VCB 2012/13

Hip Hop /Rap News
Real Z E
Battle Homie
Battle Homie
Beiträge: 692
Registriert: 02.01.2012, 00:20
Kontaktdaten:

Re: VCB 2012/13

Beitrag von Real Z E » 31.12.2012, 15:51

die einzigen die kompetent genug bei c&t vs wvpb waren sind tamo & dj matsimum, Rest kann ich nich nachvollziehen...

hmm bin bei bvt vs. rrg eher für rrg, auch wenn ihre runden mist waren :lol: bis auf die hr hook, hoffe diesmal kommt was besseres...die müssten mal mikzn statt henry einsetzen

tune & beckmann gehen einem auf dauer auf den sack? ich find die seit tag 1 extrem unterhaltsam, john ebenfalls, aber wird ein enges battle gegen plot
Bild
for the memories Bild
but now..:

Bild

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
Janu
Battle Chiller
Battle Chiller
Beiträge: 319
Registriert: 03.09.2012, 17:12
Liga: Audiorapper

Re: VCB 2012/13

Beitrag von Janu » 31.12.2012, 17:23

Real Z E hat geschrieben:die einzigen die kompetent genug bei c&t vs wvpb waren sind tamo & dj matsimum, Rest kann ich nich nachvollziehen...

hmm bin bei bvt vs. rrg eher für rrg, auch wenn ihre runden mist waren :lol: bis auf die hr hook, hoffe diesmal kommt was besseres...die müssten mal mikzn statt henry einsetzen

tune & beckmann gehen einem auf dauer auf den sack? ich find die seit tag 1 extrem unterhaltsam, john ebenfalls, aber wird ein enges battle gegen plot
Mit der Jury haste Recht. Außer Tamo und matsimum kannste alles in die Tonne kloppen. Gordon hatte wenigstens eine richtige Begründung, aber dieser Dima Richman?! :D

Crash Bandicoot
Battle Lover
Battle Lover
Beiträge: 188
Registriert: 21.08.2012, 20:29
Liga: Headz League

Re: VCB 2012/13

Beitrag von Crash Bandicoot » 01.01.2013, 01:45

Find die Reimebude recht langweilig. Freu mich, dass wvpb weiter sind...obwohl sie ja eigentlich schlechter waren als Complex&Toomb.
https://soundcloud.com/cr-sh-b-ndicoot
uNmEnScH hat geschrieben: du machst strumpfhosen hip hop/du hupfdohlen schlick schmock/

Ardency
Battle Homie
Battle Homie
Beiträge: 809
Registriert: 03.07.2012, 15:22
Liga: Audiorapper

Re: VCB 2012/13

Beitrag von Ardency » 01.01.2013, 15:45

sicherlich sind beckmann und tune unterhaltsam..
aber es ist immer wieder das gleiche irgendwie...
da finde ich es bei john noch abwechslungsreicher und lustiger...

ich meine solche zeilen von beckmann wie:
"hättet ihr eier wäre keiner von euch schwul"
sind zwar ganz lustig aber nicht so krasser scheiß...
nügga

Real Z E
Battle Homie
Battle Homie
Beiträge: 692
Registriert: 02.01.2012, 00:20
Kontaktdaten:

Re: VCB 2012/13

Beitrag von Real Z E » 01.01.2013, 19:24

achso yo stimmt auch wieder...naja dem einen gefällt's wohl mehr, dem anderen weniger, streiten wir uns nich drum...
Bild
for the memories Bild
but now..:

Bild

Ardency
Battle Homie
Battle Homie
Beiträge: 809
Registriert: 03.07.2012, 15:22
Liga: Audiorapper

Re: VCB 2012/13

Beitrag von Ardency » 01.01.2013, 23:37

ja geschmack ist geschmack..
nügga

Real Z E
Battle Homie
Battle Homie
Beiträge: 692
Registriert: 02.01.2012, 00:20
Kontaktdaten:

Re: VCB 2012/13

Beitrag von Real Z E » 20.01.2013, 14:31

haha hab den thread hier total vergessen :lol:
yo wer das turnier noch verfolgt kennt ja die paarungen + hinrunden schon, persönlich finde ich dass alle runden bis auf die von den underdogs gut geworden sind
reimebude vs. plot ist wie gesagt gut geworden, nur hat reimebude leichtere konterchnacen da die hälfte der plot runde aus diesen fb-gelaber besteht...entweder ist das zu ironisch geworden oder kp was sie sich dabei gedacht haben...schade eig., hätten sie mehr lines wie die dolar john-scheintot line gebracht wär's übertrieben gut
Bild
for the memories Bild
but now..:

Bild

Ardency
Battle Homie
Battle Homie
Beiträge: 809
Registriert: 03.07.2012, 15:22
Liga: Audiorapper

Re: VCB 2012/13

Beitrag von Ardency » 20.01.2013, 15:35

Jaa man muss sagen dass diese "ich liebe euch"-hook zwar ne gute idee war, aber zu schlecht umgesetzt war. Da kann man einmal "danke" sagen wenn man 4tune ist und fertig ists.

Aber Beckmanns line in der hook hier war realtalk fand ich:
"ich schmier mir jetzt erstmal ein käsebrot,
Wir sind whack aber die jury regelts schon"

Sorry, ich mag die drei echt gerne, aber die hr vom plot war bis auf die hook echt super stark.
Die der reimebude wieder nur so jaa ganz lustig aber mehr auch nicht..
Am besten fand ich noch die sache mit diesem "elmäx-part". Guter gegnerbezug...

Ich hoffe ansonsten, dass bvt das ding macht und kann diese youtube kiddies die schreien dass mave offbeat rappt, einfach nicht verstehen.
wvpb macht das ding und royal fam vermute ich auch mal...

Bin gespannt wie die rr werden..
nügga

Real Z E
Battle Homie
Battle Homie
Beiträge: 692
Registriert: 02.01.2012, 00:20
Kontaktdaten:

Re: VCB 2012/13

Beitrag von Real Z E » 20.01.2013, 15:55

müsste ich die kontern würde ich in der hook sowas sagen wie "ihr feiert uns? wo ist dann das problem?" "wenn ihr likes wollt dann lasst die whacken parts mal beiseite" etc...kommt wohl besser wenn tune oder beck das sagen

yo fand die hr vom plot auch besser bis auf die fame lines, reimebude hat i-wie nur johns part gerockt, tune kenn ich eig. mit besseren lines...

kp wo mave offbeat sein soll, find ihn am besten von bvt, wird auch bei ihnen ein enges battle aber bin eher für RRG :P ansonsten stimm ich dir zu, rf & wvpb jetzt schon weiter
Bild
for the memories Bild
but now..:

Bild

Sockendieb
Battle Lover
Battle Lover
Beiträge: 119
Registriert: 22.09.2012, 22:20

Re: VCB 2012/13

Beitrag von Sockendieb » 21.01.2013, 19:32

Royal Family für mich vom Gesamtpaket am überzeugendsten,die haben alle einen guten flow,gute Lines auch sehr oft und die bringen das irgendwie gut rüber in den Videos! Aber ich find RickBo scheiße und der macht mir die Runden immer so ein bisschen kaputt :D Hoffentlich fehlt der noch öfters :drag:
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste