Furb Vs AmBossKopf

Beendete Headz-Battles
FurB
Audio Jury
Audio Jury
Beiträge: 6864
Registriert: 22.03.2009, 19:19
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Furb Vs AmBossKopf

Beitrag von FurB » 08.07.2009, 14:41

8 zeilen mein front
Johannes hat geschrieben:du bist ein ficker in texten, doch sonst mit wichsen beschäftigt
und hast eher sechs richtige als richtigen sex

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
FurB
Audio Jury
Audio Jury
Beiträge: 6864
Registriert: 22.03.2009, 19:19
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Beitrag von FurB » 08.07.2009, 14:43

blablabla on

du stehst auf ner leitung ..keine conection im rap falsch verbunden /
und springst im rechteck wenn ich sag ich hab das ende des kreises gefunden /
abkis recht whakk..bekommt fünf fünfen bei fünf noten /
nichts echtes wie symbioten und im game fehl am platz wie am schwanz lymphknoten/
schweres battle buddy ..denn bei dir trifft selbst ein gehirnschlag ins leere/*dochhiernach*
bist wie ich nach dem cum eines one night stands ..ziest dich aus der affäre /
man sagt" du stehst wie r neben der q /kuh " beim pic mit dir und deiner chick/
ich vergesse nie gesichter aber bei euch mach ich ne aussnahme .....



blablabla off
Johannes hat geschrieben:du bist ein ficker in texten, doch sonst mit wichsen beschäftigt
und hast eher sechs richtige als richtigen sex

AmBossKopf
Battle Legend
Battle Legend
Beiträge: 5438
Registriert: 22.03.2008, 22:59
Wohnort: Nordwestsüdost

Beitrag von AmBossKopf » 09.07.2009, 22:44

ratatatata on

das Battle is zu Ende...dein Internet is weg...ich steh auf der Leitung/
ey und du bist im (w)rap falsch verbunden...die Brüche zeigen keine Heilung/
und du springst im Dreieck...denn ich bin aufbrausend wie Windhosen.../
du hast was Echtes und kommst mit deinem Freund im~Arm...wie Lymphknoten/
Satzbaufehler...ey deine Bitch is bei mir...und die zieht sich aus...DIE Affäre/
yap crackabused...die Tatsache ist...der Gehirnschlag trifft ins Leere.../*schnief*
und jetzt staunst du Backsteine...mein Gesicht sieht aus wie ne Mauer.../
High-Shool-Abschluss-Ball-Foto mit deinem Verlobten und du stehst neben...

der Kuh wie ein Bauer.../

-.-

ratatatata off
Jones...digitiert zu...AMBOSSKOPF!

AmBossKopf
Battle Legend
Battle Legend
Beiträge: 5438
Registriert: 22.03.2008, 22:59
Wohnort: Nordwestsüdost

Beitrag von AmBossKopf » 10.07.2009, 20:12

Crackpipe on...

*starkzieh-tiefeinatme*
ey dieser Stoff is wie meine Lines...er zerfickt die Gene/-ration
deine Bitch kriegt meine Gene/-Ration...sie braucht was zwischen die Zähne/
spritz ihr in den Mund...sekundenspäter ist sie wie schlafende Hessen...sie liegt in den Wehen/
du bist wie Afrikaner...*auspust* ich glaub du brauchst dringend was zwischen die Zähne/
*dreimaschnellzieh**ausatme**einmallaaaaaaangzieh*
Leute fragen mich..."wo ist blos der Rhymebaws abgeblieben?"/
meine Antwort..."Tut mir Leid...den hab ich zurückgefickt und abgetrieben!"/
Abrissbirne-kopf...ich brech durch deine Hauswände.../
ich schreib Geschichte...und was schreibst du? Aufsätze.../

*langundlässigausatme*

Crackpipe still on...
Jones...digitiert zu...AMBOSSKOPF!

FurB
Audio Jury
Audio Jury
Beiträge: 6864
Registriert: 22.03.2009, 19:19
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Beitrag von FurB » 14.07.2009, 18:50

hinter dem selbstgespräche führenden ambosskopf stehend...


eyy *ambluntzieh*

derambossschmock ..komm ich dich besuchen in deiner absteigerbude/
ist der abtreiberlude mit thüringen/tür ringen nebst der türklingel beschäftigt ...*nassrauch*
wie hessische nachbarn ..nach~barn wie dein schlafplatz ..hinter der scheune ...
und dein körper gleicht nach meinen besuch dem format der maschendrahtzäune---*aufbluntkau*
die ich dir wärmstens empfehle...wertester schwede das wäre objektiv angelegt ....
auch wenn du mich obssesiv anflehst ...brechen kugeln durch deine wände als ob du projektile anziehst/*tiiiiiiefzieh*
crackhead ...ich ich schick dir ein blech mit nem eingestanzten faustschlag /*waszurückficken?*
dein ding is so klein das dir ein scheidenkrampf nix ausmacht......
Johannes hat geschrieben:du bist ein ficker in texten, doch sonst mit wichsen beschäftigt
und hast eher sechs richtige als richtigen sex

Bördi
Golden Member
Golden Member
Beiträge: 7524
Registriert: 02.09.2008, 22:59
Liga: Headz League
Wohnort: Lampukistan

Beitrag von Bördi » 14.07.2009, 21:34

Furby hat geschrieben: du stehst auf ner leitung ..keine conection im rap falsch verbunden /
und springst im rechteck wenn ich sag ich hab das ende des kreises gefunden /
abkis recht whakk..bekommt fünf fünfen bei fünf noten /
nichts echtes wie symbioten und im game fehl am platz wie am schwanz lymphknoten/
schweres battle buddy ..denn bei dir trifft selbst ein gehirnschlag ins leere/*dochhiernach*
bist wie ich nach dem cum eines one night stands ..ziest dich aus der affäre /
man sagt" du stehst wie r neben der q /kuh " beim pic mit dir und deiner chick/
ich vergesse nie gesichter aber bei euch mach ich ne aussnahme .....
1/2: l2 is ganz cool..reim is nich so toll
3/4: ehrlich gesagt is l2 ziemlich behindert^^..sry...aber das is ziemliches anfänger niveau
5/6: hätte auch mehr draus machen können...
7/8: wo isn der reim?...alphabetslines sind auch ziemlich alt schon..deswegen nich so toll :P


das Battle is zu Ende...dein Internet is weg...ich steh auf der Leitung/
ey und du bist im (w)rap falsch verbunden...die Brüche zeigen keine Heilung/
und du springst im Dreieck...denn ich bin aufbrausend wie Windhosen.../
du hast was Echtes und kommst mit deinem Freund im~Arm...wie Lymphknoten/
Satzbaufehler...ey deine Bitch is bei mir...und die zieht sich aus...DIE Affäre/
yap crackabused...die Tatsache ist...der Gehirnschlag trifft ins Leere.../*schnief*
und jetzt staunst du Backsteine...mein Gesicht sieht aus wie ne Mauer.../
High-Shool-Abschluss-Ball-Foto mit deinem Verlobten und du stehst neben...

der Kuh wie ein Bauer.../


1/2: joah..is okay...nur der reim..erkenn ich den nicht?..falsch verbunden is cool
3/4: l2 kann man lassen...gefällt
5/6: er hat aber doch keinen satzbaufehler? hä?:P l2 joah..hat swagger
7/8: okay...is okay...


*starkzieh-tiefeinatme*
ey dieser Stoff is wie meine Lines...er zerfickt die Gene/-ration
deine Bitch kriegt meine Gene/-Ration...sie braucht was zwischen die Zähne/
spritz ihr in den Mund...sekundenspäter ist sie wie schlafende Hessen...sie liegt in den Wehen/
du bist wie Afrikaner...*auspust* ich glaub du brauchst dringend was zwischen die Zähne/
*dreimaschnellzieh**ausatme**einmallaaaaaaangzieh*
Leute fragen mich..."wo ist blos der Rhymebaws abgeblieben?"/
meine Antwort..."Tut mir Leid...den hab ich zurückgefickt und abgetrieben!"/
Abrissbirne-kopf...ich brech durch deine Hauswände.../
ich schreib Geschichte...und was schreibst du? Aufsätze.../


1/2: gefällt mir
3/4: l1 gefällt mir sehr gut...l2 is okay
5/6: abtreiberstyle..joahh...
7/8: stumpfer abschluss:D


derambossschmock ..komm ich dich besuchen in deiner absteigerbude/
ist der abtreiberlude mit thüringen/tür ringen nebst der türklingel beschäftigt ...*nassrauch*
wie hessische nachbarn ..nach~barn wie dein schlafplatz ..hinter der scheune ...
und dein körper gleicht nach meinen besuch dem format der maschendrahtzäune---*aufbluntkau*
die ich dir wärmstens empfehle...wertester schwede das wäre objektiv angelegt ....
auch wenn du mich obssesiv anflehst ...brechen kugeln durch deine wände als ob du projektile anziehst/*tiiiiiiefzieh*
crackhead ...ich ich schick dir ein blech mit nem eingestanzten faustschlag /*waszurückficken?*

1/2: kann man so lassen...aber das reimschema mag mir nicht gefallen
3/4: scheune/ zäune...*hust* lines sind okay
5/6: silbenfehler..und lines sind auch nich das beste...
7/8: -.- was is das für ein abschluss? zerstört das ganze bild..


joah..das battle ging an abk...hatte bessere parts..und furby..dein konter war auch nich so das wahre ^^ sry...

ABK
Der Dinosaurier sagt NEIN!
coming soon....

Zulfikar
Super Poster
Super Poster
Beiträge: 6534
Registriert: 01.01.2008, 16:27
Liga: Headz League

Beitrag von Zulfikar » 15.07.2009, 18:16

Furby hat geschrieben: du stehst auf ner leitung ..keine conection im rap falsch verbunden /
und springst im rechteck wenn ich sag ich hab das ende des kreises gefunden /
abkis recht whakk..bekommt fünf fünfen bei fünf noten /
nichts echtes wie symbioten und im game fehl am platz wie am schwanz lymphknoten/
schweres battle buddy ..denn bei dir trifft selbst ein gehirnschlag ins leere/*dochhiernach*
bist wie ich nach dem cum eines one night stands ..ziest dich aus der affäre /
man sagt" du stehst wie r neben der q /kuh " beim pic mit dir und deiner chick/
ich vergesse nie gesichter aber bei euch mach ich ne aussnahme .....
1/2naya..lässt sich cool lesen und so aba taugt mir nich so..flasht nich besonders u know..gegen abk muss schon ein starkes stück kommen..und ich rede nich von deinem..

3/4 yoa zweckreimkette..gefällt nicht und vergleich naya..ich könnt auch sagen du bist fehl am platz wie fußpilz am ohr-.-..

5/6 gehirnschlag line cool^^aus der affäre ziehen vergleiche sind altbekannt..reim naya

7/8 das q/kuh dings is trainzniveau..ehrlich..schluss gefällt auch nicht

naya ein recht mittelmäßiger text..warst auch schonmal besser..
AmBossKopf hat geschrieben: das Battle is zu Ende...dein Internet is weg...ich steh auf der Leitung/
ey und du bist im (w)rap falsch verbunden...die Brüche zeigen keine Heilung/
und du springst im Dreieck...denn ich bin aufbrausend wie Windhosen.../
du hast was Echtes und kommst mit deinem Freund im~Arm...wie Lymphknoten/
Satzbaufehler...ey deine Bitch is bei mir...und die zieht sich aus...DIE Affäre/
yap crackabused...die Tatsache ist...der Gehirnschlag trifft ins Leere.../*schnief*
und jetzt staunst du Backsteine...mein Gesicht sieht aus wie ne Mauer.../
High-Shool-Abschluss-Ball-Foto mit deinem Verlobten und du stehst neben...

der Kuh wie ein Bauer.../
1/2 anfang okay..wrap vergleich sehr cool^^ i love it <3 yam yam..reim standart

3/4 schöner vergleich und windhosen ist ne coole bezeichnung;-) lymphknotenvergleich gefällt nicht

5/6 das mit affäre hat bissel gebraucht bis ich die verstanden hab^^ aba hamma ehrlich..die bitch zieht sich aus und sie ist die affäre :top: nächste yoaaa..

7/8 yoa konter irgendwie da ..aba nich sooo flashend:D ich würds aba wahrscheinlich ähnlich kontern^^ reim standard

yoa erste runde geht klar an abk..braucht man nich viel drumherum reden..
AmBossKopf hat geschrieben:Crackpipe on...

*starkzieh-tiefeinatme*
ey dieser Stoff is wie meine Lines...er zerfickt die Gene/-ration
deine Bitch kriegt meine Gene/-Ration...sie braucht was zwischen die Zähne/
spritz ihr in den Mund...sekundenspäter ist sie wie schlafende Hessen...sie liegt in den Wehen/
du bist wie Afrikaner...*auspust* ich glaub du brauchst dringend was zwischen die Zähne/
*dreimaschnellzieh**ausatme**einmallaaaaaaangzieh*
Leute fragen mich..."wo ist blos der Rhymebaws abgeblieben?"/
meine Antwort..."Tut mir Leid...den hab ich zurückgefickt und abgetrieben!"/
Abrissbirne-kopf...ich brech durch deine Hauswände.../
ich schreib Geschichte...und was schreibst du? Aufsätze.../

*langundlässigausatme*

Crackpipe still on...
1/2 schöner anfang und gleich mit so ner coolen line^^

3/4 ich nehm mal an dass wehen eine stadt in hessen ist^^wenn ya dann sehr cool;-) und so satzwiederholungen mag ich sowieso..und dann mit so nem vergleich^^not bad man..

5/6 zurückgefickt ist sehr cooool^^aber ehrlich man..die reime waren au ma bessah:D

7/8 schluss is nice..:top:
Furby hat geschrieben:hinter dem selbstgespräche führenden ambosskopf stehend...


eyy *ambluntzieh*

derambossschmock ..komm ich dich besuchen in deiner absteigerbude/
ist der abtreiberlude mit thüringen/tür ringen nebst der türklingel beschäftigt ...*nassrauch*
wie hessische nachbarn ..nach~barn wie dein schlafplatz ..hinter der scheune ...
und dein körper gleicht nach meinen besuch dem format der maschendrahtzäune---*aufbluntkau*
die ich dir wärmstens empfehle...wertester schwede das wäre objektiv angelegt ....
auch wenn du mich obssesiv anflehst ...brechen kugeln durch deine wände als ob du projektile anziehst/*tiiiiiiefzieh*
crackhead ...ich ich schick dir ein blech mit nem eingestanzten faustschlag /*waszurückficken?*
dein ding is so klein das dir ein scheidenkrampf nix ausmacht......
1/2 naya schlechter konterversuch wenn ich ehrlich bin..man muss da um 10 ecken denken um das zu verstehen..und das flasht garnich

3/4 schlechter reim..und vergleich auch nich das wahre..außerdem formulierst du die sätze so komsich..und mach kürzere lines pls..

5/6 nein nein nein..nich sooo..konter ist zwar da aba das muss mehr punchen..so directly into his face..aber is leider nich da vorhanden..

7/8 guter reim! vergleich geht in ordnung..

trotzdem geht das ganze klar an ambosskopf weil er einfach überlegener ist mit seinen punchlines ,du musst noch ein wenig daran arbeiten und die reime okay ich weiß dass du auf substantivdoppelreime scheißt aba das lässt sich alles dann viel cooler und flüssiger lesen weißt ..deine letzten beiden lines waren echt cool auch vom reim her versuch solche reime beizubehalten und bring noch stärkere punches ..

vote abk

FurB
Audio Jury
Audio Jury
Beiträge: 6864
Registriert: 22.03.2009, 19:19
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Beitrag von FurB » 15.07.2009, 18:24

joo dankew für das feed zulfiii :ctf2:
Johannes hat geschrieben:du bist ein ficker in texten, doch sonst mit wichsen beschäftigt
und hast eher sechs richtige als richtigen sex

gesperrtes Mitglied

Beitrag von gesperrtes Mitglied » 18.07.2009, 08:30

Furby
Einstieg okay, geht aber besser ...zweite auch in ordnung, aber eher richtung mittelmaß ...dann behaupen jemand ist whack und sone 2 zeilenimanschluss zu bringen .... nenene ...3+4 richtig schlecht ...
gehirnschlag ding veraltet ... affaere nett gedacht, haettman beser umsetzen koennen aber gefaellt schon ganz gut ...neben der Kuh geht mit dem Artikel nicht auf ... buchstabe heisst ja nicht der q , abschluss...najaaa...

ABK
Einstieg ganz witzig ^^... danachdirekt whack ...dreieck springennicht so gut gekontert... fand ichdie line im front besser ... lymphknoten okay-gut
affaere geht klar ... kleines schmunzeln auf den lippen gehabt..gehirnschlag dann einfach umgedreht ..schlecht ...backsteine ..hm..naja....abschluss sos chwach wie der front

:arrow: nach der hinrunde draw mit tendenz zu abk

ABK
gesamter einstieg will mir nicht sorecht gefallen..also 1+2
dritte ist die formulierung kacke... das liegt in den kannste sagenwenns im gebirge ist..aber wehen ist ein ort.. desweiteren sind ortsnamen wortspiele (meistens) nicht so doll, kenn eigentlich nur ein gutes ...afrikanerding...naja..okay,nis nichts ueberragendes ..eher standard ... 5+6 stylisch ..gefaellt ..vor allem die sechste...abschluss dann schwach

Furby
thueringending kann man so stehen lassen...nachbarn naja.... maschendrahtzaeune schlecht + kackreim ..danach dann silbenfehler und nicht so gute lines... letzte dann okayer reim...nur weil du sonst nicht gut reimst, feier ichjezznet nen mittelmaeßigen sowie zulfikar das tut :P
abschluss ziemlich nais

:arrow: beide schlecht... draw

:arrow: insgesamt draw innem ziemlich schlechten battle...

AmBossKopf
Battle Legend
Battle Legend
Beiträge: 5438
Registriert: 22.03.2008, 22:59
Wohnort: Nordwestsüdost

Beitrag von AmBossKopf » 18.07.2009, 22:57

Ghodd hat geschrieben:Furby
Einstieg okay, geht aber besser ...zweite auch in ordnung, aber eher richtung mittelmaß ...dann behaupen jemand ist whack und sone 2 zeilenimanschluss zu bringen .... nenene ...3+4 richtig schlecht ...
gehirnschlag ding veraltet ... affaere nett gedacht, haettman beser umsetzen koennen aber gefaellt schon ganz gut ...neben der Kuh geht mit dem Artikel nicht auf ... buchstabe heisst ja nicht der q , abschluss...najaaa...

ABK
Einstieg ganz witzig ^^... danachdirekt whack ...dreieck springennicht so gut gekontert... fand ichdie line im front besser ... lymphknoten okay-gut
affaere geht klar ... kleines schmunzeln auf den lippen gehabt..gehirnschlag dann einfach umgedreht ..schlecht ...backsteine ..hm..naja....abschluss sos chwach wie der front

:arrow: nach der hinrunde draw mit tendenz zu abk

ABK
gesamter einstieg will mir nicht sorecht gefallen..also 1+2
dritte ist die formulierung kacke... das liegt in den kannste sagenwenns im gebirge ist..aber wehen ist ein ort.. desweiteren sind ortsnamen wortspiele (meistens) nicht so doll, kenn eigentlich nur ein gutes ...afrikanerding...naja..okay,nis nichts ueberragendes ..eher standard ... 5+6 stylisch ..gefaellt ..vor allem die sechste...abschluss dann schwach

Furby
thueringending kann man so stehen lassen...nachbarn naja.... maschendrahtzaeune schlecht + kackreim ..danach dann silbenfehler und nicht so gute lines... letzte dann okayer reim...nur weil du sonst nicht gut reimst, feier ichjezznet nen mittelmaeßigen sowie zulfikar das tut :P
abschluss ziemlich nais

:arrow: beide schlecht... draw

:arrow: insgesamt draw innem ziemlich schlechten battle...
Der Kritiker hat gesprochen. Danke für Feed.

1:3 soweit^^
Jones...digitiert zu...AMBOSSKOPF!

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste