AKREB!!!
Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
- limitderboss
- Battle King
Re: AKREB!!!
wir wollen so vieles.. eine chinesische studie besagt, dass wenn alle wünsche von männern erfüllt werden würden, es mehr geld als wasser und mehr nackte weiber als grashalme geben würde
-
- Battle King
- Liga: pausiert
- Hat Props gegeben: 4 Mal
4 tha winlimitderboss hat geschrieben:wir wollen so vieles.. eine chinesische studie besagt, dass wenn alle wünsche von männern erfüllt werden würden, es mehr geld als wasser und mehr nackte weiber als grashalme geben würde
- limitderboss
- Battle King
bin btw auch der meinung mir meinen respekt wieder zu geben..ic war so kurz vor meim lebensziel
-
- Audio Jury
- Liga: Audiorapper
bin btw auch der meinung mir meinen respekt wieder zu geben..ic war so kurz vor meim lebensziel
Da hat der Admin doch glatt mal mit drei Klicks ganze Existenzen zerstört wa
:ymalien:
-
- Battle Star
- Liga: Normalz League
es sidn eigendlich 6 klicks
Reimketten! <3KZB hat geschrieben:hast recht man sieht dich Bitch in Discotheken/ mit Kollegen/-
Stripshows geben/ ich hingegen/ sitz am tresen/ du & mich fisten!?
das wär ja wie klitschko gegen/ Lipgloss-mädel/ mit protesen/
-
- Audio Jury
- Liga: Audiorapper
- Akreb
- __Administrator__
- Liga: pausiert
- Hat Props gegeben: 30 Mal
Traiz willst du wirklich gebannt werden?
Nicht dass du irgendwann überrascht bist dass du dich nicht mehr einloggen kannst
Also vorsicht
Nicht dass du irgendwann überrascht bist dass du dich nicht mehr einloggen kannst
Also vorsicht
Ja, er ist zurück.