Ferno Jones vs. ream (4:2 - CLOSE)

Beendete Headz-Battles
gesperrtes Mitglied

Beitrag von gesperrtes Mitglied » 18.07.2009, 08:49

Ferno Jones
einstieg ...Seid-seit.de ...das kann doch echt nicht so schwer sein ... line ist okay... zweite ganz lustig... dritte steh ich geteilter meinung gegenueber..einerseits ist es ziemlich scheisse, dass du die zweite damit noch erklaerst... kommt gay... andererseits find ich das bild vor augen wie der vater sich freuend und halbnackt hochrennt recht witzig ... masse is alt....skiabfahrten und chinading ebenfalls... bzw. skiabfahrten sonoch nicht unbediongt aber das ist egal, weils eh nicht gut ist

Ream
Das intro ist verdammt schlecht nur mal so vorweg
olympiade okay geontert daumenketchen ganz gut eigentlich ... masgebend von der idee auch nett ... lezzen beiden schlecht ..technisch durchgehend trainsniveau

:arrow: hinrunde geb ich mal n draw

Ream
einstieg nicht gut...is dochgut wenn man klicks auf myspace hat... ...is jedenfalls kein wirklicher punch ... zweite viel zu einfach
3+4 auch schwach ..abschlus naja..sportplatz noch zu gebrauchen

Ferno Jones
erste line ist gut ... zweite schlecht...sehr schlecht ... 3-6 kurzgesagt nicht gut

:arrow: rueckrunde draw mit tendenz zu ferno aufgrund der click line

:arrow: hmm... inhaltlich tut sich nicht viel ...aber aufgrund leichter tendenz in der rueckrunde und besserer technik gehts am ende an ferno jones

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
CRISPO

Beitrag von CRISPO » 18.07.2009, 16:32

Ghodd hat geschrieben: Ferno Jones
erste line ist gut ... zweite schlecht...sehr schlecht ...
bei der hätte ich mich fast bepisst vor lachen. ist sowas von simpel und komisch, und eigentlich auch schlecht und dumm, aber scheisslustig!

kcin
Rap Teacher
Rap Teacher
Liga: pausiert
Beitrag von kcin » 19.07.2009, 03:38

front ferno:
du und deine crew seit wie olympia, 5 ineinander verschlungene bunte nulln//
wenn du nicht zum essen kommst sagt deine mum zu deinem dad "runterholn"//
die erste fand ich ganz nett, die 2. nich so dolle..
worauf dein vater mit offner hose kichernd raufrennt und dir ein runterholt//
die masse, damit mein ich nicht nur deine mum, will mich als sieger haben//
hm, find ich nich so dolle..
nach einem "gespräch" mit deinem vater, ist dein gesicht weiss überzogen wie skiabfahrten//
doch du bist es gewohnt und siehst es nicht so eng wie angestellte eines chinaladen//
hm, skiabfahrten sind nicht überzogen, das sind die pisten und die andre is naja, nicht wirklich nue, sagen wirs ma so :p
joa, insgesamt merkt man halt irgendwie dass es freetype is. aber darauf kann man ja in dem sinne keine rücksicht drauf nehmen..

konter ream:
ey der olympionik/verziert mit goldenen ketten/gewinnt
ferno's mutter/disziplin daumenkätschen/*realtalk*
naja, nich so richtig gekontert, aber thematisch durchaus aufgegriffen..
und während deine ma mir ein keult wie einsamen soldaten/sag
ich "stop" doch sie fährt fort und ist "ma(s)~gebend wie snackautomaten/
maßgebend is ganz nice, wobei das etwas anders geschrieben werden müsste :p
und weil deine mutter soviele skilehrer bestiegen haben/
wird so öfter verwechselt mit örtlichen skiabfahrten/
hmja, geht klar..
joa, ganz netter part, nicht so wirklich nice gekontert, aber ist schon einiges an bezügen drin..

front ream:
ferno feiert sich aufgrund von klicks auf myspace/
Während sich jeder auf mich freut wie auf kinostart von iceage/
erste ist irgendwie, naja is ganz nett gedacht, aber punsht nich so wirklich, und ka.. mich nervt iceage schon langsam, weil der 2. teil schon so schlecht war.. aber kann man bringen ^^
Also kommt mir nicht mit deinen schäbigen tracklinks~
Weil ich bei deinen vorbilden auf eins steh der myspace friendlist/
ganz nett gedacht, aber etwas kompliziert formuliert. und naja bissl wenig für 2 zeilen, da hätte man irgendwie bissl mehr draus amchen können denk ich.
und labber nicht vom mutterficken weil dein wortschatz/~
nicht mehr als paar bunte lines* beinhaltet wie ein sportplatz/
ka, das mit bunt check ich nich ^^ is bissl blöd, weil das ja wieder aufeinander aufbaut.. :x
insgesamt ka, finde das ist immer sone kritische sache, dinge über 2 lines oder mehr aufzubauen, wenn dann sollte man da zumindest kleine punshes reinbringen, damit die zeile dann nicht ganz versaut ist, falls die entscheidende zeile doch nicht so ankommt wie erwartet..

konter ferno:
dir folgten zwar BOOMS, aber du hast auch schon tausende klicks erhalten *clickclickboom*
als direkter nachkomme musst du die fanpost für das faultier Sid verwalten
hübsch gekontert die erste, die zweite hat n ganz guten bezug und is nich schlecht.. :)
ok ich lasse meine "tracklinks", doch bring die punches schneller als ne gatling
mein vorbild ist bin laden und seine friendslist die schwarze liste du schädling,
joa, gefällt..
du kleines dreckskind, wenn ich deine mutter so seh wär ich lieber blind-vor-liebe
zuerst denkt man du bist echt phat doch es steckt nix dahinter wie auf nem schiff vor chile
hm, verstehe was du meinst, aber aus der liebe hätte man noch wa smachen können, fast schon müssen denke ich.. die letzte geht klar...
joa, hübsch gekontert, recht viel bezug auch drin. find den deutlich besser als deinen front, was war da nur los^^ :p

hmja.. also ich fand den front von ream etwas besser als den von ferno. allerdings fand ich fernos konter doch schon etwas deutlicher besser als den von ream.. achja und ka was dieser intro-scheiss soll, aber er machts echt nicht besser. davon ab, dass es aus meiner perspektive ein armutszeugniss ist, wenn man mehr zeilen braucht als zulässig sind um da noch n bisschen atmosphäre reinzubringen ka.. ich meine es sind nichtmal irgendwelche witze da drin oder so. versteh nich warum so viele sone seltsamen intros bringen. ich meine ka.. wenn dann packt da auch was rein was sich zu lesen lohnt. so bin ich schon dazu geneigt den anschliessenden text minimal schlechter zu bewerten, weil das intro mich nervt.. dabei spreche ich natürlich nur für mich und die wenigsten sind meiner meinung, aber trotzdem.. kann mir da sma wer erklären oder so?

achja win ferno jones ^^
ich hatte's nicht so einfach mit den hallozinogenen
bei mir war's nicht so einfach: hallo, zieh'n und geh'n
und mir ist 'n bisschen schlecht, von dem ganzen crystal meth
doch komm noch klar! und säubere mit spucke mein fixbesteck..

Ferno Jones
Battle Freak
Battle Freak

Beitrag von Ferno Jones » 19.07.2009, 12:30

danke an alle voter +RSP... 4:2 stehts für mich...
noch voten oder close!!!
...diese Line is geiler, wie die Frau von Walter White...

Difficold
Battle Star
Battle Star

Beitrag von Difficold » 24.07.2009, 12:39

Ferno Jones gewinnt..
-Close-

Gesperrt