EOB vs. C.J. King (Win EOB)

Beendete Trainz-Battles findet Ihr hier
EOB
Battle Homie
Battle Homie
Beiträge: 1062
Registriert: 14.07.2012, 18:00

Re: EOB vs. C.J. King

Beitrag von EOB » 08.09.2012, 17:37

1:1
weiter voten!

Rsp is draußen...

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
Rhyhab
Battle Freak
Battle Freak
Beiträge: 1570
Registriert: 07.02.2008, 20:21
Liga: Storyteller
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: EOB vs. C.J. King

Beitrag von Rhyhab » 10.09.2012, 20:53

LasGafas hat geschrieben: ich guck grad herab aus meinem Himmelreich, sehe dich Hund
und denke mir „da wär mal wieder eine Sintflut angebracht!“


-->klar reimt sich hier was rhyhab, man muss halt selber was drauf haben ^^ unsauber, aber kreativ...passt... kontext passt... ansätze gefallen, punch is mir trotzdem bisschen zu low...
Makier mir mal bitte einer den Reim. Vielleicht gibs dann ja doch nochn Extrapunkt von mir. Ich les mir das grad zum 20sten Mal durch und seh trotzdem nur Gefasel. *no offense* :hello:
God knows I hate you...
Bild
Bild

Public Service Announcement:
Rhyhab > Einstein > Mongos > deine Mutter > DUmmes Stück Scheiße > Haus/Maus-Trainzler > Spastis > Spammer > Hater >= DaVinci > lange nichts > Kiddies > MXTry
- President der Boss der Bosse

C. J. King
Battle Freak
Battle Freak
Beiträge: 1342
Registriert: 19.08.2011, 16:35
Liga: Trainz League
Wohnort: Maryland

Re: EOB vs. C.J. King

Beitrag von C. J. King » 10.09.2012, 21:32

Rhyhab hat geschrieben:
LasGafas hat geschrieben: ich guck grad herab aus meinem Himmelreich, sehe dich Hund
und denke mir „da wär mal wieder eine Sintflut angebracht!“


-->klar reimt sich hier was rhyhab, man muss halt selber was drauf haben ^^ unsauber, aber kreativ...passt... kontext passt... ansätze gefallen, punch is mir trotzdem bisschen zu low...
Makier mir mal bitte einer den Reim. Vielleicht gibs dann ja doch nochn Extrapunkt von mir. Ich les mir das grad zum 20sten Mal durch und seh trotzdem nur Gefasel. *no offense* :hello:
Bild

C. J. King
Battle Freak
Battle Freak
Beiträge: 1342
Registriert: 19.08.2011, 16:35
Liga: Trainz League
Wohnort: Maryland

Re: EOB vs. C.J. King

Beitrag von C. J. King » 13.09.2012, 13:25

push
Bild

Ello
Battle Homie
Battle Homie
Beiträge: 718
Registriert: 19.06.2011, 14:37
Liga: Trainz League

Re: EOB vs. C.J. King

Beitrag von Ello » 13.09.2012, 17:29

So mal wieder ein Ausführlicher Vote, muss mir den Respekt ja wieder zurück holen ;)

Jo C.J., du bist also der King? Kann ja gerne sein, aaaber ich bin Gott...

hab Propheten im Blitzlichtgewitter, ich schnips mit dem Finger
schick dir‘n paar Blitze … und vorbei ist’s mi‘m Kindergetippsel
ich guck grad herab aus meinem Himmelreich, sehe dich Hund
und denke mir „da wär mal wieder eine Sintflut angebracht!“
sag nichts, du darfst dir nich von mir dort oben'n Bild machen
weißt ja was passiert, wenn man meine Gebote missachtet ;)

1+2 Einstieg geht klar, Punch ist zwar nur Ok, aber Inhalt und Technik sind in Ordnung
3+4 Ist in Ordnung, Punch in dem Kontext kommt irgendwie cool und Reim hab ich auch gecheckt ;)
5+6 Ist noch halbwegs in Ordnung, Punch eher schwach aber Inhalt und Reim geht klar

Tut mir leid wenn du kleiner Trottel denkst/Du
schündest hier Eindruck mit deinem Gottkomplex
Doch sorry, ich bin da gar nicht mal so überzeugt/Redest
hier von Sintflut nur weil dir die Badewanne überläuft
Ich weiß nich auf was für nem Trip du bist/oder ob in deinem
Kopf noch alles richtig ist/aba Texten is ganz sicher nichts für dich

1+2 Ist Ok aber als Konter zu low, viel zu Stani so hätte jeder Anfänger reagiert
3+4 Geht klar, Konter gefällt aber Reim eher simpel
5+6 Ist auch nur Ok, Konter wieder zu low und Stani

