http://www.youtube.com/watch?v=c4dGja7xT2c
http://www.youtube.com/watch?v=B2djomn-uJM
Doppel H Gang
- Akreb
- __Administrator__
- Liga: pausiert
- Hat Props gegeben: 30 Mal
Zuletzt geändert von Akreb am 25.04.2009, 02:35, insgesamt 1-mal geändert.
Ja, er ist zurück.
Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
-
- Battle Homie
-
- Battle Homie
- Liga: pausiert
scheiße kranky...leichter gesagt als getan...
ich hab vor einem jahr die handbremse gezogen und bin aus meinem block ausgezogen...
ich bin auch kriminell...so viele anzeigen, u-haft, wochenendarreste, antiaggresionstraining,
scheiße ich hab mal norma ausgeraubt...ein lebensmittelladen...
ich war nie gut in der schule, doch ich hatte immer ein drang nach wissen und bildung
nur bei mir war es niemand der zu mir hielt...nicht mal meine ma...da suchst du dir automatisch den stärksten der straße und das ist niemals gut...
wenn du willst gib ich interview
ich hab vor einem jahr die handbremse gezogen und bin aus meinem block ausgezogen...
ich bin auch kriminell...so viele anzeigen, u-haft, wochenendarreste, antiaggresionstraining,
scheiße ich hab mal norma ausgeraubt...ein lebensmittelladen...
ich war nie gut in der schule, doch ich hatte immer ein drang nach wissen und bildung
nur bei mir war es niemand der zu mir hielt...nicht mal meine ma...da suchst du dir automatisch den stärksten der straße und das ist niemals gut...
wenn du willst gib ich interview
Veni Vidi Vici - Vincent Vega
gefickt:
gefickt: