Eko fresh 700 bars

Hip Hop /Rap News
Ardency
Battle Homie
Battle Homie
Beiträge: 809
Registriert: 03.07.2012, 15:22
Liga: Audiorapper

Eko fresh 700 bars

Beitrag von Ardency » 29.12.2012, 22:07

jaa kein plan, wie findet ihr den track ?
ich finds krass wie er da einfach so die story erzählt.
mit gutem flow guter technik...
schon ganz cool meiner meinung nach auch wenn er nicht mein lieblingsrapper ist,
das macht er schon gut.

jap was haltet ihr davon ?
nügga

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
Real Z E
Battle Homie
Battle Homie
Beiträge: 692
Registriert: 02.01.2012, 00:20
Kontaktdaten:

Re: Eko fresh 700 bars

Beitrag von Real Z E » 29.12.2012, 22:22

Ardency hat geschrieben:guter technik...
öhm wo? ich fand den größten Teil billig gereimt...aber hat er gut erzählt auch wenn ich ihn als rapper nich feiern kann...finde es schade dass er kay die ganze zeit gepusht hat, hätte er sich die mühe sparen können :lol: klar sein doubletime ist cool aber sonst...mhe...

kommt jetzt vielleicht größtenteils wie ein hate rüber weil ich mehr über die meiner Meinung nach negativen Punkte gesprochen hab aber finde den track gelungen, hab das teil ganz durchgehört, mich würde es interessieren ob er es live am stück bringen würde :lol:
Bild
for the memories Bild
but now..:

Bild

Ardency
Battle Homie
Battle Homie
Beiträge: 809
Registriert: 03.07.2012, 15:22
Liga: Audiorapper

Re: Eko fresh 700 bars

Beitrag von Ardency » 29.12.2012, 23:47

Gute technik hat er.
Das sind die saubersten doppelreime, die es im deutschrap gibt.
Das sind vielleicht nicht 30 silbige reime aber immerhin saubere doppelreime, die konstant kommen.
So meinte ich das.


Jaa wenn er das live bringt dann wärs krass :D

Er spielt am valentinstag in hannover im musikzentrum.
Hab mir mal ne karte gegönnt weil die nur 18 euro kosteten.
Ich will mir mal geben wie der so live ist.

Man muss schon sagen, dass er das als dank an seine fans dafür rausbringt dass sie sein album gekauft haben find ich cool, auch wenn ich es mir nicht geholt habe :D
nügga

Janu
Battle Chiller
Battle Chiller
Beiträge: 319
Registriert: 03.09.2012, 17:12
Liga: Audiorapper

Re: Eko fresh 700 bars

Beitrag von Janu » 30.12.2012, 16:29

Ist schon'n krasser dude!
Ich muss aber auch sagen, dass Ich ihn als Rapper feier! :)
Hab mir zwar nicht sein Album gekauft, aber scheint echt'n cooles Ding zu sein. Vlt. hol' ich das dann irgendwann später nach!

Ardency
Battle Homie
Battle Homie
Beiträge: 809
Registriert: 03.07.2012, 15:22
Liga: Audiorapper

Re: Eko fresh 700 bars

Beitrag von Ardency » 30.12.2012, 18:33

Jaa das finde ich genaus :)

Ich hab mir sein letztes Album, also Ekrem damals geholt.
Das feier ich immernoch... Vorallendingen Straßendeutsch - Türkenslang...

Wer Eko immernoch auf den Beef mit Savas reduziert, kann sterben gehen, weil er nichts kapiert hat leider...
nügga

Janu
Battle Chiller
Battle Chiller
Beiträge: 319
Registriert: 03.09.2012, 17:12
Liga: Audiorapper

Re: Eko fresh 700 bars

Beitrag von Janu » 31.12.2012, 00:43

Ardency hat geschrieben:Jaa das finde ich genaus :)

Ich hab mir sein letztes Album, also Ekrem damals geholt.
Das feier ich immernoch... Vorallendingen Straßendeutsch - Türkenslang...

Wer Eko immernoch auf den Beef mit Savas reduziert, kann sterben gehen, weil er nichts kapiert hat leider...
Ist so. Ich meinte aber ek to the roots. Den track hab ich auf aggro.TV gesehen :D

Ardency
Battle Homie
Battle Homie
Beiträge: 809
Registriert: 03.07.2012, 15:22
Liga: Audiorapper

Re: Eko fresh 700 bars

Beitrag von Ardency » 01.01.2013, 15:42

Jaa der war ja auch bei Halt die Fresse :D
nügga

alan
Battle Freak
Battle Freak
Beiträge: 1475
Registriert: 18.07.2011, 13:30
Liga: Headz League
Props erhalten: 2 Mal

Re: Eko fresh 700 bars

Beitrag von alan » 01.01.2013, 16:31

watch out

ich bin wahrscheinlich einer der wenigen, die ek seit seinem ersten tape (jkwads) kennen.

ich hab essah gefeiert, ich hab eko gefeiert, ich hab aggro gefeiert, ich hab eko gehasst... ich hab den ganzen beef damals miterlebt, savas - eko, fler - eko, die ganzen anderen fische - eko... ich kenn den jungen in- und auswendig und ich weiß, dass er viel scheiße (musiktechnisch) gebracht hat... aber eins muss man ganz klar sagen, ek hat den deutschen rap geprägt, wie kein zweiter.

und ich find die 700 bars -auch wenn einiges gezweckt wurde- einfach nur gut, es ist die wahrheit, kein komerz, keine gangstergehabe, einfach nur ekrem bora und gehate hin oder her, wer die zeit miterlebt hat, muss das feiern
Johnnie Walker hat geschrieben:greatest of all time
ich glaube immernoch das es manson is
Johannes hat geschrieben:du bist ein ficker in texten, doch sonst mit wichsen beschäftigt
und hast eher sechs richtige als richtigen sex

Ardency
Battle Homie
Battle Homie
Beiträge: 809
Registriert: 03.07.2012, 15:22
Liga: Audiorapper

Re: Eko fresh 700 bars

Beitrag von Ardency » 01.01.2013, 18:49

Manson hat geschrieben:watch out

ich bin wahrscheinlich einer der wenigen, die ek seit seinem ersten tape (jkwads) kennen.

ich hab essah gefeiert, ich hab eko gefeiert, ich hab aggro gefeiert, ich hab eko gehasst... ich hab den ganzen beef damals miterlebt, savas - eko, fler - eko, die ganzen anderen fische - eko... ich kenn den jungen in- und auswendig und ich weiß, dass er viel scheiße (musiktechnisch) gebracht hat... aber eins muss man ganz klar sagen, ek hat den deutschen rap geprägt, wie kein zweiter.

und ich find die 700 bars -auch wenn einiges gezweckt wurde- einfach nur gut, es ist die wahrheit, kein komerz, keine gangstergehabe, einfach nur ekrem bora und gehate hin oder her, wer die zeit miterlebt hat, muss das feiern

jap das hast du schön gesagt... ich habs leider nicht von anfang an erlebt aber ich habe den größten respekt vor Eko, dass er es wieder zurückgeschaft hat. Das hat krassen Respekt verdient meiner meinung nach!
nügga

Real Z E
Battle Homie
Battle Homie
Beiträge: 692
Registriert: 02.01.2012, 00:20
Kontaktdaten:

Re: Eko fresh 700 bars

Beitrag von Real Z E » 01.01.2013, 19:46

Ardency hat geschrieben:
Manson hat geschrieben:watch out

ich bin wahrscheinlich einer der wenigen, die ek seit seinem ersten tape (jkwads) kennen.

ich hab essah gefeiert, ich hab eko gefeiert, ich hab aggro gefeiert, ich hab eko gehasst... ich hab den ganzen beef damals miterlebt, savas - eko, fler - eko, die ganzen anderen fische - eko... ich kenn den jungen in- und auswendig und ich weiß, dass er viel scheiße (musiktechnisch) gebracht hat... aber eins muss man ganz klar sagen, ek hat den deutschen rap geprägt, wie kein zweiter.

und ich find die 700 bars -auch wenn einiges gezweckt wurde- einfach nur gut, es ist die wahrheit, kein komerz, keine gangstergehabe, einfach nur ekrem bora und gehate hin oder her, wer die zeit miterlebt hat, muss das feiern[/




jap das hast du schön gesagt... ich habs leider nicht von anfang an erlebt aber ich habe den größten respekt vor Eko, dass er es wieder zurückgeschaft hat. Das hat krassen Respekt verdient meiner meinung nach!
so gehört sich das auch! + Rsp auch dafür dass er sich so hart durchgekämpft hat, ich kann zwar mit seiner Musik immer noch nicht's anfangen aber 700 bars ist ein sehr großes stück! so sollte er auch weiter machen find ich: kein beef, einfach den fans geben was sie verdienen & im Geschäft dass machen wozu er Lust hat
Bild
for the memories Bild
but now..:

Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Die Rap-Mixing-Formel - Das Bestseller-Buch mit über 400 Verkäufen in 5 Ländern ist das erfolgreichste Rap-Mixing-Buch aller Zeiten. Nie wieder S-Laute, nie wieder pumpende Kompressoren, nie wieder nervige Wochenenden ohne Lernerfolg, nie wieder teure Fernschulen ohne Support! 50% Rabatt auf Amazon. Jetzt klicken