Akreb

Technische- und allgemeine Fragen
Gesperrt
exclive
Golden Member
Golden Member
Beiträge: 7714
Registriert: 02.12.2007, 20:03

Akreb

Beitrag von exclive » 17.03.2008, 20:19

Wer hat 2Pac erschossen?

Also das ist bis heute noch immer nich geklärt. Da der einzige Zeuge auch erschossen wurde.
Aber es bestehen gerüchte das B.I.G (der am 9. März 1997 ebenso starb) und Puff Diddy ihre Finger im Spiel hatten.
Sowie dieser Artikel aussagt:
Die Los Angeles Times will den Mord an West Coast-Rapper Tupac Shakur aufgeklärt haben und belastet dessen Erzrivalen Notorious B.I.G. schwer.
Es könnte auch sein das Crips es waren.

Es gibt auch gerüchte das er noch lebt wie der artikel es darstellt: (aber viele glauben daran nicht mehr, wollte ihn trozdem posten)

Am 7. September 1996 verlässt 2Pac eine Boxkampfveranstaltung in Las Vegas. Heute trägt er keine kugelsichere Weste - sein Verhängnis. Während der Rückfahrt im Auto von Suge Knight, 2Pacs Mentor und Plattenboss von Death Row, heute Da Row, wird 2Pac von feigen "Drive-by-Killern" angeschossen. Seine Lunge wurde dabei so stark beschädigt, dass er ins Koma fiel. Sieben Tage danach - die Nachricht, welche die ganze HipHop-Szene und seine Fans den Atem anhalten ließ: Tupac Shakur stirbt am 13. September 1996 an seinen starken Schussverletzungen. Am Tag darauf wird er sofort eingeäschert. Aber warum ist Suge Knight im Kugelhagel nichts passiert und warum schweigt er zu dem Vorfall? Was hat er damit zutun? Die Tatsache, dass 2Pacs Mörder schon gefunden wurde, tröstet die Fans kein bisschen, denn der ist schon lange tot.
Wie wir schon in den News auf United-Tupac.Com bekannt gegeben habe, ist Suge Knight laut aussagen von Kevin Hackie der Drahtzieher an der Ermordung von Tupac Amaru Shakur.
Das gerücht hab ich auch noch gefunden: hier die links:

http://www.united-tupac.com/blog/2pacs- ... night.html

http://www.united-tupac.com/blog/2pacs- ... eil-2.html




Zum Schluss: Denn Täter haben sie nicht gefunden, falls es einen gibt, und meiner meinung wird man denn auch nicht mehr finden.
Hoffe trozdem das es deine Frage beantwortet hat...

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
exclive
Golden Member
Golden Member
Beiträge: 7714
Registriert: 02.12.2007, 20:03

Beitrag von exclive » 17.03.2008, 20:20

Weiter infos folgen... (aber noch nicht sicher wann)
EINS,
Wir zu zweit, seit ihr mit uns!
ZWEI,
Leute, hier fühlt den Rhythmus!
DREI,
Mach dich schlau was da geht.
Das sind Ich und Er AKA ASD!!!!

ASD-Sneak Preview

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste