[Biete] Mische
- X-lusive
- Battle Lover
- Liga: Audiorapper
Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
-
- Battle Star
- Liga: Producer
Was difinierst du als mastern?
Digital mastern? cd mastering? oder das andere mastern?
Also ich habs noch nicht gelernt
LEIDER ;D
LEIDER ;D
- Akreb
- __Administrator__
- Liga: pausiert
- Hat Props gegeben: 30 Mal
X-lusive, man kann diskussionen auch ohne Beleidigungen führen. Für dich eine Verwarnung, hoffe das bleibt nur bei der einen hier.
Ja, er ist zurück.
- X-lusive
- Battle Lover
Re: [Biete] Mische
cd mastering also das es sich überall (mp3,auto,handy) usw... gleich anhört.IceCobra hat geschrieben:Was difinierst du als mastern?
LEIDER ;D
soweit ich weiß gibt es nur ein richtiges mastern das ist wenn es auf die cd soll glasfaser der letzte feinschliff.
seit wann gibt es mehrere ? hast quellen ?
-
- Battle Star
- Liga: Producer
NeeX-lusive hat geschrieben:cd mastering also das es sich überall (mp3,auto,handy) usw... gleich anhört.IceCobra hat geschrieben:Was difinierst du als mastern?
LEIDER ;D
soweit ich weiß gibt es nur ein richtiges mastern das ist wenn es auf die cd soll glasfaser der letzte feinschliff.
seit wann gibt es mehrere ? hast quellen ?
Hab das mal in son der Doku gesehen
vor 5 wochen oder so
-
- Battle King
Mit Cool edit komtm doch nur scheiße rausIceCobra hat geschrieben:ich benutz cool edit pro
Was du mir schicken muss
- Vocals
- Beat
Aber ich unterstütze das mal mit nem Push, damit du mal paar Jungs an Land ziehen kannst
SliveR, bitch.
Nicht zwangsläufigFizzy hat geschrieben:Mit Cool edit komtm doch nur scheiße rausIceCobra hat geschrieben:ich benutz cool edit pro
Was du mir schicken muss
- Vocals
- Beat
Ich misch auch damit und es ist anhörbar.
- X-lusive
- Battle Lover
Bei dir ist es hörbar aber nicht anhörbar so für jeden tag oder einmal in der woche ich poste mal meinen 16er in einer stunde dann siehst mal was anhörbar ist muss schnell text schreibenNo-Limit hat geschrieben:Nicht zwangsläufigFizzy hat geschrieben:Mit Cool edit komtm doch nur scheiße rausIceCobra hat geschrieben:ich benutz cool edit pro
Was du mir schicken muss
- Vocals
- Beat
Ich misch auch damit und es ist anhörbar.
Nein es istz gut anhörbar, die Qualli ist gut, kommt nicht im entferntesten an Profiqualli an aber das ist wayne, ignorier mich bitte und wieso schreibs du überhaupt was hab ich dich gerufen=?
- X-lusive
- Battle Lover
Nein machen wir es so ich poste meinen Track in 20 min wenn ich gut bin in deinen Augen lassen wir den beef ?
Und machen wir zwei dann ein Audio Battle pls ?
Ist ein faires angebot schlag zu man !
Und machen wir zwei dann ein Audio Battle pls ?
Ist ein faires angebot schlag zu man !