{help] Photoshop sachen makieren?

Graffiti auf Papier oder Digital
Antworten
Beluga Gold
Battle Star
Battle Star
Beiträge: 2111
Registriert: 25.01.2010, 14:54
Liga: Producer
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

{help] Photoshop sachen makieren?

Beitrag von Beluga Gold » 21.07.2010, 21:37

Hay
Wie kann man so gerade die sachen makieren?

Ich komm echt nicht weiter :S
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=MmhAjte-Jm8[/youtube]

Mfg Marc

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
Raims
Battle Star
Battle Star
Beiträge: 3131
Registriert: 04.08.2007, 14:26
Liga: Grafiker
Kontaktdaten:

Re: {help] Photoshop sachen makieren?

Beitrag von Raims » 21.07.2010, 22:37

du kannst den zauberstab nehmen...bei dem kannst du die toleranz einstellen sprich wie genau er zwischen farbtönen unterscheiden soll...ist eigentlich nur für wirklich farbunterschiede gedacht da man sonst kein sauberes ergebnis hat...sprich schwarz weiß objekte zum beispiel würden gehen!

dann kannst du das lasso nehmen...das lasso dient nur zum groben makieren...da man damit nicht genau arbeiten kann

polygon lasso...damit kann man viele gerade striche machen und so eine auswahl eingrenzen....für bjekte geeignet die viele gerade kanten haben..würfel und so weiter

magnetisches lasso...ähnlich wie zauberstab...unterscheidet zwischen farbtönen nur damit zieht man die linie selber...kann man schon benutzen um ein mittleres ergebnis zu erzielen

dann kommen wir zu den pfadwerkzeugen...die ich in dem falle des scheiben wahrscheinlich anwenden würde... mit den pfaden kannst du auch gerade oder krumme linien ziehen außer dem kann man pfade im nachhinein noch verschieben...sprich genau arbeiten...hat viele vorteile das wekzeug...wenn du deinen pfad erstellt hast einfach rechtsklick aufs bild und auswahl erstellen


bei den meisten würde ich die kanten noch verbessern sprich weiche kante oder ähnliches anwenden
Bild
Bild

Beluga Gold
Battle Star
Battle Star
Beiträge: 2111
Registriert: 25.01.2010, 14:54
Liga: Producer
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: {help] Photoshop sachen makieren?

Beitrag von Beluga Gold » 21.07.2010, 22:56

Dachte auch an den Polygonen Lasso
Da ich vertraut bin mit Gimp. da gibt es den
aber wie komm ich auf den Polygonen Lasso bei Ps?

Mfg Marc

Edit: ah geil habs geschafft

Raims
Battle Star
Battle Star
Beiträge: 3131
Registriert: 04.08.2007, 14:26
Liga: Grafiker
Kontaktdaten:

Re: {help] Photoshop sachen makieren?

Beitrag von Raims » 22.07.2010, 00:16

gz ;)
Bild
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Die Rap-Mixing-Formel - Das Bestseller-Buch mit über 400 Verkäufen in 5 Ländern ist das erfolgreichste Rap-Mixing-Buch aller Zeiten. Nie wieder S-Laute, nie wieder pumpende Kompressoren, nie wieder nervige Wochenenden ohne Lernerfolg, nie wieder teure Fernschulen ohne Support! 50% Rabatt auf Amazon. Jetzt klicken