doodlez by kcin

Graffiti auf Papier oder Digital
kcin
Rap Teacher
Rap Teacher
Beiträge: 2241
Registriert: 13.07.2008, 17:51
Liga: pausiert
Wohnort: hambuich anne waterkant
Kontaktdaten:

Re: doodlez by kcin

Beitrag von kcin » 09.11.2010, 19:49

Raims hat geschrieben:ah kcin hat das teil entworfen...ich find die idee gut und ist auch gut umgesetzt nur die boxen an der decke des cockpits finde ich etwas unsauber...cockpit auch selbst gemacht oider is das ein stock?
sind stocks. und joa war da unschlüssig, aber letztendlich hatte ich dann irgendwann einfach keine lust mehr. das gleiche gilt halt auch für die abgehackte bewegung. es ginge natürlich besser, aber bei 256 farben und maximal 10 bildern pro sekunde hat n gif nunmal etwas ungünstige vorgaben. in flash wärs natürlich besser geworden. aber bla..
ist halt weniger perfekt, dafür umso kreativer und naja dafür, dass ich ja eigentlich garnichts mehr umsonst mache.. :p
achja und die regenbögen sind keine regenbögen sondern halluzinationen. regenbögen hätten längs statt querstreifen und auch eine andere farbreihenfolge :)
aber jo, danke für jeden einzelnen kommentar, obs demjenigen nun gefällt oder nicht, man muss ja die auseinandersetzung mit dem "werk" zu würdigen wissen.
@ raims: nächstes jahr kommt meine seite, das wird nochma dann wirklich qualität, ich sag bescheid wenns an dem is. also nehm jetzt einfach mal an es würde dich interessieren, wenn nich, dann sags ;)
ich hatte's nicht so einfach mit den hallozinogenen
bei mir war's nicht so einfach: hallo, zieh'n und geh'n
und mir ist 'n bisschen schlecht, von dem ganzen crystal meth
doch komm noch klar! und säubere mit spucke mein fixbesteck..

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
Raims
Battle Star
Battle Star
Beiträge: 3131
Registriert: 04.08.2007, 14:26
Liga: Grafiker
Kontaktdaten:

Re: doodlez by kcin

Beitrag von Raims » 10.11.2010, 15:29

klar interessiert mich sowas kcin ;)
also ich finde auch die signatur gut :D
Bild
Bild

kcin
Rap Teacher
Rap Teacher
Beiträge: 2241
Registriert: 13.07.2008, 17:51
Liga: pausiert
Wohnort: hambuich anne waterkant
Kontaktdaten:

Re: doodlez by kcin

Beitrag von kcin » 10.11.2010, 19:53

jo, danke nochma und ich finds auch gut, aber man muss halt immer gewisse kompromisse schliessen. und die wollte ich hier erläutern, weil man sowas halt schnell fehlinterpretiert und die eigentliche arbeit garnicht sieht.
ich hatte's nicht so einfach mit den hallozinogenen
bei mir war's nicht so einfach: hallo, zieh'n und geh'n
und mir ist 'n bisschen schlecht, von dem ganzen crystal meth
doch komm noch klar! und säubere mit spucke mein fixbesteck..

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

Die Rap-Mixing-Formel - Das Bestseller-Buch mit über 400 Verkäufen in 5 Ländern ist das erfolgreichste Rap-Mixing-Buch aller Zeiten. Nie wieder S-Laute, nie wieder pumpende Kompressoren, nie wieder nervige Wochenenden ohne Lernerfolg, nie wieder teure Fernschulen ohne Support! 50% Rabatt auf Amazon. Jetzt klicken