vbt 2012

Hip Hop /Rap News
Mike
Battle King
Battle King
Beiträge: 4948
Registriert: 19.02.2010, 16:21
Liga: pausiert
Hat Props gegeben: 4 Mal
Kontaktdaten:

Re: vbt 2012

Beitrag von Mike » 12.08.2012, 12:56

Achtelfinalpaarungen:

Akne vs Pimf

Maso-G vs Klaus Bukkake

Matsche vs 4Tune

T-jey vs Fußballmann

Mio Mao vs Tom Cruised

dr. Lucs vs Esta

spliffTastiC vs Persteasy

toney tones vs Scotch

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
Meilenstein
Battle Chiller
Battle Chiller
Beiträge: 483
Registriert: 09.11.2011, 12:37
Liga: Normalz League

Re: vbt 2012

Beitrag von Meilenstein » 13.08.2012, 12:45

Mein tipp:
BigOuwDien hat geschrieben:Achtelfinalpaarungen:

Akne vs Pimf (win)

Maso-G vs Klaus Bukkake(win)

Matsche vs 4Tune(win)

T-jey(win) vs Fußballmann

Mio Mao vs Tom Cruised(win)

dr. Lucs vs Esta(win)

spliffTastiC(win) vs Persteasy

toney tones(win) vs Scotch
Bild

Psycodelic
Battle Homie
Battle Homie
Beiträge: 846
Registriert: 15.12.2010, 20:02
Kontaktdaten:

Re: vbt 2012

Beitrag von Psycodelic » 22.08.2012, 11:35

steasy und tjey sind die einzigen die ich feier
Bild

SWAG, SWAG, SWAG ON YOU

Janu
Battle Chiller
Battle Chiller
Beiträge: 319
Registriert: 03.09.2012, 17:12
Liga: Audiorapper

Re: vbt 2012

Beitrag von Janu » 19.10.2012, 21:39

Psycodelic hat geschrieben:steasy und tjey sind die einzigen die ich feier
Beide jetzt raus! :D

Real Z E
Battle Homie
Battle Homie
Beiträge: 692
Registriert: 02.01.2012, 00:20
Kontaktdaten:

Re: vbt 2012

Beitrag von Real Z E » 19.10.2012, 23:07

Janu hat geschrieben:
Psycodelic hat geschrieben:steasy und tjey sind die einzigen die ich feier
Beide jetzt raus! :D
leider...würde die so gerne gegen diese whackheads klaus & esta eintauschen...der eine "rapt" einsilbig paar witze vor sich her & der andere hat Standardsachen aber verpackt die so das es nich so leicht auffällt...ich find's schade das Pimf's & Mio's Runden so schwach geworden sind, Videoidee natürlich top aber bei Pimf nervt die Hook & fragt sich ob die Steasy Adlips gezählt werden weil z.B. der Sprechgespräch Punch recht gut war & bei Mio klingt die runde extrem monoton :lol: doch wayne, warten bis die Rückrunden kommen
Bild
for the memories Bild
but now..:

Bild

Mike
Battle King
Battle King
Beiträge: 4948
Registriert: 19.02.2010, 16:21
Liga: pausiert
Hat Props gegeben: 4 Mal
Kontaktdaten:

Re: vbt 2012

Beitrag von Mike » 20.10.2012, 00:21

Real Z E hat geschrieben:
Janu hat geschrieben:
Psycodelic hat geschrieben:steasy und tjey sind die einzigen die ich feier
Beide jetzt raus! :D
leider...würde die so gerne gegen diese whackheads klaus & esta eintauschen...der eine "rapt" einsilbig paar witze vor sich her & der andere hat Standardsachen aber verpackt die so das es nich so leicht auffällt...ich find's schade das Pimf's & Mio's Runden so schwach geworden sind, Videoidee natürlich top aber bei Pimf nervt die Hook & fragt sich ob die Steasy Adlips gezählt werden weil z.B. der Sprechgespräch Punch recht gut war & bei Mio klingt die runde extrem monoton :lol: doch wayne, warten bis die Rückrunden kommen
Man sieht das du keine ahnung von rap hast

Crash Bandicoot
Battle Lover
Battle Lover
Beiträge: 188
Registriert: 21.08.2012, 20:29
Liga: Headz League

Re: vbt 2012

Beitrag von Crash Bandicoot » 20.10.2012, 01:12

Kröte schon raus?!
https://soundcloud.com/cr-sh-b-ndicoot
uNmEnScH hat geschrieben: du machst strumpfhosen hip hop/du hupfdohlen schlick schmock/

Sockendieb
Battle Lover
Battle Lover
Beiträge: 119
Registriert: 22.09.2012, 22:20

Re: vbt 2012

Beitrag von Sockendieb » 20.10.2012, 22:43

EstA,Mio,Pimf und Klaus können zwar alle rappen und ich gebe mir die Runden von denen auch öfter,weil die geile Sachen bringen,aber die sind irgendwie alle zu 08/15..letztes Jahr mit 3Plussss,Tamo,Weekend und Basti war schon richtig fett.Die hatten alle irgendwas besonderes..
Trotzdem dopes VBT dieses Jahr!
Bild

Real Z E
Battle Homie
Battle Homie
Beiträge: 692
Registriert: 02.01.2012, 00:20
Kontaktdaten:

Re: vbt 2012

Beitrag von Real Z E » 20.10.2012, 23:46

Sockendieb hat geschrieben:EstA,Mio,Pimf und Klaus können zwar alle rappen und ich gebe mir die Runden von denen auch öfter,weil die geile Sachen bringen,aber die sind irgendwie alle zu 08/15..letztes Jahr mit 3Plussss,Tamo,Weekend und Basti war schon richtig fett.Die hatten alle irgendwas besonderes..
Trotzdem dopes VBT dieses Jahr!
yo kann man einfach nich mit dem Halbfinale des letzten Jahres vergleichen...ich find's immer noch schade dass t-jey ausgestiegen ist, mir war zwar direkt klar dass er weit kommt aber bei dem jetzigen Halbfinalstand hätte er noch ne hohe Chance zu gewinnen
Bild
for the memories Bild
but now..:

Bild

Janu
Battle Chiller
Battle Chiller
Beiträge: 319
Registriert: 03.09.2012, 17:12
Liga: Audiorapper

Re: vbt 2012

Beitrag von Janu » 21.10.2012, 00:03

Real Z E hat geschrieben:
Sockendieb hat geschrieben:EstA,Mio,Pimf und Klaus können zwar alle rappen und ich gebe mir die Runden von denen auch öfter,weil die geile Sachen bringen,aber die sind irgendwie alle zu 08/15..letztes Jahr mit 3Plussss,Tamo,Weekend und Basti war schon richtig fett.Die hatten alle irgendwas besonderes..
Trotzdem dopes VBT dieses Jahr!
yo kann man einfach nich mit dem Halbfinale des letzten Jahres vergleichen...ich find's immer noch schade dass t-jey ausgestiegen ist, mir war zwar direkt klar dass er weit kommt aber bei dem jetzigen Halbfinalstand hätte er noch ne hohe Chance zu gewinnen
T-Jey fand' Ich auch cool. Der hatte noch etwas Charakteristisches. Aber ich hoffe, dass Pimf dieses Jahr das Ding holt. Die anderen sind ja zwar nicht schlecht abe zeimlich belanglos und irgendwie auch 08/15 ...
Hoffentlich macht Tamo nächstes VBT wieder mit.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste