CoolraCo vs D Nine One *hotshit*

Beendete Headz-Battles
Corny

Beitrag von Corny » 20.07.2009, 14:22

CoolraCo hat geschrieben:lutschbirne, das ist kein draw, hier.. kann sein aber tu nicht so als könntest du mir einen erzählen, wenn du der selben meinung bist, freu dir den arsch auf, aber tu nicht so als hättest du recht.

ich weiss selbst das es nicht unantastbar ist aber im vergleich zu D schon. Draw das ich nich lache... War dann wohl mein erstes und letztes battle hier
ja, dann verpiss dich...wenn dus nich einsehen willst...oder nimm dir liebern beispiel an d91...aber mach mich nich dumm von der seite an...ich bin dir überlegen.

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
SaidoGee
Super Poster
Super Poster
Beiträge: 6708
Registriert: 26.02.2009, 21:13
Liga: Normalz League
Wohnort: Gladbeck (Nrw/Ruhrpott)

Beitrag von SaidoGee » 20.07.2009, 14:24

tzihihihi du und corny überlegen ?
des soll ja wohl ein schlechter scherz sein oder ?
Bild
[center]KILLA VOLKAN IS WATCHING U ! [/center]

SamJ
Battle Master
Battle Master
Beiträge: 4160
Registriert: 15.11.2008, 19:19
Wohnort: LMG

Beitrag von SamJ » 20.07.2009, 14:24

Corny hat geschrieben: ja, dann verpiss dich...wenn dus nich einsehen willst...oder nimm dir liebern beispiel an d91...aber mach mich nich dumm von der seite an...ich bin dir überlegen.
word, corny hat diesmal Recht
[img]http://www.hochladen.info/images/upload20/D6S9WPZgVdvN9Xu/full.gif[/img]

Du willst das ich vote, [url=http://www.battle-station.com/privmsg.php?mode=post&u=2959]schreibe den SamJ[/url]


[quote="yazzura"]xD
gut jungs dann tschau[/quote]

CoolraCo
Neuling
Neuling
Beiträge: 38
Registriert: 14.07.2009, 01:41
Wohnort: 47198 DU
Kontaktdaten:

Beitrag von CoolraCo » 20.07.2009, 15:30

haha der Lutscher geht freiwillig in die Trainz ich sagte ja im Text schon das er da Konkurenz findet.
Zurück zu euch spasties, eure votes...wo sind die argumente, oder wo ist eine argumentation anhand von nem beispiel?
Ihr seid zum großten Teil Opfer, aber findet hier eure erfüllung.

Wie wärs mal mit einem Vote der durch eine Analyse gestützt wird.
Überhebliches Dreckspack!
[quote="Deine Muddar"] www.myspace.com/CoolraCo[/quote]

Corny

Beitrag von Corny » 20.07.2009, 15:39

weil ich so lieb bin heute
Wenn ich mit deiner Freundin Liebe mache sieht sie danach aus wie nachm Autounfall!
Sie packt bei dir ihre 7 Sachen und geht ins Parkhaus um zu unserer Trauung zu fahren!
Sie will scheinbar Kinder von mir, doch im Rathaus stellt sich raus chbin n Heiratsschwindler
Ha! Und D brachte ihr soviel Rosen mit Nachhaus das Flittchen nannte ihn „kleiner Inder“
Ich bin nur Schlächter die Runde, weil ich dich wien Mezger zurecht hack, du Kunde!
Wärend ich deine Mama gebumst hab durftich bei deiner Schwester Burlesquetanz zugucken!
Die Adern der Drecksschlampen waren voller mit Drogen als Tourdefrance Blutproben!
Aber das sind nur die [Eck]daten wie Flasche ausm Publikum. Den rest gibt’s auf Youtube!
1+2 : nichts...zeilenlänge unmöglich...den inhalt kann man auch viiiel kürzer formulieren
3+4 : wieso "kleiner Inder?" zweckreim pur...wieder kein punch hier
5+6 : schlächter die runde...du kunde....reim danach dirty...trainzniveau hier
7+8 : vollkommener wirrwarr.
konter D:
Du willst mit meiner Freundin liebe machen?nur weil du in deinem leben noch keinen fuck hast
Ich schneid dir alle körperteile ab, dass ist die D Nine One Form von Weiberfastnacht
& sie will ganz sicherlich keine kinder von dir,das geht auch nicht denn du bist Imputent
bist Inkompetent meine zeilen haben dir dein hirn wund gebangt
& du bist nicht der "Schlächter", nein du bist der Schlechte, du Hermaphrodit
& deine mum kann sich endlich mal wieder freun ~> weil sie mein Sperma in den mund kriegt
& zum ende hin, zerfetz ich dich, & lass dich "Flaschieren"
wie verbrecher damals steinigen ich zieh dich ab,her mit deinen Geklauten textPapieren
1+2 : nich so..
3+4 : nix
5+6 : schlechter/schlächter..lag nahe,aber ok
7+8 : garnix

front D:
ich bin rap father,gut drauf,und bearbeite deine bitch,
wie texte mit nem textmarker, du bis fett - armer junge,
& deine texte sind "fettarm",wie yoghurts von ~> Jogole
du bist "homogen,& statt deiner bitch, werd ich heut die promo nehm..

und jetz, entfern ich dich, wie aus meiner boxershorts "bremsstreifen"
bleibst in der kurve häng wie rennreifen,& deine bitch
kriegt statt glückwünsche, nur massig "kondolenz schreiben"
statt nach feature fragen, kannst du mir ne gute konkurenz zeigen
1+2 : reim?
3+4 : joa..
5+6 : ohh...ma n vergleich,hier!
7+8 : nich so...
konter coolraco:
Du bearbeitest happy eine meiner Nutten, denn du bis Hairstylist
MEIN Pimmel mitm Textmarker zu vergleichen is wie Chubacka mitm Meerschweinchen
mein Text-mark-er garnich, also versucht er mich mit seim Fettarm wien Boxer zu schlagen!
D entfernt seine Bremsstreifen um die Shorts nochma zu tragen, was sollich noch dazu sagen?
Der Schwätzer kickt Selfdiss weil er will meine Promo übernehmen, der Junge hat das Homogen!
Das was du schreiben nennst erregt Kondolenz und ich denk mir : „wie einfach“. Ey D Nine One!
deine Bitch hat Scheidenkrämpfe weil ich mich in sie "hineinversetze" , chbin einer der Besten!
Du hast genug Konkurenz in der Trainzleague, für mich warse nur einer zum Testen!
1+2 : wo ist der konter?
3+4 : l4 frontbezug...aha!
5+6 : nix
7+8 : einer der besten..? hmm

also bleib ma locker hier...technisch seid ihr beide unter aller sau....niveau gleich...vllt coolraco mit 1-2 besseren zeilen...aber der kriegt minuspunkte durch die UNMÖGLICHE zeilenlänge



DRAW!!!

Corny

Beitrag von Corny » 20.07.2009, 15:41

CoolraCo hat geschrieben:haha der Lutscher geht freiwillig in die Trainz ich sagte ja im Text schon das er da Konkurenz findet.
Zurück zu euch spasties, eure votes...wo sind die argumente, oder wo ist eine argumentation anhand von nem beispiel?
Ihr seid zum großten Teil Opfer, aber findet hier eure erfüllung.

Wie wärs mal mit einem Vote der durch eine Analyse gestützt wird.
Überhebliches Dreckspack!
und hau hier nich so auf putz, kollege.....der punkt ist, du kannst nix!
und ich bin hier nich überheblich....ich bin gut und habe recht...punkt.

SaidoGee
Super Poster
Super Poster
Beiträge: 6708
Registriert: 26.02.2009, 21:13
Liga: Normalz League
Wohnort: Gladbeck (Nrw/Ruhrpott)

Beitrag von SaidoGee » 20.07.2009, 16:12

tzzz dann fick uns alle lyrisch wenn du so krass bist !
ich warte auf deinen front im aggressive diss bereich !
Bild
[center]KILLA VOLKAN IS WATCHING U ! [/center]

CoolraCo
Neuling
Neuling
Beiträge: 38
Registriert: 14.07.2009, 01:41
Wohnort: 47198 DU
Kontaktdaten:

Beitrag von CoolraCo » 20.07.2009, 16:13

Für so Affen wie dich muss man noch ne eigene Analyse schreiben dait ihr die Texte checkt,

Checkst du das die 4 Zeilen Inhaltlich ein Thema sind und die Olle nennt ihn keiner Inder weil in jeder Kneipe in die man geht ein Inder ankommt und einem ne Rose andrehen will du pisser, da ist nix gezwecktes dran.

obwohl ich die olle so hart ficke das sie verletzt ist will sie mich heiraten, rafft aber erst am rathaus das ichn heiratschschwindler bin.

Mezger zurecht hack, du Kunde!
Schwester Burlesquetanz zugucken!
Tourdefrance Blutproben!



er sagt in den ersten 4 zeilen er bearbeitet meine bitch aber anstadt meine bitch zu "nehmen" nimmt er die promo, die du bist fettarmscheisse erwähn ich erst garnicht
Ich konter dann Du bearbeitest happy eine meiner Nutten, denn du bis Hairstylist
MEIN Pimmel mitm Textmarker zu vergleichen is wie Chubacka mitm Meerschweinchen.

Chubacka kennst du? ein riesenmehschweinchenmensch mix?


er vergleicht die bitch mit dem text und den marker mit seinem pimmel.

wenn man aber Meinen Pimmel mit nem taxtmarker vergleichen würde wärs eben ein unterschied wie Chubacka + Meerschwein.

Schlächter die runde ...rechthack du Kunde das einzige was daran dirty ist ist du/die

du wenn du affe freetypest wie du analysierst, bist Du Trainz Niveau, wie willst du Kontern wenn du den Front nicht raffst?


guck ich bin Headz er ist Trainz, wenn ihr hurensöhne beide als normalz einstuft ists klar das sich in dem battle beide entgegenkommen, weil der head kein bock hat sich anzustrengen gegen einen lappen, und der Lappen alles gibt was er drauf hat, trotzdem bin ich deutlich besser sonst hätt ich den fron garnicht abgeschickt... die zeilenlänge....wen juckt die zeilenlänge wenn trotzdem mehr silben gereimt sind als ungereimte vorhanden sind?

achja:

Die Adern der Drecksschlampen waren voller mit Drogen als Tourdefrance Blutproben!
Aber das sind nur die [Eck]daten wie Flasche ausm Publikum. Den rest gibt’s auf Youtube!

was issn daran wirrwar du...grrah du bist n bisschen sehr stark inkompetent... sag es mir! Was checkt er Herr nicht?
Zuletzt geändert von CoolraCo am 20.07.2009, 16:22, insgesamt 1-mal geändert.
[quote="Deine Muddar"] www.myspace.com/CoolraCo[/quote]

Corny

Beitrag von Corny » 20.07.2009, 16:21

du bist nie im leben headz. das ist kein battletext, sondern n bisschen storytelling...toll, sie merkt,dass du n heiratsschwindler bist, gratz...bastard. erdreistest du kleine Schwu**tel dich hier noch als headz zu bezeichnen, ich bin einer der besten typer, und das nich nur hier auf battle-station...und du kleiner affe..? kriegsts nich ma geschissen auf phatrap n b-liga-battle zu gewinnen, während ich dort bosshaft die a-liga-elite ficke....also halt ma deine fresse du bastard, ich bin zb auf phatrap auch in der jury...und nie hat sich jemand über meine votes beschwert, weder hier noch auf pr....also fick dich bitte und halt deine maul...ich habe alle deine lines wunderbar verstanden, aber es ist weder punch noch swag da, dazu ist das alles beschissen in eine unmögliche zeilenlänge verpackt, was willst du mir eigentlich beweisen..? headz...tzzz das ich nicht lange, du bist vllt ma unterer normalz, also hau hier nich so auf den putz du bastard...

Corny

Beitrag von Corny » 20.07.2009, 16:23

toll, chewbacca-vergleiche...sehr innovativ du bastard...dein style ist so schlecht und 0815 dass es schon wehtut...plus diese zeilenlänge...was sind das..? 16 bars doubletime..? fick dich alter, fick dich!


headz issa...klar, headz issa....bwahahahahaha

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Die Rap-Mixing-Formel - Das Bestseller-Buch mit über 400 Verkäufen in 5 Ländern ist das erfolgreichste Rap-Mixing-Buch aller Zeiten. Nie wieder S-Laute, nie wieder pumpende Kompressoren, nie wieder nervige Wochenenden ohne Lernerfolg, nie wieder teure Fernschulen ohne Support! 50% Rabatt auf Amazon. Jetzt klicken