Runde1: Front von EOB war ganz solide (Vllt. sogar das beste was ich bist jetzt von EOB gelesen hab) Schön in seiner Rolle geblieben von Vorwort bis zu letzten Zeile ohne erzwungene Zweckreime. CJ hat seine Kontermöglichkeit zum grössten Teil verschenkt, es gab soviel was man hätte zerreissen können aber stattdessen eher ein Stani Konter. Geht damit an :arrow: EOB

CzumJ, der lyrisch fette Lowblows verteilt bringt dir Schmerzen
Im Beckenbodenbereich wie beim Turmspringen ohne Wasser
Apropos, dein Sexlive ist so dermaßen unspektakulär
Dass du nur mit deinen Wurstfingern großen Spaß hast
Dabei muss allein die Suche nach deiner eingeschrumpelten
Kleinen Nudel doch unglaublich frustrierend sein

1+2 Check ich zum grössten Teil nicht... was sind fette Lowblows? Reim hab ich auch nicht gefunden... Sonst würd ich vom restlichen Inhalt und Witz her sagen ist das Ok
3+4 Ist in Ordnung aber auch eigentlich auch Stani nur schöner formuliert
5+6 Nochmal 2Lines über EOBs Mikropenis? ...naja kann man machen

Schwimmbadbattle? hätt‘st du’s ma lieber gelassen, ich schubs dich ins Becken,
denn, tjoa, so passiert’s, wenn man mein Handtuch auf der Liege missachtet
ich wollt eigentlich dich und die andren Kinder spieln lassen, doch ihr habt
meine Nudel versteckt… Biatch, dafür hab ich deine Schwimmflügel zerstochen
jetz schwebt dein Geist über den Wolken un wenn du früher bloß getürmt wärst
müsst‘st du nich sehn wie deine Ma sich über mich beugt, denn sie mag große Würste
*is wohl doch nich so frustrierend, mein Sexleben…*

1+2 Konter ist in Ordnung, Reimunsauber aber Inhalt geht klar
3+4 Konter ist noch halbwegs in Ordnung, Reim weitergführt und Witz gefällt mir das erinnert mich mehr an den Rap den ich so höre
5+6 Konteransatz da aber nicht so gut umgesetzt wie bei den Zeilen davor ist aber immernoch OK

Runde2: Geht knapp an :arrow: EOB

Gesamt: EOB hat mich mal Positiv überrascht bzw, trifft mehr meinen Humor in diesem Battle (Hast du auch die neue 257ners?). CJ dagegen zu seinen sonstigen Leistungen eher enttäuscht... Naja geht an :arrow: EOB

:ympeace:

EOB
Battle Homie
Battle Homie
Beiträge: 1062
Registriert: 14.07.2012, 18:00

Re: EOB vs. C.J. King

Beitrag von EOB » 13.09.2012, 22:00

guter Vote, Danke schön, kriegst in ner Stunde Rsp, wenn ich wieder vergeben darf

Ich mag dieses pointierte Battlen sehr gerne (und Konzeptrunden sowieso), is nur, wie auch hier wieder geschehen, schwierig nen vernünftigen Punch zu setzen (bzw. man muss halt aufpassen, dass der Punch nicht zu schwach ist). Zu meiner Leistung muss ich, wie schon in der Gruppe, sagen, dass ich mich gegen dich, Sleeker und LG gesteigert und es jetzt geschafft hab, mich auf ein Level einzupendeln, auf dem ich nach den verlorenen Trainingsbattles n paar schwache Battles (no Front an die Gegner) für nen vernünftigen Tabellenplatz gemacht hab. Von daher hab ich mich auf dem Niveau was ich derzeit meine zu haben noch kaum was gezeigt (der Front hier spiegelt's ganz gut wieder) 257ers höre ich kaum, hab auch ins Album noch nicht wirklich reingehört. Allerdings ist "Persönlicher Weckruf" seit einiger Zeit stilgerecht mein Wecker. :D

so, noch'n Vote pls 2:1 für mich

Andthei
Battle Star
Battle Star
Beiträge: 2701
Registriert: 01.11.2011, 19:27
Liga: Normalz League

Re: EOB vs. C.J. King

Beitrag von Andthei » 18.09.2012, 12:04

:arrow: eob den front find ich ganz cool. technisch solide und ideelich gefällts. Bei Cj gefällt im konter nur die badewannen sache ansonsten technisch und ideelich eher schwach. Front dann ziemlich einfallslos und technisch eher schwach. Konter von eob reicht auch für runde 2

EOB
Battle Homie
Battle Homie
Beiträge: 1062
Registriert: 14.07.2012, 18:00

Re: EOB vs. C.J. King

Beitrag von EOB » 18.09.2012, 22:16

jut, 3:1 für mich, Danke für die Votes und das Battle :)

K&K

Re: EOB vs. C.J. King (Win EOB)

Beitrag von K&K » 08.11.2012, 22:59

Sieg EOB, closed

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast