Kollegah - KING
-
- Battle Lover
Kollegah - KING
yoar, könnt ja mal sagen, was ihr davon haltet, oder was ihr erwartet.
Soll ja alles mehr so im alten zuhältertape style sein. das find ich ja ganz gut.
und mal nebenbei: casper is mit auf dem album. was wohl bedeutet, dass es bald "straße 3" gibt denke ich mal.
find ich ehrlich gesagt nen coolen zug, weil ich diesen musikstil bei casper vermisst habe..
aber ich bin ja auch nur ein audiomensch..
wie gesagt, meinungen, vor allem von langjährigeren kollegahhörern als ich es bin, die sich einfach besser auskennen, würden mich interessieren.
Soll ja alles mehr so im alten zuhältertape style sein. das find ich ja ganz gut.
und mal nebenbei: casper is mit auf dem album. was wohl bedeutet, dass es bald "straße 3" gibt denke ich mal.
find ich ehrlich gesagt nen coolen zug, weil ich diesen musikstil bei casper vermisst habe..
aber ich bin ja auch nur ein audiomensch..
wie gesagt, meinungen, vor allem von langjährigeren kollegahhörern als ich es bin, die sich einfach besser auskennen, würden mich interessieren.
Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
-
- Battle Star
- Liga: Normalz League
-
- Battle Lover
- Liga: Headz League
-
- Battle Lover
- Liga: Trainz League
-
- Battle Master
Re: Kollegah - KING
Alpha war schon geil!
kann nur dope werden!
Die Songtitel wurden zum Teil auch schon veröffentlicht!
kann nur dope werden!
Die Songtitel wurden zum Teil auch schon veröffentlicht!
Im Endeffekt bist du Hater nur wie'n Schnellkochtopf...
schließt du die Klappe bist du plötzlich am pfeifen!
schließt du die Klappe bist du plötzlich am pfeifen!
-
- Battle Lover
Schlechter als Hoodtape und Bossaura kanns nicht werden. Die ersten Lieder stimmen mich recht zuversichtlich.
-
- Newcomer
-
- Battle Lover
Beats haben mir nicht gefallen, und viel zu viele Lieder, von denen viele höchstens 1:30 Minuten gedauert hat.
-
- Battle Lover
also egal was man über ihn denkt, ich feier ihn ja auch ziemlich, aber auch wenn man ihn hatet, eins muss man ihm lassen:
diese promophase und auch die vorpromophase ist/(war) genial.
das ist echt kaum zu toppen.
aber irgendwie frage ich mich die ganze zeit, ob er mit dem ertrag der albums überhaupt die kosten für die promophase reinholen kann haha ^^
diese promophase und auch die vorpromophase ist/(war) genial.
das ist echt kaum zu toppen.
aber irgendwie frage ich mich die ganze zeit, ob er mit dem ertrag der albums überhaupt die kosten für die promophase reinholen kann haha ^^