Mo63 - TonyTodSchlaeger wird Gesprengt (DISS)

Feedback Bereich für besondere Texte!
Antworten
thugdogg87
Battle Chiller
Battle Chiller
Beiträge: 321
Registriert: 30.05.2013, 22:41

Mo63 - TonyTodSchlaeger wird Gesprengt (DISS)

Beitrag von thugdogg87 » 09.07.2018, 17:26

Mo63 - TonyTodSchlaeger wird Gesprengt (DISS)
Beat by UnderDog

https://youtu.be/JdKVVHovqnM

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
Dera
Neuling
Neuling
Beiträge: 18
Registriert: 10.03.2017, 11:36

Re: Mo63 - TonyTodSchlaeger wird Gesprengt (DISS)

Beitrag von Dera » 09.07.2018, 18:43

Alter ich glaub das Rapp Ding is nicht so deins bro. Hörst du dir das auch selbst an, bring mal Lines auf den beat usw.usw.usw usw.die liste ist lang.

HardBoss
Neuling
Neuling
Beiträge: 43
Registriert: 27.06.2018, 23:22

Re: Mo63 - TonyTodSchlaeger wird Gesprengt (DISS)

Beitrag von HardBoss » 09.07.2018, 20:04

Ich geb dir mal nen guten Rat. Übe etwas bevor du in 2 Tagen wieder einen Track rausbringst wo dann auch nur wieder der Beat anders ist.
Und sorg auch bitte für nen anderen Rythmus. Bei Rap gibt es so viele Möglichkeiten aber du lässt es immer gleich klingen. Bau Double Times ein, mach mal schneller, mal langsamer. Probier dich mal aus. Und versuch mal nicht so gekünstelt zu rappen. Nicht so nach dem Motto "ich muss jetzt so klingen" sondern eher "ich will jetzt so klingen"

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste