die monarchen-lounge

Die BS Elite-Texter
oldsql
Battle Chiller
Battle Chiller
Beiträge: 313
Registriert: 07.05.2013, 10:28
Liga: pausiert

Re: die monarchen-lounge

Beitrag von oldsql » 29.10.2014, 14:51

Gib dir mal lieber professor macklemores oldsqlshit und dann sag nochmal er hat kein Flow.
. █۞███████]▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▃
▂▄▅█████████▅▄▃▂…
[███████████████████]
◥⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙◤
~Meinungsverstärker5000~

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
OMGClayAiken
Newcomer
Newcomer
Beiträge: 87
Registriert: 22.04.2014, 21:04

Re: die monarchen-lounge

Beitrag von OMGClayAiken » 07.11.2014, 17:29

Silky Johnson hat geschrieben:die deutsche sprache is noch lang nich ausgeschöpft..wie soll man auch ne GANZE sprache ausschöpfen?
die leute, die in der lage sind weiterhin zu beeindrucken..überlegen sich nur das posten der texte..stichwort: perlen vor die säue
aber jede sprache hat ein begrenztes potenzial. und mit jedem neuen wortspiel wird es schwieriger was neues zu bringen. gerade die typing-disziplin welche einfach mit weniger kommunikationsmitteln auskommen muss. folglich ist die prognose von mir, dass der kontext von wordplays, punchlines wasauchimmer in zukunft eine noch entscheidendere rolle spielen wird. Mit kontext mein ich: wer recycled am intelligentesten

BlingBling
Battle Homie
Battle Homie
Beiträge: 1145
Registriert: 07.09.2010, 15:41
Liga: Normalz League

Re: die monarchen-lounge

Beitrag von BlingBling » 07.11.2014, 19:46

OMGClayAiken hat geschrieben:
Silky Johnson hat geschrieben:die deutsche sprache is noch lang nich ausgeschöpft..wie soll man auch ne GANZE sprache ausschöpfen?
die leute, die in der lage sind weiterhin zu beeindrucken..überlegen sich nur das posten der texte..stichwort: perlen vor die säue
aber jede sprache hat ein begrenztes potenzial. und mit jedem neuen wortspiel wird es schwieriger was neues zu bringen. gerade die typing-disziplin welche einfach mit weniger kommunikationsmitteln auskommen muss. folglich ist die prognose von mir, dass der kontext von wordplays, punchlines wasauchimmer in zukunft eine noch entscheidendere rolle spielen wird. Mit kontext mein ich: wer recycled am intelligentesten
Du lebst auch noch? Minge? :lol:

OMGClayAiken
Newcomer
Newcomer
Beiträge: 87
Registriert: 22.04.2014, 21:04

Re: die monarchen-lounge

Beitrag von OMGClayAiken » 08.11.2014, 16:02

dich jibbet auch noch bling?

markus
Newcomer
Newcomer
Beiträge: 51
Registriert: 24.11.2011, 23:39
Liga: Headz League

Re: die monarchen-lounge

Beitrag von markus » 09.11.2014, 00:19

ja...jz kommt die natürliche auslese...was großes jungs
holyiknowthatyouknowme

volkanderbossplayer
Battle Lover
Battle Lover
Beiträge: 155
Registriert: 26.12.2012, 14:47
Liga: Headz League
Wohnort: Brooklyn

Re: die monarchen-lounge

Beitrag von volkanderbossplayer » 11.11.2014, 13:04

da trennt sich die spreu vom weizen, froindee
I'M MAKIN' MONEY, MAKE IT ERRYDAY
ERRYDAY, ERRYDAY

Lucius
Neuling
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 26.05.2014, 22:57

Re: die monarchen-lounge

Beitrag von Lucius » 12.11.2014, 22:42

da wird mal eben die headz defloriert..ALS WÄR ES NIX

Benutzeravatar
IchRapAuch
Battle Homie
Battle Homie
Beiträge: 873
Registriert: 14.07.2014, 14:32
Liga: Master League
Wohnort: Brooklyn-East
Hat Props gegeben: 10 Mal
Props erhalten: 13 Mal

Re: die monarchen-lounge

Beitrag von IchRapAuch » 12.11.2014, 23:53

Was für ein Manson Part, WAS für ein Part
Ich darf hier nicht voten, aber WAS für ein Part!
Rooster Cogburn, post: 11799807 hat geschrieben:für mich ist größere Kunst alltägliche Wörter (und ja da gibts auch lange und nicht nur "Haus" und "Klaus") zu nehmen und gute Reime darauf zu finden, anstatt einfach etwas zurecht zu Biegen, nur um nen guten Reim zu haben

Opacity
Battle Lover
Battle Lover
Beiträge: 113
Registriert: 12.08.2014, 14:21
Liga: Trainz League
Wohnort: Berlin

Re: die monarchen-lounge

Beitrag von Opacity » 06.03.2015, 21:56

IchRapAuch hat geschrieben:Was für ein Manson Part, WAS für ein Part
Ich darf hier nicht voten, aber WAS für ein Part!
Die letzte line im front... die vergess ich glaub ich nie wieder. Wobei lucius wps auch nicht ohne sind, die erste line auch unglaublich stark. Aber will mal sehen wie man die letzte manson line kontern kann, da geht einfach nix mehr. ^#(^

KarabinerderMac
Battle Lover
Battle Lover
Beiträge: 171
Registriert: 23.12.2013, 13:47
Liga: Normalz League

Re: die monarchen-lounge

Beitrag von KarabinerderMac » 10.03.2015, 15:54

wovon sprecht ihr

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Die Rap-Mixing-Formel - Das Bestseller-Buch mit über 400 Verkäufen in 5 Ländern ist das erfolgreichste Rap-Mixing-Buch aller Zeiten. Nie wieder S-Laute, nie wieder pumpende Kompressoren, nie wieder nervige Wochenenden ohne Lernerfolg, nie wieder teure Fernschulen ohne Support! 50% Rabatt auf Amazon. Jetzt klicken