Trainzturnier II - Laberthread

Aktuell: "Derzeit kein Turnier"

Moderator: yuri

Antworten
Benutzeravatar
BeasTrix
Newcomer
Newcomer
Beiträge: 95
Registriert: 13.08.2015, 23:51
Liga: Trainz League
Wohnort: Woher soll ich das Wissen? O.o

Re: Trainzturnier II - Laberthread

Beitrag von BeasTrix » 19.08.2015, 21:48

Wenn du meinst..es ist eher warscheinlich das frank oder acou gewinnt bei dima weiss ich nicht so.Ich war auch mega geflasht als das Ergebniss 28:15 oder so war.Ich war in der Meinung das battle wäre knapper ausgegangen. :/
Das Beast ist frei...

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
Benutzeravatar
IchRapAuch
Battle Homie
Battle Homie
Beiträge: 873
Registriert: 14.07.2014, 14:32
Liga: Master League
Wohnort: Brooklyn-East
Hat Props gegeben: 10 Mal
Props erhalten: 13 Mal

Re: Trainzturnier II - Laberthread

Beitrag von IchRapAuch » 19.08.2015, 22:18

was ist vbt?
Rooster Cogburn, post: 11799807 hat geschrieben:für mich ist größere Kunst alltägliche Wörter (und ja da gibts auch lange und nicht nur "Haus" und "Klaus") zu nehmen und gute Reime darauf zu finden, anstatt einfach etwas zurecht zu Biegen, nur um nen guten Reim zu haben

Benutzeravatar
BeasTrix
Newcomer
Newcomer
Beiträge: 95
Registriert: 13.08.2015, 23:51
Liga: Trainz League
Wohnort: Woher soll ich das Wissen? O.o

Re: Trainzturnier II - Laberthread

Beitrag von BeasTrix » 19.08.2015, 22:23

Ein Rap Battle Turnier das VBT steht fûr "VideoBattleTurnier" wie kannst du als battle rapper dat nicht kennen ^^
Das Beast ist frei...

Benutzeravatar
Gossenposer
Battle Lover
Battle Lover
Beiträge: 248
Registriert: 31.10.2014, 21:10
Liga: pausiert

Re: Trainzturnier II - Laberthread

Beitrag von Gossenposer » 19.08.2015, 23:05

dieser dima is schon one fancy dude

Whitie
Battle Homie
Battle Homie
Beiträge: 1079
Registriert: 08.03.2014, 13:11
Liga: Normalz League
Props erhalten: 5 Mal

Re: Trainzturnier II - Laberthread

Beitrag von Whitie » 20.08.2015, 00:36

Jenemy ihr Lumpen, sonst nix.



Hörte von diesem Jackson er habe kein Bock auf Finale und sei eh Normzler. Der Sieger dieses Turniers ist also der Sieger des Fritz-Keysczko-Battles, was stand jetzt auf Fritz hinauslaufen würde. Desweiteren ist YungFrechdachs hiermit Normzler, und Fritz und Keysczko bekommen einen Aufstiegsbattlegutschein, weil ein Aufstiegsbattle akut vielleicht nicht so schlau wäre, aber beide gezeigt haben dass sie in absehbarer Zeit da hinkommen könnten.
#onelove

Benutzeravatar
RapSon
Newcomer
Newcomer
Beiträge: 107
Registriert: 15.07.2015, 17:14

Re: Trainzturnier II - Laberthread

Beitrag von RapSon » 20.08.2015, 02:58

Empfinde ich aufgrund der Leistung als eine gerechte entscheidung, fritz und keyscko sind beide nahe dran an solider normz leistung und frechdachs hat sich als sehr solide bewiesen
Du bist wie in nem Thailand urlaub, nurn penetrantes äffchen,
Gegen mich triffst du auf mehr Kampferfahrung als auf Veteranentreffen.

Benutzeravatar
BeasTrix
Newcomer
Newcomer
Beiträge: 95
Registriert: 13.08.2015, 23:51
Liga: Trainz League
Wohnort: Woher soll ich das Wissen? O.o

Re: Trainzturnier II - Laberthread

Beitrag von BeasTrix » 20.08.2015, 14:40

Vbt Auslosung

Jenemy vs. Acou
Frank Hemd vs. Dima Richma

also ich freu mich schon mega auf das Battle mit Jenemy und Acou
Das Beast ist frei...

Benutzeravatar
mcyoloswag
Battle Lover
Battle Lover
Beiträge: 136
Registriert: 26.09.2014, 19:35

Re: Trainzturnier II - Laberthread

Beitrag von mcyoloswag » 20.08.2015, 14:58

Hörte von diesem Jackson er habe kein Bock auf Finale und sei eh Normzler. Der Sieger dieses Turniers ist also der Sieger des Fritz-Keysczko-Battles, was stand jetzt auf Fritz hinauslaufen würde. Desweiteren ist YungFrechdachs hiermit Normzler, und Fritz und Keysczko bekommen einen Aufstiegsbattlegutschein, weil ein Aufstiegsbattle akut vielleicht nicht so schlau wäre, aber beide gezeigt haben dass sie in absehbarer Zeit da hinkommen könnten.
an dieser stelle mal noch props an alle teilnehmer, des turnier war wenigstens viiiiiiieeelll besser als des letzte ( war damals aber auch voll der noob :D )
nur schade wegen dem entfallenen finale, hier hätten sich beide nochma richtig profilieren können

Benutzeravatar
Gossenposer
Battle Lover
Battle Lover
Beiträge: 248
Registriert: 31.10.2014, 21:10
Liga: pausiert

Re: Trainzturnier II - Laberthread

Beitrag von Gossenposer » 20.08.2015, 15:04

mcyoloswag hat geschrieben:
Hörte von diesem Jackson er habe kein Bock auf Finale und sei eh Normzler. Der Sieger dieses Turniers ist also der Sieger des Fritz-Keysczko-Battles, was stand jetzt auf Fritz hinauslaufen würde. Desweiteren ist YungFrechdachs hiermit Normzler, und Fritz und Keysczko bekommen einen Aufstiegsbattlegutschein, weil ein Aufstiegsbattle akut vielleicht nicht so schlau wäre, aber beide gezeigt haben dass sie in absehbarer Zeit da hinkommen könnten.
an dieser stelle mal noch props an alle teilnehmer, des turnier war wenigstens viiiiiiieeelll besser als des letzte ( war damals aber auch voll der noob :D )
nur schade wegen dem entfallenen finale, hier hätten sich beide nochma richtig profilieren können
ach wozu
ich hab nur mitgemacht damit das turnier voll wird und die trainzler bissl erfahrung sammeln
so wies jetzt endet bekommen beide ein aufstufungsbattle wann die halt wollen und das is halt profitabler als wenn nur fritz coke eins kriegt

Benutzeravatar
BeasTrix
Newcomer
Newcomer
Beiträge: 95
Registriert: 13.08.2015, 23:51
Liga: Trainz League
Wohnort: Woher soll ich das Wissen? O.o

Re: Trainzturnier II - Laberthread

Beitrag von BeasTrix » 20.08.2015, 20:51

haiblubbblubb
Das Beast ist frei...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste