Hilfe zum skizzen zeichnen

Graffiti auf Papier oder Digital
Antworten
Gekstar
Neuling
Neuling
Beiträge: 31
Registriert: 24.08.2009, 21:15
Kontaktdaten:

Hilfe zum skizzen zeichnen

Beitrag von Gekstar » 26.08.2009, 22:42

Hey meine skizzen sehen immer recht langweilig und normal aus und ich hab irgentwie kein plan was ich da noch mit reinbringen könnte um sie halt wirklich anschaulich zu machen

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
TroC.aka.KoR
Battle Legend
Battle Legend
Beiträge: 5266
Registriert: 21.02.2008, 19:52
Wohnort: Bei Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von TroC.aka.KoR » 26.08.2009, 22:50

schau die viele andere graffs an und nehm erst mal einfache buchstaben meistens sind runde die einachsten .. und dann bring erstmal die schrift aufsblatt ganz normal zb

halo
dann 3d effekt schattieren dann spielerein beginnen wie zb pfeil etc aber bring sie an passende stellen an nicht iwo am buchstaben und dann geh an den bg und fill in etc
[img]http://i27.tinypic.com/ibym10.jpg[/img]

Gekstar
Neuling
Neuling
Beiträge: 31
Registriert: 24.08.2009, 21:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Gekstar » 26.08.2009, 22:53

ich glaub ich hab teilweise mein fehler gefunden ichhab versucht gleich alles auf einmal zu machen

kcin
Rap Teacher
Rap Teacher
Beiträge: 2241
Registriert: 13.07.2008, 17:51
Liga: pausiert
Wohnort: hambuich anne waterkant
Kontaktdaten:

Beitrag von kcin » 27.08.2009, 02:05

zeig doch einfach mal n bisschen was von dir, dann kann man konkreter was dazu sagen. ansonsten kann man im prinzip alles reinbringen. nur wie du schon meintest nicht unbedingt auf einmal. muss irgendwie noch n stimmiges gesamtbild ergeben und ne gewisse dynamik aufbauen.
ich hatte's nicht so einfach mit den hallozinogenen
bei mir war's nicht so einfach: hallo, zieh'n und geh'n
und mir ist 'n bisschen schlecht, von dem ganzen crystal meth
doch komm noch klar! und säubere mit spucke mein fixbesteck..

holydae
Battle King
Battle King
Beiträge: 4532
Registriert: 04.09.2008, 19:13
Liga: Master League
Wohnort: Regensburg

Beitrag von holydae » 27.08.2009, 09:27

lern erstmal saubere buchstaben zu malen ..
gofuckyourself, yjoar?

Gekstar
Neuling
Neuling
Beiträge: 31
Registriert: 24.08.2009, 21:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Gekstar » 27.08.2009, 20:54

kcin hat geschrieben:zeig doch einfach mal n bisschen was von dir, dann kann man konkreter was dazu sagen. ansonsten kann man im prinzip alles reinbringen. nur wie du schon meintest nicht unbedingt auf einmal. muss irgendwie noch n stimmiges gesamtbild ergeben und ne gewisse dynamik aufbauen.
ich werd nachher vllt mal was reinstellen

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Die Rap-Mixing-Formel - Das Bestseller-Buch mit über 400 Verkäufen in 5 Ländern ist das erfolgreichste Rap-Mixing-Buch aller Zeiten. Nie wieder S-Laute, nie wieder pumpende Kompressoren, nie wieder nervige Wochenenden ohne Lernerfolg, nie wieder teure Fernschulen ohne Support! 50% Rabatt auf Amazon. Jetzt klicken