DaVinviDerBoss VS Azteke

Beendete Headz-Battles
Azteke
Battle Star
Battle Star
Beiträge: 3330
Registriert: 28.10.2008, 19:46
Wohnort: Ruhrpott

Re: DaVinviDerBoss VS Azteke

Beitrag von Azteke » 09.04.2012, 21:37

schon zum xten mal bin ich auf diese No Limit-Ava-Nachahmer reingefallen^^

ja, das doch anständich ... 5-1 ... gracias an die Feedaz ...

warta aber auch mal wieder hungrich nach soner langen Headzbattledurststrecke^^

ham da Traiz un ich n leckeres Menü serviert

jedenfall hier,Traiz, ich wusste nix von echtem Selbstmordversuch ...
war zu Fall ...

wenne nix gegen hast, kömma den thread closen

yao un backfeed morgen

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
gesperrtes Mitglied

Re: DaVinviDerBoss VS Azteke

Beitrag von gesperrtes Mitglied » 09.04.2012, 22:56

Vorneweg: Faszinierend, dass ihr es bei abba, acht Lines beide auf um die zehn bringt.

Front Traiz:
Joa... Einstieg ist ganz nett... Reim muss man aber selbst mit meinem Faible fuer unsauberes schon arg ugly betonen... vierte ist ganz witzig...reimtechnisch misfaellt mir das erneut ... 5&6 geht von der Idee noch... ist mir aber zu statisch umgesetzt, da fehlts an Lockerheit ... Ende faellt wieder mit nem Scheissreim auf ... ("Fuhrpark du Opfer, die" ...Neger, bitte) und ner sehr alten Idee, die vermutlich auch wirklich einfach aus Spongebob uebernommen wurde.

Konter Bolch:
Anfang wird ignoriert. Fuer die den nur okayen Abschluss sind mir drei Vorbereiterlines einfach zu viel ... haette man sich definitiv kuerzer fassen koennen. 5&6 uebernehmen hier auch eher eine Fillerrolle... ist halt nicht sonderlich innovativ gekontert .... Abschluss ganz funny... Erklaerung am Ende ueberfluessig... beste Lines aus dem Front bleibt ohne Antwort ... was Traiz in einer durchwachsenen ersten Runde einen kleinen Vorsprung mitnehmen laesst.

Front Bolch:
Wortwiederholung von "Gold" find ich unschoen ... ansonsten meinst du sicher zusammengerolltes... da man das Papier selbst wohl kaum noch in was anderem einrollt... somit passt das formulierungstechnisch schon alles nicht ... 3&4 sind kurz gesagt ganz witzig, wobei mir erneut das haeufige vorkommen des Wortes "Suppe" negativ aufstoesst. Das danach ist dann wahrscheinlich Realtalk? Wenn dann finde ich es aber viel zu trocken ohne jeglichen Witz ... zudem ist der Reim kacke ... Ende ist auch alles so simpel ... du formulierst den Gegnerbezug von wegen "du hast versucht dich umzubringen" und "du bist haesslich" mit "du hast versucht dich umzubringen" und "du bist haesslich" ... wo ist da die Kreativitaet???

Konter Traiz:
"ich, ich, du, ich, ich, du" ... welch Variabilitaet du an deinen Zeilenanfaengen offenbarst ist aeusserst beeindruckend! Einstieg gefaellt mir aber sogar... legt schoen die Schwachstellen und die Widersprueche der Vorlage dar und trifft genau da wo es treffen muss. Darauffolgender Supperkonter langweilig ... 5&6 regelrecht behindert. Ende wieder mal eklig gereimt und absolut nicht konternd. Wenn du dein Privatleben so offenbarst musst du damit rechnen, dass sowas kommt. Das ist Gegnerbezug vom Gegner und das ist genau das was alle sonst immer fordern. Und jetzt wollen wir anfangen rumzuweinen, wenn dann mal welcher kommt, dass der zu hart ist? Also bitte...

:arrow: Zusammengefasst fand ich das Battle in keinster Weise ueberragend ... Bolch wirkt demotiviert und ideenlos, Traiz zeigt extreme Schwaechen in Sachen Formulierungen und Technik... ich gebe n Draw.

DaVinci
Battle Star
Battle Star
Beiträge: 2499
Registriert: 10.04.2010, 00:06
Liga: Headz League

Re: DaVinviDerBoss VS Azteke

Beitrag von DaVinci » 09.04.2012, 23:11

danke für die vielen feeds, ich bin grad hackestrunzenvoll und les mir das ma morgn alles durch schnuggis
headz aus prinzip

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Die Rap-Mixing-Formel - Das Bestseller-Buch mit über 400 Verkäufen in 5 Ländern ist das erfolgreichste Rap-Mixing-Buch aller Zeiten. Nie wieder S-Laute, nie wieder pumpende Kompressoren, nie wieder nervige Wochenenden ohne Lernerfolg, nie wieder teure Fernschulen ohne Support! 50% Rabatt auf Amazon. Jetzt klicken