Freetypeturnier 4tel - juwelz - efes - mcyoloswag

Aktuell: "Derzeit kein Turnier"

Moderator: yuri

Benutzeravatar
EFES
Newcomer
Newcomer
Beiträge: 95
Registriert: 28.08.2016, 06:12
Liga: Trainz League

Re: Freetypeturnier 4tel - juwelz - efes - mcyoloswag

Beitrag von EFES » 27.09.2016, 16:16

Ja seh ich ein...

Ich wollte eh nicht gewinnen kein bock mehr gehabt :fuckdatworld: :lol: ne awas hat spaß gemacht
Geht's dir gut?

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
Benutzeravatar
Realest
Newcomer
Newcomer
Beiträge: 73
Registriert: 19.12.2015, 01:52

Re: Freetypeturnier 4tel - juwelz - efes - mcyoloswag

Beitrag von Realest » 27.09.2016, 16:35

Bis auf die Jewelz HR find ich das hier ziemlich schwach. Aber auch in der RR merkt man einfach, dass er die Basics viel besser drauf hat.
Vote an jewelz.

ludenchristian
Neuling
Neuling
Beiträge: 12
Registriert: 19.09.2016, 13:48

Re: Freetypeturnier 4tel - juwelz - efes - mcyoloswag

Beitrag von ludenchristian » 27.09.2016, 20:31

diesem Efes fehlen noch einige Basics, kommt sehr unentspannt! Juwelz typed locker runter und ist damit in Sachen Routine deutlich vor seinem Kontrahenten. Ein paar klassische Pointen könnten den Battletext allerdings noch verstärken.

Vote Juwelz

Benutzeravatar
EFES
Newcomer
Newcomer
Beiträge: 95
Registriert: 28.08.2016, 06:12
Liga: Trainz League

Re: Freetypeturnier 4tel - juwelz - efes - mcyoloswag

Beitrag von EFES » 27.09.2016, 20:48

Ich weiß ist net eure aufgabe aber könnt ihr mir des mit den basics vllt bissl erklärn so.. ich mein ich bin auch auf der seite um mich zu bessern.. zb find ich dass ich mich mehr um pointen kümmer weil ich davor nie welche hatte oder unabsichtlich :lol: und vllt wenn ihr zeit habt und lust so bissl mit kleinen beispielen oder so erklärn wär des echt nett// denn efes// ist auf dem weg zum besten :facepalm: :lol:
Geht's dir gut?

Benutzeravatar
Realest
Newcomer
Newcomer
Beiträge: 73
Registriert: 19.12.2015, 01:52

Re: Freetypeturnier 4tel - juwelz - efes - mcyoloswag

Beitrag von Realest » 27.09.2016, 20:56

Ja, ließ dir mal paar Headz und NormZ Battles durch, dann wird das schon nachner Zeit.

Whitie
Battle Homie
Battle Homie
Beiträge: 1079
Registriert: 08.03.2014, 13:11
Liga: Normalz League
Props erhalten: 5 Mal

Re: Freetypeturnier 4tel - juwelz - efes - mcyoloswag

Beitrag von Whitie » 27.09.2016, 20:56

klar hast du dich schon positiv entwickelt
und schau dir ichrapauch vs yungfrechdachs an, da sieht man doch paar Möglichkeiten, was noch gehen kann
#onelove

Benutzeravatar
EFES
Newcomer
Newcomer
Beiträge: 95
Registriert: 28.08.2016, 06:12
Liga: Trainz League

Re: Freetypeturnier 4tel - juwelz - efes - mcyoloswag

Beitrag von EFES » 27.09.2016, 21:18

Also hab mir jz kurz noch des battle gegeben.. ich hab direkt gemerkt vorallem an ira dass es flüßig und leicht zu lesen ist.. probz an der stelle an beide.. und ich merk mir fehlt da das vokabular.. aufjedenfall probier ich mal iwann wenns dazu kommt mehr auf mein taktgefühl zu achten.. an pointen noch zu arbeiten und vllt noch paar nomenreime was mir allerdings nicht direkt gelingt und ich es dann umschreiben versuche.. danke für die hilfe

Und ne kleine frage so an alle.. wie findet ihr diesen kollegah style mit "kid" oder "player"? Weil mir geht der hier iwie auf die nerven.. aber nur meine meinung
Geht's dir gut?

Whitie
Battle Homie
Battle Homie
Beiträge: 1079
Registriert: 08.03.2014, 13:11
Liga: Normalz League
Props erhalten: 5 Mal

Re: Freetypeturnier 4tel - juwelz - efes - mcyoloswag

Beitrag von Whitie » 27.09.2016, 21:57

finde "kid" peinlich, weil halt niemand "kid" sagt irl. "player" find ich ok, das ist ja n halbwegs gängiger Begriff. ist auch mit sonem Schmunzeln zu sehen, diese.. zB sowas wie "bitchkid" oder "faggitassbitch" find ich dann wiederum witzig. finde auch "buddy", "partner" und "kumpel" recht cool.. aber kann man auch wack finden, mit sowas Silben zu füllen/ ne Art Style generieren zu müssen. muss man insgesamt nicht überbewerten
#onelove

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste