die monarchen-lounge
-
- Battle Star
- Liga: Headz League
Re: die monarchen-lounge
mich zu treffen ham verbrecher noch stets bereut, denn/
ich bin batman so wie männliche fledermäuse!/
:bart:
ich bin batman so wie männliche fledermäuse!/
:bart:
headz aus prinzip
Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
-
- Newcomer
Rappist hat geschrieben:ist typing nicht eher die disziplin für leute, die nicht rappen können?
#nofront
stimmt doch irgendwo... Ich würde mal sagen, wenn jeder Typer den absoluten Killerflow hätte, würde es keine Typer mehr geben...
Die meisten Typer, die Talent fürs Rappen haben, typen ja auch kaum noch...
IchRapAuch hat geschrieben:Wenn du unbekannt bist und nervst bist du ein Troll
Wenn du bekannt bist und nervst bist du in der Headz
halla
-
- Battle Star
stimmt nicht. einige der werten kollegen haben einfach kein interesse daran zu rappen
headz aus prinzip
- IchRapAuch
- Battle Homie
- Liga: Master League
- Hat Props gegeben: 10 Mal
- Props erhalten: 13 Mal
Es ist doch behindert mit nem 50€ Headset übern getagten billigbeat zu rappen.
Rapper werden ist ein Traum, aber keine Option.
Rapper werden ist ein Traum, aber keine Option.
Rooster Cogburn, post: 11799807 hat geschrieben:für mich ist größere Kunst alltägliche Wörter (und ja da gibts auch lange und nicht nur "Haus" und "Klaus") zu nehmen und gute Reime darauf zu finden, anstatt einfach etwas zurecht zu Biegen, nur um nen guten Reim zu haben
-
- Newcomer
ja.DaVinci hat geschrieben:stimmt nicht. einige der werten kollegen haben einfach kein interesse daran zu rappen
davon ma abgesehen dass ich vor 4 jahren sogar 2,3 sachen recordet hab, die allemal besser klingen als das gedudel aus der audiocypher.
das rap-argument bringen immer nur leute, die weder über ausreichende kreativität noch das nötige talent verfügen um anständige texte droppen zu können und sich dann auf ihren 0815 flow, mit dem sie grad ma so den takt treffen, was einbilden
-
- Battle Star
ey sowas kannst du nicht sagen, die werden alle ma rapstars und milliaren verdienen mit ihrem ersten album!
headz aus prinzip
-
- Neuling
- Liga: Trainz League
-
- Newcomer
Das ist ja wohl kein Argument, mein Headz-Typer-Freund.DaVinci hat geschrieben:ey sowas kannst du nicht sagen, die werden alle ma rapstars und milliaren verdienen mit ihrem ersten album!
Es ist ja auch nicht so, dass jeder der Fußball im Verein spielt das Ziel verfolgt Profi zu werden oder?
Ich genieße ja auch ab und an die Vorzüge des Typens, aber rappe nunmal auch gerne mal nen Text ein.
Außerdem
Wenn du wirklich Talent zum Rappen hättest, würdest du es doch auch nutzen wollen oder?
halla
-
- Battle Star
ich habe das talent zu so vielen dingen.
die frage ist doch, nur weil du talent dafür hast, willst du deine zeit damit "verschwenden"?
wenn es dir keinen spaß macht, dann lässt du es bleiben. aber jeder dahergelaufene volltrottel mit nem headset denkt er wäre der beste rapper der welt und würde irgendwann mit dem scheiß berühmt werden. andere hingegen konzentrieren sich auf ihre tatsächlichen jobs und verdienen geld.
die frage ist doch, nur weil du talent dafür hast, willst du deine zeit damit "verschwenden"?
wenn es dir keinen spaß macht, dann lässt du es bleiben. aber jeder dahergelaufene volltrottel mit nem headset denkt er wäre der beste rapper der welt und würde irgendwann mit dem scheiß berühmt werden. andere hingegen konzentrieren sich auf ihre tatsächlichen jobs und verdienen geld.
headz aus prinzip
-
- Newcomer
Rappen schließt das arbeiten ja nicht aus :drag:DaVinci hat geschrieben:ich habe das talent zu so vielen dingen.
halla