Das Voting! (Diskusionen etc)

Anfänger & mögliche Aufsteiger
Antworten
Mike
Battle King
Battle King
Beiträge: 4948
Registriert: 19.02.2010, 16:21
Liga: pausiert
Hat Props gegeben: 4 Mal
Kontaktdaten:

Re: Das Voting! (Diskusionen etc)

Beitrag von Mike » 28.09.2011, 22:09

Ich kann schonmal sagen das eine Schlampe mit jungfernhaeutchen relativ sinnfrei ist :bart:
aber um welches battle geht es denn?

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
Nitro MC
Battle Homie
Battle Homie
Beiträge: 825
Registriert: 28.07.2011, 20:49
Liga: Trainz League
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Das Voting! (Diskusionen etc)

Beitrag von Nitro MC » 28.09.2011, 22:10

tja geko ich habs per pm abgesprochen also mach mal kein wind
Für alle Spastmaten die im Rap nur den mehrsilbigen Reim suchen!!!!!

Rappt ihr nur krampfhaft zweckgereimte Zeilen
und denkt weiter das ihr`s draufhabt

Worthless
Battle Lover
Battle Lover
Beiträge: 207
Registriert: 06.09.2011, 09:08
Liga: Trainz League
Wohnort: Zuhause ist wo du den Hut hin hängst

Re: Das Voting! (Diskusionen etc)

Beitrag von Worthless » 28.09.2011, 22:12

das problem ist, dass (nicht nur in diesem forum) der erste vote oft battleentscheidend ist, da sich viele daran orientieren;) ist der erste falsch, kann das das ganze battle beeinflussen
Wenn man keine Ahnung hat, lieber mal nicht Voten! oder zumindest vorher da rein schaun: viewtopic.php?f=101&t=33332

.:Geko..
Battle Chiller
Battle Chiller
Beiträge: 456
Registriert: 20.06.2011, 11:00
Liga: Trainz League

Re: Das Voting! (Diskusionen etc)

Beitrag von .:Geko.. » 28.09.2011, 22:12

Nitro MC hat geschrieben:ich denke mal das kennt jeder und?
Alter wenn sich hier jeder mit allem auskennen würde,dann währe das wohl nich die Trainz oder?
und vorallem wenn einer mal was nich erkennt gibt es ja noch 2 Andere Voter oder?
Ich mache jetzt seid 4 monaten erst Texte und weiss vom Rap (nur weil ich es höre)bestimmt nich alles!!!
Doch für 4 Monate denk ich mal geht das schon was ich mache!!
Und wenn manche hier rumnörgeln wegen falschen Votes,dann frag ich mich warum ihr alle noch hier seid und ich eure Platten noch nich habe.
Ich dachte ja schon das ich mich immer aufrege aber manch übertreiben es wirklich!!!
Und wenn manche hier so sagen(du hast keine Ahnung)dann schön für die Leute,denn zeig mir mal einen der das Backen in 4 monaten lernt und dann alle Zutaten kennt :p
Und wenn man 3 zu 0 verliert,denk ich mal das sich der verlierer nich über ein vote beschweren sollte oder?
Is ja alles schön und gut was du sagst, geb dir auch soweit recht, aaaber du meckerst selbst genug an Votes rum ;) und das 3:0 verlieren darfst du nichmal als komplett richtige meinung sehn! Es gibt viele leute die entscheiden sich anhand des ersten votes für ihre meinung und plappern dann nur nach was der erste geschrieben hat und lesen sich die votes garnich erst durch ;) Das hab ich innerhalb von vier jahren zur genüge gemerkt ;)

Nitro MC
Battle Homie
Battle Homie
Beiträge: 825
Registriert: 28.07.2011, 20:49
Liga: Trainz League
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Das Voting! (Diskusionen etc)

Beitrag von Nitro MC » 28.09.2011, 22:21

Tja is mir zu Blöde echt.
Ich will weder das Geko oder Worthless noch mal bei mir Voten,genauso wenig werde ich bei euch voten,
Ich glaube ich habe schon einige Battles für Worthless gevotet und er heult rum weil ich eins mal falsch verstanden hab:aber egal,wie gesagt,vergesst ihr mal nich immer eure Punkte zu verteilen anstatt hier abzugehen wie glatteis!!!!!!
Für alle Spastmaten die im Rap nur den mehrsilbigen Reim suchen!!!!!

Rappt ihr nur krampfhaft zweckgereimte Zeilen
und denkt weiter das ihr`s draufhabt

.:Geko..
Battle Chiller
Battle Chiller
Beiträge: 456
Registriert: 20.06.2011, 11:00
Liga: Trainz League

Re: Das Voting! (Diskusionen etc)

Beitrag von .:Geko.. » 28.09.2011, 22:23

Hör auf hier rum zu zicken wien kleines Mädchen jetz mal ehrlich-.-
Weder was Worthless noch ich gesagt haben war irgend ein Angriff! Das war alles Konstruktive Kritik und das sollte man akzeptieren können! Ich fand dich bis jetz eig ziehmlich ok und hab mit deinen Votes auch gelebt aber wenn du so rumzickst :facepalm:

Worthless
Battle Lover
Battle Lover
Beiträge: 207
Registriert: 06.09.2011, 09:08
Liga: Trainz League
Wohnort: Zuhause ist wo du den Hut hin hängst

Re: Das Voting! (Diskusionen etc)

Beitrag von Worthless » 28.09.2011, 22:26

ok da haben wir ein beispiel viewtopic.php?f=101&t=33296&p=422219#p422219

der letzte vote

man beachte sein kommentar zu meiner line mit den schlümpfen
Wenn man keine Ahnung hat, lieber mal nicht Voten! oder zumindest vorher da rein schaun: viewtopic.php?f=101&t=33332

Nitro MC
Battle Homie
Battle Homie
Beiträge: 825
Registriert: 28.07.2011, 20:49
Liga: Trainz League
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Das Voting! (Diskusionen etc)

Beitrag von Nitro MC » 28.09.2011, 22:29

Sprach er mit 43 Minuspunkten und startete seine faketournee
und er beachtete nich was ich vorher gesagt hab,das jeder mal fehler macht.
und soviel dazu geko das es nich gegen mich geht.
Aber egal,macht mal euer ding und schreibt mir Ansichtskarten wenn ihr in der headsliga seid
Für alle Spastmaten die im Rap nur den mehrsilbigen Reim suchen!!!!!

Rappt ihr nur krampfhaft zweckgereimte Zeilen
und denkt weiter das ihr`s draufhabt

Worthless
Battle Lover
Battle Lover
Beiträge: 207
Registriert: 06.09.2011, 09:08
Liga: Trainz League
Wohnort: Zuhause ist wo du den Hut hin hängst

Re: Das Voting! (Diskusionen etc)

Beitrag von Worthless » 28.09.2011, 22:33

das hatte nichts mit dir zu tun sondern mit Leyito aber jammer nur weiter
Wenn man keine Ahnung hat, lieber mal nicht Voten! oder zumindest vorher da rein schaun: viewtopic.php?f=101&t=33332

Mike
Battle King
Battle King
Beiträge: 4948
Registriert: 19.02.2010, 16:21
Liga: pausiert
Hat Props gegeben: 4 Mal
Kontaktdaten:

Re: Das Voting! (Diskusionen etc)

Beitrag von Mike » 28.09.2011, 22:43

Worthless hat geschrieben:das problem ist, dass (nicht nur in diesem forum) der erste vote oft battleentscheidend ist, da sich viele daran orientieren;) ist der erste falsch, kann das das ganze battle beeinflussen
da stimme ich dir soger zu!
das is mir auch schon oefters aufgefallen
aber seis drum, ich wuerde gerne nebensaechlich nochmal an euer gutes appelieren das das ganze hier ohne großes gemecker ,geflame oder sonst wie ausartet, wir sind alles gesitit mituser die sich vernuenftig ausdruecken koennen :) und wer sich nich dran haelt....njaaa ihr wisst bescheid, dann wird nicht lange gezoegert, ich kann euer unmut teiweise ja nachvollziehen aber diskutiert vernuenftig und nich wie sonn wildgewordeneer komposthaufen :lol:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste