Mister P. hat geschrieben:hmm ziemlich schweirig seh euch beide aufmgleichen lvl wäre kymez quali besser wäre allgemein besser .. ^^
hmm texlich gesehen ist es für mich eindeutig ein draw .. esist keiner von euch beiden textlich wirklich herausgestochen ..
florwlich war bei der ersten runde fgee besser ... hatte kaymez es schon gewaltig vermaselt =D
also erste runde geht für mich an fgee
2te runde textlich wieder draw...
flowlich seh ich das gleich auf also auch ein draw ..
die runde ist für mich ein draw
insgesammt geht das teil an Fgee..
müsst beide noch ne menge üben und lernen ...
alufolie besorg dir gefälligst ne bessere quali und wende ned mischen kannst frag mich doch einfach mal !
Fgee müsste auch noch besser abmischen weil es dann auch wirklich den gesammt eindruck verbessert weiste ? ^^
geht doch mal in die textliga trainz und battlet da bissl neben bei das ihr textlich besser werdet oder lasst euch mehr zeit leute =D
gleiche is beim recorden nehmt das teil 5000 mal auf bis es passt ned 3 mal recorden und passt !
wrklich zeit lassn bis ok ist und schickt es anderen leuten bevor ihr es uppt die euch sagen des passt oder es passt ned !
natürlich solltet ihr des einen schicken der ahnung von rap hat =D
niemals... seine texte waren auf jeden fall schlechter o.0 naja scheiß drauf
und nehme mit sicherheit nicht fürn blöden battle part hundert mal auf xD zwei drei anläufe und gut ist, son battle ist mir da nicht unbedingt so wichtig, soll einfach spaß machen zu battlen, aber gegner wie fgee, oder z.b mein neuer gegner pestis oder wie der heißt, versauen sowieso den spaß am battlen, denken sie wärn sonnst was, sind mehr als überheblich, und machen auf dicksten battlerapper, naja whayne, vor allem behauptet pestis in seinem intro tatsächlich ich treffe den takt nicht, völliger unsinn, ich kann mit hundertprozentiger sicherheit sagen das ich auf jeden fall sehr gut im takt liege, punkt.
(sollte keinen angreifen, ist einfach meine meinung)
edit/ mit meinem mikro kann ich keine bessere quali raushauen egal wie man abmischt
kümmer mich demnächst eh um neues equipment