Neuer Free Track

Der Promo Bereich
Antworten
Benutzeravatar
Darkside Connection
Neuling
Neuling
Beiträge: 14
Registriert: 19.08.2016, 22:45

Neuer Free Track

Beitrag von Darkside Connection » 23.09.2016, 18:20

Moin!!!
Hört doch mal in den neuen Free Track rein wenn ihr bock habt!?
Über Feedback oder auch ein Abo auf YouTube würden wir uns sehr freuen.
Euch allen noch ein schönes Weekend :)

Link: https://www.youtube.com/watch?v=CPtlxRYJyaA

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
Kantzes
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 06.09.2016, 17:33

Re: Neuer Free Track

Beitrag von Kantzes » 25.09.2016, 10:03

Ich fand den Track nice, ihr habt die Atmosphäre des Beats sehr gut wieder gegeben. Eure Stimmen passen auch gut dazu.
Der erste Part war ziemlich unverständlich, klang aber trotzdem gut. Entweder du machst den Part lauter/Beat leiser oder du achtest mehr auf deine Aussprache. Die hook und Part 2 waren super

Benutzeravatar
IchRapAuch
Battle Homie
Battle Homie
Beiträge: 873
Registriert: 14.07.2014, 14:32
Liga: Master League
Wohnort: Brooklyn-East
Hat Props gegeben: 10 Mal
Props erhalten: 13 Mal

Re: Neuer Free Track

Beitrag von IchRapAuch » 25.09.2016, 11:06

Hook ist gut geflowt. Ansonsten müsst ihr euch den Unterschied zwischen druckvoll und gedrückt rappen klarmachen. Wenn ihr aus dem Hals rappt ist zwar eure Stimme tiefer, aber es klingt als würdet ihr euch den Hals zudrücken. Wenn ihr den Druck aus der Brust erzeugt und euren Hals frei macht, könnt ihr viel druckvoller und lauter rappen.

Es hat mir immer geholfen mir vorzustellen, dass ich nicht ins Mic reinrappe, sondern dem Mic vorrappe, als würde da halt ne Gruppe an Personen stehen.

Zum Text und dem Thema können wir dann ein ander mal kommen.
Rooster Cogburn, post: 11799807 hat geschrieben:für mich ist größere Kunst alltägliche Wörter (und ja da gibts auch lange und nicht nur "Haus" und "Klaus") zu nehmen und gute Reime darauf zu finden, anstatt einfach etwas zurecht zu Biegen, nur um nen guten Reim zu haben

Benutzeravatar
Darkside Connection
Neuling
Neuling
Beiträge: 14
Registriert: 19.08.2016, 22:45

Re: Neuer Free Track

Beitrag von Darkside Connection » 29.09.2016, 18:48

Danke Für Euer Feedback

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste