JD_K1ng vs WhiteneZ
Moderator: Audio Liga
-
- Newcomer
- Liga: Beginner League
Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
-
- Battle Lover
-
- Battle Homie
Sehr starke Begründung mein Freund...Chay hat geschrieben: WhiteneZ :drag:
Runde 1:
Whitenez: akustisch recht gut aber von dem Text belibt nich viel übrig...simple Reime, fast nur Standard Punches & die Hook puncht besser als dein Part, sollte peinlich sein oder nich? ^^ lance butters fake hin oder her...k ob man gast hook mitbewerten darf aber steht ja nirgendwo deswegen lass ich's mal durchgehen...
JD_K1ng: kaum bis kein guter Konter vorhanden, Flow auch etwas holprig im Gegensatz zu heute er sagt ja du bringst nur wie-vergleiche & wenn du dein part mit nem Vergleich einleitest kommt's fast schon wie ein selfdiss...hättest dich wenigstens auf seine Hook beziehn können das er alleine nichts reist oderso
bisher an Whitenez
Runde 2:
JD_K1ng: hier gefallen mir die Vergleiche schon eher, aber die hauen nun auch keinen um...ansonsten nich viel im Text dabei, Flow wieder etwas abgehackt
Whitenez:hier frag ich mich schon wie viele Lines vereinbart waren? du rapst doppelt so viel wie er & auch noch + Hook, dabei noch ne schlechte quali...sorry aber so ne hingeklatschte Runde kann ich nich hinnehmen, vote JD_K1ng
somit DRAW
gegenvote wär nice! viewtopic.php?f=165&t=38068