Lyrik of the Month Okt-Dez - DAS VOTING!

Du entscheidest! (*NEUSTART IN KÜRZE*)
C. J. King
Battle Freak
Battle Freak
Beiträge: 1342
Registriert: 19.08.2011, 16:35
Liga: Trainz League
Wohnort: Maryland

Re: Lyrik of the Month Okt-Dez - DAS VOTING!

Beitrag von C. J. King » 10.03.2012, 02:12

wie wärst, wenn du endlich dein maul hälst, und endlich erwachsen wirst, und aufhörst, dich über dinge auftzuregen, die keine sau interessiren.
alta mal ernsthaft wie alt bist du? du erinnerst mich eher an nen kindergarten-kind, das sein spielzeug nicht bekommt, als an nen halbwegs erwachsenen menschen, wenn du das nicht einsiehst tust du mir leid, sorry
Bild

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
DaVinci
Battle Star
Battle Star
Beiträge: 2499
Registriert: 10.04.2010, 00:06
Liga: Headz League

Re: Lyrik of the Month Okt-Dez - DAS VOTING!

Beitrag von DaVinci » 10.03.2012, 08:49

C. J. King hat geschrieben:wie wärst, wenn du endlich dein maul hälst, und endlich erwachsen wirst, und aufhörst, dich über dinge auftzuregen, die keine sau interessiren.
alta mal ernsthaft wie alt bist du? du erinnerst mich eher an nen kindergarten-kind, das sein spielzeug nicht bekommt, als an nen halbwegs erwachsenen menschen, wenn du das nicht einsiehst tust du mir leid, sorry
omg du bist so unglaublich beschränkt, ich weiss gar nicht ob ich lachen oder weinen soll
WEDER DMJ NOCH ICH NEHMEN DIESE SCHEISSE ERNST, der einzige der sich hier aufführt wie ein pubertierendes kind und alles für bare münze nimmt BIST DU
unfassbar, wie kann ein einzelner trainzler so wahnsinnig dumm sein
headz aus prinzip

C. J. King
Battle Freak
Battle Freak
Beiträge: 1342
Registriert: 19.08.2011, 16:35
Liga: Trainz League
Wohnort: Maryland

Re: Lyrik of the Month Okt-Dez - DAS VOTING!

Beitrag von C. J. King » 10.03.2012, 09:04

nix is...was euch vollidioten anscheinend nich auffällt is, dass ihr im prinzip nur den ganzen betieb aufhaltet mit eurem bekloppten "gebt uns unsere usersterne"-mist. hätte längst n neues lotm anfangen können...aba ihr... :facepalm:
Bild

DaVinci
Battle Star
Battle Star
Beiträge: 2499
Registriert: 10.04.2010, 00:06
Liga: Headz League

Re: Lyrik of the Month Okt-Dez - DAS VOTING!

Beitrag von DaVinci » 10.03.2012, 09:26

ein wettbewerb, bei dem der gewinn nicht "ausgezahlt" wird, ist ein nutzloser wettbewerb. wir fordern lediglich was uns zugesagt wurde, würdest du genau so machen wenn du auch nur im ansatz das talent hättest einen siegertext zu droppen.
es geht einfach darum, dass wir gewonnen haben und wir jetzt unseren gewinn haben wollen, kann doch nicht angehen, dass wir jetzt seit so langer zeit warten. letztlich ist es uns aber scheiß egal, DAS HIER IST EIN INTERNETFORUM du dämmlicher vollidiot, KEINER, wirklich KEINER nimmt hier irgendwas ernst, außer offenbar dir. und da du mir vollkommen egal bist weil du ein inkompetenter dummschwätziger minderbemittelter trainzler bist, darfst du nun die fresse halten, ich habe mich jetzt genug an dir belustigt :)
headz aus prinzip

C. J. King
Battle Freak
Battle Freak
Beiträge: 1342
Registriert: 19.08.2011, 16:35
Liga: Trainz League
Wohnort: Maryland

Re: Lyrik of the Month Okt-Dez - DAS VOTING!

Beitrag von C. J. King » 10.03.2012, 10:01

dann schreib halt ne pm an akreb, aba haltet hier nich alles auf...bringt doch, wie du siehst, rein gar nix
Bild

DaVinci
Battle Star
Battle Star
Beiträge: 2499
Registriert: 10.04.2010, 00:06
Liga: Headz League

Re: Lyrik of the Month Okt-Dez - DAS VOTING!

Beitrag von DaVinci » 10.03.2012, 10:22

WIR halten hier alles auf? :D WIR sind die einzigen die hier in letzter zeit nen text gepostet haben, kein arsch interessiert sich für diesen bereich, darum haben wir ja die sterne noch nicht, hier gibt es gar nichts was man aufhalten könnte meus
headz aus prinzip

C. J. King
Battle Freak
Battle Freak
Beiträge: 1342
Registriert: 19.08.2011, 16:35
Liga: Trainz League
Wohnort: Maryland

Re: Lyrik of the Month Okt-Dez - DAS VOTING!

Beitrag von C. J. King » 10.03.2012, 10:44

wo dus sagst...is echt lang nix losgewesen hier...aba, kannst du mir sagen, was wir anderen user dafür können? ihr führt euch ja echt nich unbedingt normal auf. nimm zb mal den letzten post von dmj...musst doch zugeben, dass solche aussagen nicht sehr erwachsen sind, oda irr ich mich da?
Bild

DaVinci
Battle Star
Battle Star
Beiträge: 2499
Registriert: 10.04.2010, 00:06
Liga: Headz League

Re: Lyrik of the Month Okt-Dez - DAS VOTING!

Beitrag von DaVinci » 10.03.2012, 10:49

:facepalm: wie kannst du irgendwas das dmj schreibt ernst nehmen?? ( still nuthin but luv for ya dmj <3)

es ist wirklich allen scheiß egal, dmj interessiert sich nen dreck für den userstern, mir gehts am arsch vorbei, jedem ist völlig latte was hier für faxen geschoben werden, das hier ist ein internetforum. ich kann aaaabsolut nicht nachvollziehen wie du hier irgendwas ernst nehmen kannst
headz aus prinzip

C. J. King
Battle Freak
Battle Freak
Beiträge: 1342
Registriert: 19.08.2011, 16:35
Liga: Trainz League
Wohnort: Maryland

Re: Lyrik of the Month Okt-Dez - DAS VOTING!

Beitrag von C. J. King » 10.03.2012, 10:59

verständnissproblem: ernst nehmen tu ichs ja nich, es NERVT einfach, sowas immer wieder zu lesen
Bild

DaVinci
Battle Star
Battle Star
Beiträge: 2499
Registriert: 10.04.2010, 00:06
Liga: Headz League

Re: Lyrik of the Month Okt-Dez - DAS VOTING!

Beitrag von DaVinci » 10.03.2012, 11:00

niemand zwingt dich hier irgendwas zu lesen
headz aus prinzip

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste