Gekstars skizzen

Graffiti auf Papier oder Digital
Antworten
Gekstar
Neuling
Neuling
Beiträge: 31
Registriert: 24.08.2009, 21:15
Kontaktdaten:

Gekstars skizzen

Beitrag von Gekstar » 28.08.2009, 00:01

So hatte ja gesagt ich zeig mal was um mir hilfe zu holen also hier:

Bild

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
raZuuL
Battle Freak
Battle Freak
Beiträge: 1432
Registriert: 09.04.2009, 11:55
Liga: Audiorapper
Wohnort: Ciddy of Pied Piper
Kontaktdaten:

Beitrag von raZuuL » 28.08.2009, 14:08

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Gekstar hat geschrieben:So hatte ja gesagt ich zeig mal was um mir hilfe zu holen also hier:

[img]http://i32.tinypic.com/4r6p9i.jpg[/img]
Bin da jetzt net so der Profi- aber das wirkt nen bissl wie im Kindergarten nachm zeichnen^^ No Hate... war nur mein erster Eindruck... oO

Ich denke da kannst hier von den Guten echt ne Menge lernen... hab hier schon recht coole Sachen gesehen^^
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Bild

TroC.aka.KoR
Battle Legend
Battle Legend
Beiträge: 5266
Registriert: 21.02.2008, 19:52
Wohnort: Bei Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von TroC.aka.KoR » 28.08.2009, 15:08

muss ms recht geben
deine buchstaben wirken alle was sie auch alle sind sehr unsauber
zb das C ist echt "scheiße" sry aber das is mit abstand dort der schlechteste buchstabe dadrin dann deine übergänge zu den anderen buchstaben sind schlecht dein i passt nicht rein etcetc sry gibt auch noch mehr sachen die man schlecht reden kann etc etc

nen tipp probier mal eher eckig zu malen da des runde anscheinend nicht bei dir so klappt und geh hol dir deine mathe sachen raus nur geometrie und dann mach nen 3deffekt etc nur paar buchsaben etc und angemalt auf nem blatt ist nicht wirklich eine kunst

trotzdem mach weiter es fällt nur selten ein meister vom himmel und übung macht den meister
[img]http://i27.tinypic.com/ibym10.jpg[/img]

kcin
Rap Teacher
Rap Teacher
Beiträge: 2241
Registriert: 13.07.2008, 17:51
Liga: pausiert
Wohnort: hambuich anne waterkant
Kontaktdaten:

Beitrag von kcin » 28.08.2009, 17:04

kontra: buchstaben sind nich so wirklich einheitlich, es gibt keine outline, und auch sonst ist die form der buchstaben nicht wirklich individuell. solltest dir das vorher immer erstma skizzieren und an der skizze rumspielen bis es passt. und dann erst mit farbe ausfüllen.

pro: also eins muss man dem ding lassen, es wirkt sehr eigen. sowohl die farbwahl als auch die farbdetails in rot/gelb, obwohl die gleichmässiger sein könnten (mehr gelb). und das ist schonmal n wichtiger punkt. wenn man genug übt kann jeder n nices graffiti hinbekommen. aber die wenigsten davon heben sich von anderen styles ab.
ich hatte's nicht so einfach mit den hallozinogenen
bei mir war's nicht so einfach: hallo, zieh'n und geh'n
und mir ist 'n bisschen schlecht, von dem ganzen crystal meth
doch komm noch klar! und säubere mit spucke mein fixbesteck..

ChriZZle
Battle Chiller
Battle Chiller
Beiträge: 330
Registriert: 09.04.2008, 20:03
Liga: Master League
Kontaktdaten:

Beitrag von ChriZZle » 28.08.2009, 18:09

hm, es ist noch nicht alles richtig Zusammenhängend, die Übergänge sind dir nicht so gut gelungen. Dann sind die Fill ins nicht wirklich hübsch anZuschauen... dann fehlen die Schattierungen und wie schon erwähnt die Outlines... und ich bin auch kein großer Freund des Runden, male auch immer eckig, aber das muss jeder für sich entdecken ;)
trotZdem weiter üben, Graffitis lernt man nicht in 10 Minuten
...BeatproduZer...

...Danke Mum&Dad...

...Hiding from mYself...

Gekstar
Neuling
Neuling
Beiträge: 31
Registriert: 24.08.2009, 21:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Gekstar » 31.08.2009, 20:16

Gut danke für die antworten bin ja am anfang und für jede kritik dankbar^^

was meinst du mit fill ions chrizzle?

b0ss!

Re: Gekstars skizzen

Beitrag von b0ss! » 29.12.2009, 13:35

wieso kann ihc mir das bild nicht ansehn geht i-wie nicht bei mir..:(

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Die Rap-Mixing-Formel - Das Bestseller-Buch mit über 400 Verkäufen in 5 Ländern ist das erfolgreichste Rap-Mixing-Buch aller Zeiten. Nie wieder S-Laute, nie wieder pumpende Kompressoren, nie wieder nervige Wochenenden ohne Lernerfolg, nie wieder teure Fernschulen ohne Support! 50% Rabatt auf Amazon. Jetzt klicken