MC-J

Technische- und allgemeine Fragen
Gesperrt
exclive
Golden Member
Golden Member
Beiträge: 7714
Registriert: 02.12.2007, 20:03

MC-J

Beitrag von exclive » 22.03.2008, 12:15

MC-J hat geschrieben:hay ich wollte fragen ob mir einer von euch beibringen kann so richtig fette doublerhymes zu machen so ned einfach nur so doofe standartrhymes?
rap 1x1 hab ich schon gelesen checke es aber nicht so richtig 8)
bitte helft mir pleaseeeeeeeeee

Peace out
MC-J
1.
Also beibringen können wir dir die nicht. Aber wir können dir mal beispiele geben, und vl dir helfen wie du sie leichter bekommst (Die doublerhymes).
Teil einfach mal ein wort wie zb. RINDER - BRATEN und dann schaust was sich auf das erste Wort reimt: also so: RINDER- KINDER // BRATEN - GARTEN
und somit hast du einen doublerhyme RINDERBRATEN - KINDERGARTEN!
Ich würde dir vorschlagen einfach mal ein wörterbuch nehmen und dort solche Wörter suchen und einfach mal ausprobieren wie das geht. Oder einfach in deinem Umfeld schauen ob es da was gibt aus dem du einen guten doublerhyme machen kannst. Am anfang wird das noch schwer gehen aber nach der Zeit kommen die FAST von alleine. Das war bei mir auch so hab auch noch paar Standart drinnen, aber nicht mehr so viele wie am anfang.

2.
Was genau verstehst du nicht bei dem Rap 1x1? Hast du dir Rap 2x2 schon durchgelesen? Du musst dir nicht alles aufeinmal durchlesen, immer so einen kleinen abschnitt und später weiter lesen... usw.



Ich hoffe das es dir ein bisschen geholfen hat.




peace G-sTyLe
EINS,
Wir zu zweit, seit ihr mit uns!
ZWEI,
Leute, hier fühlt den Rhythmus!
DREI,
Mach dich schlau was da geht.
Das sind Ich und Er AKA ASD!!!!

ASD-Sneak Preview

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste