Kid, CK1 - auf deinem Profil steht du bist in der Liga Storryteller/
Kollege, schau mal, das ist Battlerap - sprich, Wer frontet stärker/
Ginger für immer, ich festige meinen Platz am Führersitz/
Meine Punchlines sind künstlerisch/ deine Ghostwriter sind die Gebrüder Grimm/
Seht ihr mich auf dem Thron in der Nerzpelz Kutte/
Du triffst dich mit den stärksten Jungs/ aus deiner Gang Sonntags zur Märchesstunde/
CK1, der Märchenonkel/ - Kuck, es geschehen Morde/
Unterbrech' ich dich bei der nächsten Lesestunde mit frechen Worten/ gehen die Pferde mit dir durch - Pferdekoppel/
Ginger VS CK1 Voten bitte
- CK1
- Battle Homie
- Liga: Storyteller
- Hat Props gegeben: 1 Mal
Ginger VS CK1 Voten bitte
Zuletzt geändert von CK1 am 02.06.2020, 17:17, insgesamt 1-mal geändert.
.....Deine Skillz sind so fruchtbar wie Sex mit Präservativen,
Tzehee, Boy ich bin an der Fruchtbar und press Evas Tiefer......
...abba...keine Aufforderung zu dreckig Gruppensex....neh Leutz...
Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
- CK1
- Battle Homie
Re: Ginger VS CK1
Ginger weisst du es kommt nicht nur auf den Front an/Ich steh so weit über dir wie der Mann im Mond Mann/
dein Front ist ein Scheiss nicht mal eine Punchline/ich schlachte dich mit Worten wie der Metzger ein Mastschwein/
Was ist das für eine Kacke mit dem Führersitz/ist auch nur ein Filler wie ein Führerwitz/
Künstlerisch/ nicht/ wohl eher überspitzt/ich Führe dich/ an der Leine über Die Pferdekoppel/
Wie puncht eine Line mit dem Wort Märchenonkel/was solls ich nagel dich ans Kreuz Mit der Nagelpistole/
bin so Dope wie Hunnis in der Banderole/Das ist CK shit da bleibt kein Auge trocken/
hab dich wie Plätzchen ausgestochen/mich kann man nicht halten bin aus diversen Anstalten ausgebrochen/
hoffentlich hast du diese Lines auch genossen/dein Scheiss ist wie lauer Tee zum zweiten Mal aufgegossen/
dein Front ist ein Scheiss nicht mal eine Punchline/ich schlachte dich mit Worten wie der Metzger ein Mastschwein/
Was ist das für eine Kacke mit dem Führersitz/ist auch nur ein Filler wie ein Führerwitz/
Künstlerisch/ nicht/ wohl eher überspitzt/ich Führe dich/ an der Leine über Die Pferdekoppel/
Wie puncht eine Line mit dem Wort Märchenonkel/was solls ich nagel dich ans Kreuz Mit der Nagelpistole/
bin so Dope wie Hunnis in der Banderole/Das ist CK shit da bleibt kein Auge trocken/
hab dich wie Plätzchen ausgestochen/mich kann man nicht halten bin aus diversen Anstalten ausgebrochen/
hoffentlich hast du diese Lines auch genossen/dein Scheiss ist wie lauer Tee zum zweiten Mal aufgegossen/
Zuletzt geändert von CK1 am 02.06.2020, 09:08, insgesamt 1-mal geändert.
- CK1
- Battle Homie
Du hast mehr mit Schiffen zu tun wie Leichtmatrosen/denn du schiffst dir ständig in deine Hosen/
Ich geb dir Klatschen in Serie wie ein Handballer/wenn ich dir paar mit der Hand Baller/
Das ist CK Shit der Junge kommt Gross raus/schmeisst dich vom Balkon seines Hochhaus/
Du bist ihm nicht gewachsen hast kein Talent/es ist so das dich jede seiner Lines verbrennt/
Spuck keine Grossen Töne bleib klein und Handzahm/gibts Stress rennst du sowieso zum Amtmann/
du bist so gern gesehen wie Mietnomaden/ich setz dich unter Druck so wie Lithographen/
sag mal Ginger wie willst du mich jetzt noch schlagen/ich hab dich mit jeder Zeile eingestampft/
und nebenher noch ein gedampft/der Meister hat dich so lässig gerissen wie Kinder Kartonagen/
Ich geb dir Klatschen in Serie wie ein Handballer/wenn ich dir paar mit der Hand Baller/
Das ist CK Shit der Junge kommt Gross raus/schmeisst dich vom Balkon seines Hochhaus/
Du bist ihm nicht gewachsen hast kein Talent/es ist so das dich jede seiner Lines verbrennt/
Spuck keine Grossen Töne bleib klein und Handzahm/gibts Stress rennst du sowieso zum Amtmann/
du bist so gern gesehen wie Mietnomaden/ich setz dich unter Druck so wie Lithographen/
sag mal Ginger wie willst du mich jetzt noch schlagen/ich hab dich mit jeder Zeile eingestampft/
und nebenher noch ein gedampft/der Meister hat dich so lässig gerissen wie Kinder Kartonagen/
- G.I.N.G.ER
- Newcomer
- Liga: Normalz League
- Props erhalten: 3 Mal
CK1, du Storyteller/ deine Punchlines sind durch grobe Fehler/
ala "mehr mit Schiffen zu tun WIE Leichtmarosen" für die Katz (cuts) so wie Sony Vegas/
Nu**e, denk bloß nicht, ich würde deine Märchen glauben/
Weil du, alles was du hier erzählst nur ausdenkst/, nenn dich Captian Blaubär/
Und mein Wohnraum/ ist in keinem Hochhaus/
Sondern eine Luxuriöse Hollywood-Villa mit traumhaftem Garten und Stromzaun/
Deine Lines jucken mich nicht, die sind Firlefanz/
Das einzige das mich verbrennen könnte, war die Kirche damals/ im Mittelalter/, kid - denn meine Haare sind ginger-Farben/
ala "mehr mit Schiffen zu tun WIE Leichtmarosen" für die Katz (cuts) so wie Sony Vegas/
Nu**e, denk bloß nicht, ich würde deine Märchen glauben/
Weil du, alles was du hier erzählst nur ausdenkst/, nenn dich Captian Blaubär/
Und mein Wohnraum/ ist in keinem Hochhaus/
Sondern eine Luxuriöse Hollywood-Villa mit traumhaftem Garten und Stromzaun/
Deine Lines jucken mich nicht, die sind Firlefanz/
Das einzige das mich verbrennen könnte, war die Kirche damals/ im Mittelalter/, kid - denn meine Haare sind ginger-Farben/
- CK1
- Battle Homie
Re: Ginger VS CK1 Voten bitte
was ich mich frag wie dieses Battle untergegangen ist aber vlt. lag es an recycelten Teilen eines alten Battels im Front sry., wär aber nett n paar votes zusammenkämen des Forum ist ja eig. ganz gut besucht......oddaso....