ist's immer noch zu knapp für nen Sieg von syie...

syie
Battle Freak
Battle Freak
Beiträge: 1644
Registriert: 21.08.2012, 14:16
Liga: Normalz League
Wohnort: Bochum

Re: Snemec vs syie

Beitrag von syie » 27.09.2012, 15:06

na ja ok, dann ist es halt ein draw.

K&K

Re: Snemec vs syie (draw)

Beitrag von K&K » 08.11.2012, 23:15

draw, closed

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste