Roey Marquis II gibt Label auf

Hip Hop /Rap News
Antworten
Benutzeravatar
Akreb
__Administrator__
__Administrator__
Beiträge: 12367
Registriert: 24.03.2006, 21:29
Liga: pausiert
Wohnort: Kassel
Hat Props gegeben: 30 Mal
Kontaktdaten:

Roey Marquis II gibt Label auf

Beitrag von Akreb » 13.09.2011, 20:56

Wirklich gut war es um den musikalischen Output von Roey Marquis II in letzter Zeit nicht bestellt. Da sich der Produzent nun schon seit längerer Zeit vor allem dem Studium des Tai Chi Chuan, einer chinesischen Kampfkunst widmet, hält er sich aus dem Musikgeschäft weitestgehend raus. Nun hat sich Roey Marquis entschlossen, sein Label Ming Dynasty an die Lüdenscheider Kollegen von 58Muzik abzugeben – mitsamt den Rechten am kompletten Backkatalog.

Marquis über die Fusion: „Ming Dynasty betreibe ich seit 2000. Damals sagte ich, das Label wird bis 2012 aktiv von mir betrieben. Nun ist es an der Zeit. Es gab zwei Möglichkeiten. Entweder "sterben" lassen oder an jemanden übergeben, der den Spirit fortführen kann und möchte. Die Jungs von 58Muzik haben Herz und Seele. Daher passt es einfach sehr gut und ich habe das Gefühl, MD in gute Hände zu geben […]. 58Muzik hat alle Freiheiten. Sie haben den kompletten Backkatalog von mir erhalten und können compilieren, remixen, mixtapes machen, etc. Sie können komplett nach ihren Ideen und ihrem Ermessen veröffentlichen.“

Zum Einstand in der neuen Labelheimat gibt es ab sofort zwei Ming Dynasty Releases auf hier für je 6€ zu erwerben, und zwar Absztrakkts „Das Buch der drei Ringe“ und „Dein Zeichen“ von Roey Marquis II und Absztrakkt.

Des Weiteren könnt ihr euch Roey Marquis‘ musikalische Lebensgeschichte in einem zehnminütigen Kurzfilm hier ansehen:

http://www.youtube.com/watch?v=c0Z1T87wnLk

Quelle: Rapspot.de
Ja, er ist zurück.

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
JO zu dem B!
Battle Lover
Battle Lover
Beiträge: 263
Registriert: 10.11.2010, 14:41
Liga: Audiorapper
Wohnort: K-Town
Kontaktdaten:

Re: Roey Marquis II gibt Label auf

Beitrag von JO zu dem B! » 11.10.2011, 00:13

roey marquis <3..der mann hat musik gefühlt und seine liebe in beats gepckt ,die nicht von dieser welt sind! <3
www.myspace.com/djam11

BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR!!!

geebranz
Battle Lover
Battle Lover
Beiträge: 269
Registriert: 03.01.2022, 01:37

Re: Roey Marquis II gibt Label auf

Beitrag von geebranz » 12.01.2022, 03:33


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste